Beiträge von chrizziii

    selbstverständlich. die aussage zur soundkarte bezog sich auf deine auflistung, die du zusammen mit deiner anfangsfragestellung gepostet hast.
    nur mal noch aus interesse: um welche "plattformen" handelt es sich im konkreten fall?

    ist ne aussage, wenn auch nicht sinnvoll^^


    achso und ich gehe mal davon aus, dass du die soundkarte nicht neu kaufst, sondern aus einem vorherigen rechner übernimmst!?
    ich würde dir diesbezüglich raten, zb eine günstige asus xonar dg(x) zu besorgen, da es bei den alten creatives keinen guten treiber-support gibt und da des öfteren mal mehr oder weniger nervige probleme auftreten können.


    ----------------------------


    auch wenn ich selbst ein ziemlicher nvidia-fan bin, würde ich bzgl meines vorherigen tipps noch zu bedenken geben, dass die aktuellen amds nicht nur preis/leistungsmäßig besser sind, sondern beide neuen "nextgen"-konsolen ati grafikeinheiten besitzen und die spieleentwickler damit sicher in zukunft auch eng mit amd zusammenarbeiten werden...

    ich würde an deiner stelle mal über eine ati 270x oder 280x nachdenken! ist preis/leistungsmäßig besser als die 760er nvidia und bei einigen herstellen gibts zu den atis auch noch battlefield 4 dazu! das lohnt sich dann quasi doppelt!

    sieht geil aus und der turbo-plan ist richtig gut! hoffe, du kannst den umsetzten! :thumbup:
    der sound geht mMn irgendwie garnich... für den moment zwar nich übel, aber da hat man doch nach 20km fahrt schon kopfschmerzen, oder?^^

    ich hatte auch mal dieses problem - zum glück trat es innerhalb der gebrauchtwagengarantie auf. deswegen kann ich dir den genauen preis aus dem kopf nicht sagen. wenn du keine garantie hast und es keine kulanz gibt (dazu kann ich leider auch nichts sagen), dann wirst du allerdings mit 1xxx € rechnen müssen! :wacko:


    das problem bzw. der größte kostenfaktor daran ist, dass die reparatur sehr arbeitsaufwändig ist, da das getriebe dazu ausgebaut und auseinandergenommen muss...

    ich glaub, ich bleib bei meiner meinung :rolleyes:
    die gefahr ist einfach zu groß, dass es "too much" wird und man sich nach 4 wochen dran satt gesehen hat.
    wenn dus allerdings trotzdem machst, dann ist mMn variante 1 besser^^

    die felgen und der innenraum sehen richtig geil aus! :thumbup:
    ich würde es an deiner stelle so lassen, denn zu viele weitere "akzente" in so einer grellen farbkombination können dann leicht das gesamtbild versauen! vielleicht wäre ein fake aber trotzdem mal interessant^^


    grüße!

    hey freunde der sonne,


    ist unter euch jemand, der dieses jahr bei rock am ring oder rock im park war und sein ticket noch hat...?!
    ich konnte dieses jahr leider nicht hin und nun habe ich von einer rabattaktion bei einem anderen festival erfahren, die für alle rip/rar besucher gilt, indem man bei der bestellung eine nummer vom rip/rar ticket eingibt.


    bevor die dinger also bei euch im müll verschwinden, könntet ihr mir noch was gutes tun! ;)
    würde mich über ne pn freuen!


    keep on rockin'!