Wo habt ihr eure Autos her? Autohaus oder Privathändler

  • meiner ist auch gebraucht vom vw händler (rinnetal in rudolstadt)
    ich würde es auch immer wieder so machen. der tarif hat gepasst und der verkäufer war nicht sonderlich aufdringlich oder so. als der garantiefall eintrat war er zwar nicht mehr besonders begeistert, aber der werkstattmeister und seine truppe waren nett und kompetent!

  • Als Jahreswagen im August 2009 bei VW Autohaus "Alfred Hofmann" in Walldorf. Sind zwar nicht die billigsten, aber Kompetent... Haben große Auswahl an Fahrzeugen.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Meiner ist vom Autohaus Badziong ich Pulheim bei Köln

  • Meiner ist auch gebraucht vom VW Autohaus in Gadebusch gekauft,und ich hab es bis heute nicht bereut.Ich würd es immer wieder nur noch so kaufen,obwohl die drei letzten Autos vor diesem alle Neuwagen waren.

  • Meiner ist von 6.2010 aus der Grafschafter Autozentrale in Nordhorn.
    Guter Service... hatte eine neue Navi-DVD rausgehandelt für MFD2... Bei der Übergabe stellte sich heraus das die alte CD gar nicht fehlte sonders im Schacht steckte aber nicht mehr herauskam.


    Man schickte mich erst mit der GWG zu einem VW Händler bei mir zuhause, der sagte allerdings das wäre kein Garantiefall, Navi ist darin nicht enthalten...


    In Nordhorn haben sie mir dann gratis ein brandneues MFD2 Version C eingesetzt :) Leihwagen gabs auch gratis (A4).

  • NeuronTDI


    xD wie klein die Welt doch ist...^^


    Wo kommst den her?...


    Hab mir auch schon ein paar beim Hahn angeschaut, allerdings war nicht das richtige dabei, hab meinen ´dann direkt in der VW Niederlassung Stuttgart gekauft, bis jetzt alles Tip Top =)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Ich habe meinen von Volkswagenzentrum Dresden !


    Kann nur sagen Nette Beratung und ein Top Services und zu ein Garantiefall ist es zum Glück noch nicht gekommen.


    Kann ich nur empfehlen das Autohaus. :thumbup:


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Meiner ist letztes Jahr auch gekauft worden bei den Volkswagen Automobile Berlin (Berlin Tegel)


    Mit der Garantie war mir sehr wichtig und eben ein vernünftiges Fahrzeug zu bekommen.

    ...weils besser ankommt!

  • Habe meinen bei einem grossen VW Autohaus in Mainburg bei München gekauft! War ein Werkswagen mit 2tkm auf der Uhr! Top Service, und ich konnte eine Garantieverlängerung machen! Kann ich nur sehr empfehlen!


    PS: Das Autohaus hat mich sogar am Münchener Flughafen abgeholt - Top Service!

  • Habe meinen letzen November gebraucht gekauft bei Potti (VW & AUDI Autohaus Potthoff) in Hamm.

    Gruß
    Dom-Nick


  • Ich habe meinen bei VW&Skoda Guth Automobile in Babenhausen gekauft. Kleiner, familiärer VW Händler mit TOP Konditionen, netten Mitarbeitern die sich wirklich kümmern. Schon 3x nen Gratis Auto gehabt von denen, 1x letze Woche da Kleinigkeiten ausgebessert wurden. Kann mich nicht beschweren, spätestens als die Kleine vom Chef mir und meiner Freundin Ihre Haribos angeboten hat war ich überzeugt.


    Habe mein Auto beim Chef selbst dort gekauft - der Mann ist sehr kompetent und freundlich. Auch 2 Monate (okay nicht sonderlich lange) nach Autokauf konnte er sich noch an Mich und meine Gitti erinnern, scheint ja nicht selbstverständlich zu sein.
    Alles in Allem sehr zufrieden, gute Konditionen für egal was, Top Service, die Mitarbeiter versuchen immer eine passende Lösung zu finden.


    Sehr Empfehlenswert!

  • Ich habe meinen beim Autohaus Gehlert in Freiburg geholt, mit 20km auf der uhr als Tageszulassung....


    Gruß Koljan88 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!