mein Golf V Gt-Sport R-Line

  • Ja genau das stimmt, aber zuviel darf es auch nicht werden. Man muss nen guten Mittelweg finden sonst sieht es Überladen aus. 8)

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Hmmm...


    Muss sagen, dass mir der Innenraum / bzw. die Ausschnitt-Aufnahme auf Bild 3 etwas zu "R"-lastig ist.
    R Pedale
    R Lenkradclip
    R Emblem am Lenkrad
    R Fussmatten

  • stimmt schon aber finde es sieht noch nicht zu viel aus oder?

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Hast du auch noch die Blenden von der Sitzhöhenverstellung im R Design?


    Also ich würde zumindest das R vom Lenkrad abmachen. Finde da ist der Clip unten ausreichend. Aber es ist dein Auto und dir muss es gefallen.


    Mir wäre das zu viel so wie es ist. :)
    LG

  • Jo, dem muss ich zustimmen, da ist wirklich ein bisschen viel R drin! :P Das R in der Mitte vom Lenkrad müsste weg, dann siehts super aus! :thumbup:

  • gut stimmt da habe ich auch schon länger darüber nachgedacht. werde mir das nochmal durch den kopf gehen lassen. :thumbup:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • ja würd ich auch sagen, R am Lenkrad muss weg sieht i-wie billig aus..aber ansonsten TOP :)

  • Hallo Freunde,


    sorry das Ihr von mir längere Zeit nichts gehört habt. Leider lag ich im Kh und jetzt bin ich noch umgezogen. Ich muss euch echt mal was erzählen. Ich hatte mein Auto schon oft in Städten usw stehen ( also nicht in einer Garage ) aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Ich bin heut vormittag aus meiner Wohnung und zu meinen Auto weil ich ihn endlich wieder etwas Pflegen wollte. Ich laufe auf mein Auto zu und sehe das vorn und hinten Recht die Luft aus meinen Reifen gelassen wurde, die Nabendeckel wurden gestohlen und einen schönen Kratzer von vorn bis hinten... ICH BIN STINK SAUER... :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: wie kann man denn nur so ... sein. Andere Frage habt ihr damit leider auch schon erfahrungen gemacht?? Wenn ja wie seit ihr vorgegangen?? Anzeige, Polizei, Anwalt???


    Würde mich über paar Antworten und Tipps von euch allen Freuen...



    Mfg Alex

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Leider kein Einzelfall. Hört man ja ständig. Beoosnders bei bisschen fertig gemachten Autos. Neider.


    Hatte auch schon diverse Nägel in Reifen, Tür(en) zertkratzt etc.


    Gemacht habe ich nie was, weil es eh nix bringt. Anzeige gegen Unbekannt musste halt nur machen wenn du das deiner Versicherung melden willst.
    Habe solche Bagatellschäden immer aus eineger Tasche gezahlt.

  • Naja ich sag mal so Bagatellschäden sind es bis jetzt aber wie weit soll das noch gehen?? Ich glaube auch nicht das Sie zurückschrecken die Felgen zu Lockern oder sonst was. Ich Finde das einfach nur eine Bodenlose Frechheit. Das ist in meinen Augen eine Straftat nichts anderes. Meistens sind es dann sicher Menschen die selber nicht Wissen was ein Auto ( egal wie es ausschaut oder welche Marke es ist ) den besitzer einfach Kostet. Die Lackierung und die Deckel kosten mich jetzt auch wieder ne kleine Stange an geld.

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • hatte ich auch vor ein paar wochen, mir wurde mit nem hammer ne Beule in den Kotflügel geschlagen!!!

  • diese Federn eingebaut die alles nur kaputt machen!



    JaJa die Bösen federn, sie sind ja immer schuld :thumbdown:
    Fahre selbst zusatz Federn seit mehr als 2 Jahren, und Schäden ? Wie beim Rest im Freundeskreis !
    Also nicht SOFORT den Federn die Schuld geben!





    Ansonsten schicker Wagen


    Grüße aus dem Vogtland

  • Servus, also es lag nicht daran sonder es war ein Fehler von VW da die einzugsmutter die in der Karosse verbaut ist nicht richtig fest war.


    Habe deinen Wagen glaube schonmal in Plauen gesehen fahre öfters durch Plauen wegen Arbeit usw... Vieleicht trifft man sich ja mal zufällig in der nächsten Saison weil jetzt wird er erstmal eingelagert...


    Danke für das Lob kann ich nur zurückgeben...


    Grüße von Thüringen nach Sachsen... :thumbup:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!