Beiträge von knete

    miba, kennste Etze? Der hatte dort auch mal gelernt, ist ein sehr guter Kumpel von mir. ASB kannste vergessen mit der Garantie, hatte ich auch versucht. Nehmen nur Fahrzeuge, die sie selbst verkauft haben. Nix fremdes. Laatzig hatte im April Mai rum auch abgelehnt, da sie ebenfalls keine fremden nehmen. Sone VW Bude in Pankow Heinersdorf wollte es machen, jedoch 250,- für ein Check, und bei jedem Schaden eine SB von 100,-. Da habe ich dann alles gelassen und da kam eben noch der Spruch von VW und so hatte ich eben die Schnauze voll.
    Aber mal auf VW Tegel zurück zu kommen, ist ja echt heftig, was da los war bei dir. Das ist schon ne bodenlose Frechheit und mehr... :cursing:


    obifant, jetzt fahre ich einen BMW E46 Facelift Coupe mit M-Paket, Xenon, Leder usw. :D (keine Vorurteile hier :D)



    Und das Cafe Hangar ist echt ne coole Location, war auch oft da. Und zum Parken ist reichlich Platz da :)

    Das mit der nicht Verlängerung der Garantie kann ich so bestätigen. Ist in ganz Berlin nicht mehr möglich bei den Volkswagen Berlin. Habe mich da bis zum obersten hochgequasselt und auch mit der VVD und VW selbst telefoniert. Die können es nicht nachvollziehen und konnten mir nicht weiterhelfen.
    Fand ich einwenig mehr als unterste Schublade, dass es auf der HP angepriessen wurde (mit Screenshot von mir) und trotzdem nicht verlängert/ weiter Angeboten wurde, somal es auch von meinem Verkäufer bei Kauf auch nochmal so bestätigt wurde.


    Und als ich denn den Satz an der VW-Hotline hörte - Dann verkaufen Sie doch Ihren VW Golf und gehen Sie zur konkurrenz, denn wir haben keine Kunden mehr nötig. - War endgültig schluß, so dass ich noch einen zweiten Brief verfasste und meine Erlebnisse nochmals schildterte mit dem Hinweis, dass ich mich von dem Konzern VW trennen werde.
    So habe ich meinen Golf auch verkauft.


    Mir auch egal ob ich daraufhin nochmal eine Antwort bekomme oder nicht, jedoch ist VW für mich gestorben.
    Ehrlich gesagt hätte ich solche Aussagen nicht erwartet.


    Ich war stetts höfflich und nicht auffallend. Nur als Hinweis.


    Und gekauft und Diskutiert wurde auch bei VW in Berlin Tegel ;)
    Ein gaaanz komischer Laden.

    Da mein Golf V weg ist und ich noch Winterreifen über habe, biete ich sie euch hier an.


    4x auf Stahlfelge in 195/60/15.
    Das Profil ist ringsrum noch gut. So an die 5-6mm. Messe nochmal nach


    250,-

    Da ich mein Projekt aus beruflichen Gründen aufgebe , möchte ich meinen Golf schwerens Herzens verkaufen.


    Ich habe das Fahrzeug erst letztes Jahr im Mai bei einem Volkswagenpartner gekauft und nachträglich eine Webasto Standheizung mit Fernbedienung einbauen lassen.
    Das Fahrzeug ist ein 1.9 TDI (77kw/105PS), Checkheft gepflegt (lückenlos), hat 1 Vorbesitzer, Euro 4 (Grüne Plakete) und ist jetzt 103000km gelaufen.
    Ich fahre das Auto mit rund 4.8l/100km und schleiche nicht.


    Zur Ausstattung:
    Sitzheizung (Fahrer / Beifahrer), Einparkhilfe hinten, Sitze beide auch Höhenverstellbar, Iso-Fix Kindersitzbefestigung, Armlehne, Klimaautomatik, Kühlfunktion Handschuhfach, Farbe außen Uni-Schwarz, alles in Wagenfarbe lackiert, RCD 300, elektrische Spiegel, elektrische Fenster, Scheinwerferreinigungsanlage (beheizt), Scheibenwaschanlage (beheiztz), Raucherpaket (aber Nichtraucherfahrzeug), Tempomat, Komfortblinker, Lenkrad Verstellbar, Getränkehalter hinten etc.


    Sicherlich habe ich etwas vergessen, wird dann aber nachgereicht. Bilder werde ich auch noch aktuelle Hochladen.
    Habe alles in allem rund 14.000 € letztes Jahr bezahlt. Der Golf befindet sich in einem guten Zustand. Also kein Bastler oder Unfaller und auch keine Baustelle ;)


    Dachte an ca. 12.500€
    Macht mir Angebote


    liebe Grüße