mein Golf V Gt-Sport R-Line

  • Hallo Freunde,


    so hat sich zwar etwas verzögert aber nun ist mein Winterauto endlich fit und der Golf kann in den wohl verdienten Winterschlaf. :P Hier paar Bilder...


    neuerungen über den Winter :
    - Grill schwarz Folieren lassen
    - Spiegelkappen Folieren lassen
    - Heckemblem Cleanen und lacken
    - Frontstoßstange lacken
    - Alus neu Lacken lassen ( wohl diesmal glanz schwarz mit roten Tiefbett ) paar Meinungen von euch dazu wären Top...


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111119/tgf2hbdy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111119/udh2o29y.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111119/clnffd54.jpg]


    Fiat Punto
    Baujahr 1994
    Kilo. 82.600 km
    55 Ps ;)
    und neuer Tüv was braucht man mehr ... 8)

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • dein Golf steht schon richtig geil da, aber der Grill und die Spiegel werden auch noch schwarz oder?? sieht so bisschen merkwürdig aus :P
    die Felgen in glanz schwarz mit roten Bett werden perfekt :thumbup:


    lg Shivan

  • Jo :)


    Cooles Auto sieht echt gut aus in dem rot :P
    Machst du dir auch noch die Frontlippe schwarz ?


    Würde bestimmt auch noch sau gut dazu passen ;)

    Lowlife

  • Danke euch zweien... :thumbup:


    also der Grill und die Spiegelkappen werden auch noch schwarz Foliert, bei der Frontlippe bin Ich noch am überlegen, da werde ich mit meinen Folierer nochmals sprechen. Erstmal müssen die Felgen gemacht werden, denke auch das dass ganz gut aussehen wird. Nur bin ich mit mir noch nicht so im einen ob ich den roten rand erhalte oder ob es dann zuviel wird mit den roten Tiefbett... ?? Was sagt ihr mit oder ohne den roten Rand??


    Mfg ALex

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • also wenn das bett rot wird dann würd ich den roten Rand weglassen ;)

  • Ich weiß nicht mir gefällt er eig ganz gut ich würde ihn nicht weg machen :thumbup:


    Habe mir auch die frontlippe folieren lassen. Allerdings in Carbon Optik sieht super aus und man bezahl auch nicht viel vllt 20 - 30 € ;)

    Lowlife

  • Ja werde mal mit meinen Folierer darüber sprechen, denk mal wir werden es erstmal machen. Wenn es mir nicht gefällt dann mache ich es wieder weg... 8)


    Ich glaube aber das es mit dem roten Rand dann wohl doch zuviel rot wird... ?(

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Hey Freunde,


    brauche diesamal eure Hilfe. Ich suche einen Schalter der neben den ESP schalter eingebaut werden kann aber wenn es geht in originaloptik. Leider finde ich im Netz nichts, aber manchmal haben hier ja paar leute so Spezialkontakte oder Wissen eher wo ich sowas herbekomme. Es wäre top wenn es ein Schalter wäre und kein Taster !!!!



    Bei meinen Auto geht es auch schon vorran. Felgen liegen beim Lackierer. Grill, Spiegelkappen und Stoßstange liegen im Winterauto kommt morgen alles zum Folierer. Heckemblem ist ausgebaut da bin ich gerade übern Spachteln. 8) Der Heckscheibenwischer ist auch schon Demontiert. Die Led Glühbirnen in den Nebelscheinwerfern schmeiß ich raus 1. weil sie eine Fehlermeldung verursachen und 2. bringen sie kein optimales Licht. Nebler werden Gelb foliert und es kommen gelb leuchtende Glühbirnen rein. 8) Dann bin ich am überlegen mir neue schwarze Rückleuchten zu kaufen wo das Innenteil auch mit Leds besetzt ist... :huh:


    Im Innenraum weiß ich noch nicht so recht aber derzeit bin ich drüber eine Fußraumbeleuchtung nachzurüsten. :thumbup:


    Also wenn ihr mir Helfen könnt ( wollt ) HELFT MIR BITTE :thumbup: DANKE!!

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Hey Freunde,


    brauche diesamal eure Hilfe. Ich suche einen Schalter der neben den ESP schalter eingebaut werden kann aber wenn es geht in originaloptik. Leider finde ich im Netz nichts, aber manchmal haben hier ja paar leute so Spezialkontakte oder Wissen eher wo ich sowas herbekomme. Es wäre top wenn es ein Schalter wäre und kein Taster !!!!


    http://carstyle4you.com/index.php?cPath=16_22_33_47 :)


    [EDiT] Finde da meine .:R Fußmatten schicker. Siehe hier: Golf 5 Mein GT Sport R-Line TSi

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Danke dir @ Evolution : Ja naja hat eben jeder seinen Geschmack :thumbup: mir wäre es dann zuviel R in meinen Auto.


    Aber sie sehen auch gut aus.


    Also das is ja mal Hammer 60 € für einen Schalter :thumbdown:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • was sagt ihr Led Valeos [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111210/yfa5cv9i.jpg]
    oder die Decante Red/smoke led Golf 6 optik?????


    http://www.ebay.de/itm/3208068…_trksid=p3984.m1426.l2648 (Affiliate-Link)


    bin total unschlüssig was ich machen soll mir gefallen diese Decante richtig aber ich habe auch schon viel negative sachen gehört....


    was sagt ihr ?????????????????




    Mfg Alex

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Diesen Super Grill Folieren lassen? Willste nich meinen Orginal GT Grill haben (Black Magic Perleffekt)gegen deinen Tauschen :).

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Ja ich lasse den Grill folieren weil ich in nicht durch Lack versauen will. Wenn ich dann Irgendwann keinen Bock mehr drauf habe kann ich es ja wieder abmachen. :thumbup:
    Sorry aber das wird wohl eher nix mit Tauschen, der Grill war sehr Teuer und den geb ich nicht so einfach wieder her... :thumbup:


    Hat jemand von euch die Valeos schon mal Lasiert oder durch Folie verdunkelt? wenn ja hat jemand mal ein Bildchen??


    Mfg Alex

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Sorry wenn ich jetzt hier in ne Konservation platze, aber..



    ... muss dir da auch grad mal nen Lob dalassen. Das gefällt mir sehr gut was du da bis jetzt angestellt hast. :thumbup:
    Das mit dem schwarzen Dach find ich ja mal mega geil, lässt mich direkt auch mal für meinen drüber nachdenken. :rolleyes:


    Also, in diesem Sinne.
    Nur weiter so, obwohl soooo viel ja nicht mehr nötig ist. ;)


    Gruß _Camora

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!