Beiträge von W.M.

    Hallo Thomas,
    und warum bekomm ich dann TÜV? Ist der auch Ahnungslos?Und warum hab ich bei meiner letzten Kontrolle keine 25€ bezahlt?Waren die Beamten bei uns auch Ahnubgslos?
    Dafür ist der TÜV doch da um so etwas zu klären!


    mfg Wulf

    Hallo,
    du brauchst keine Papiere. in meinen Papieren steht nur Standartreifen drinn und hab heute ohne Meckern mein TÜVstempel bekommen.
    Und ich hab die Charleston 18" drauf mit originalen Sportfahrwerk


    mfg Wulf

    Und ich habe extra eine lange Stange drangebaut, damit ich noch ne zweite Schüssel oben drüber bauen kann.


    Fakt ist, es ist zwar nicht schön, aber effektiv und von der Bildqualität her hervorragend...
    Ein Verteiler mit 9 Eingängen und 8 Ausgängen macht den rest, so dass fast in jedem Zimmer eine Antennendose befeuert wird.


    Die Zweite Schüssel möchte ich wegen den türkischen Programmen installieren, vielleicht wird das ja ne flache... Aber so ne Wohnwagenantenne ist ja auch nicht gerade der Hit oder?


    Und ich hab sogar noch eine UHF Antenne hinter der Schüssel für die Radiosender.
    Blos nicht ändern! Einen besseren Platz giebt es nicht!


    black_flow:


    Ich fahre die selbe Mschine wie du allerdings hab ich noch nicht soviel Kilomter wie du ich tanke auch Super Plus und komme mit einem Tank ca 700km.Letzens war ich erster wieder eine große Tour unterwegs 460 km mit 4 Personen und 19er Alus Spritverbrauch war laut Bordcomputer 7,5l bin meistens 120 -140km/h gefahren ;) Zu deim Ölverbrauch kann ich nichts sagen bloss das ich bei meim 1,6l bis jetzt noch nie Öl nachfüllen musste mach einemal im Jahr Öl wechseln dazwischen müsste ich noch nie was nachleeren.


    Gruß Felix


    Und genauso ist es bei mir auch! 9l völlig unnormal. 9l schafft meiner noch nicht einmal bei 190 (laut Bordcomputer) und zu zweit im Auto.Und Klima hab ich noch nie ausgemacht.(läuft immer auf Auto) In den Bergen hab ich es aber noch nicht getestet.


    Stimmt,da kann ich auch nichts peinliches dran finden!

    Das ist ganz normal so! Erst wenn der Motor etwas wärmer ist schaltet die Automatik den Lüfter hoch.Bringt doch vorher nichts mit kalter Luft auf volle Leistung laufen zu lassen.Ist bei mir jedenfalls so.Nach ein bis zwei min. fahren wird der Lüfter hochgeregelt.