mein Golf V Gt-Sport R-Line

  • Kopression im 2 und 4 Zylinder zu niedrig, Kolbenringe verschlissen. Leider sehr teuer und ich habe vor nicht mal einen Jahr eirst uner 2.500€ bezahlt und diese Reperatur würde mich noch mehr Kosten. Ich weiß einfach nicht ob ich diesen Motor dann weiterhin noch trauen kann oder es besser gleich aufgeben. ;(

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Das ist echt schade. Die bestehenden Mängel werden den Verkaufspreis sicher auch deutlich reduzieren... :(


    Wie hoch ist die aktuelle Laufleistung? Ist es auch der kleine 122 PS TSI?

  • ist der 140 Ps und 90.000Km Auto wird wenn reperiert verkauft. Und schaden kann man es nicht nennen da schon das 2 Autohaus sagte es wäre nicht schlimm und man müsse nun nochmals messen. Weil sie es sich nicht erklären könn das das Problem weg ist wenn man die Klimaanlage einschaltet.

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Hallo Freunde,


    ja ich bin es ... Ich habe ja gesagt das ich den Golf verkaufen möchte aber er ist mir schon echt zu sehr ans Herz gewachsen und es waren bis jetzt nicht die richtigen Käufer da. Der VK preis für so einen Wagen ist nun auch so extrem gefallen da tut es echt weh. Deshalb werde ich meinen Wagen nun wohl doch behalten... :rolleyes:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Richtig so! Schönes Auto, ich würdes auch behalten ;)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

  • wenn mir einer den gewünschten Preis zahlt würde ich schon noch Überlegen ob ich ihn weggebe. Am liebsten wäre es mir aber wenn es aufhört mit dem Problemen. ;)

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Nja das is klar :) man hat halt immer nen bestimmten Betrag im Kopf vor allem dann wenn einem das Auto auch noch ans Herz gewachsen ist. :)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

  • malschauen erst wollte ich die R32 schweller nicht montieren aber jetzt kommen Sie ran. Der mittelteil der Frontlippe wird auch schwarz Foliert und nun bin ich noch auf der suche nach einen guten günstigen Gewinde. :thumbup: Der muss in Keller. 8o

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • malschauen erst wollte ich die R32 schweller nicht montieren aber jetzt kommen Sie ran. Der mittelteil der Frontlippe wird auch schwarz Foliert und nun bin ich noch auf der suche nach einen guten günstigen Gewinde. :thumbup: Der muss in Keller. 8o


    :thumbup: seeeehr geil

  • Was muss das muss Method_cya... 8o

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • haha genau so ist es :thumbup:
    bin dann schonmal auf die Bilder gespannt :love:

  • Also wenn einer ein Gewinde noch rumliegen hat einfach mal bei mir melden. wegen der Lippe habe ich nächste Woche nen Termin. 8o Was für ein Gewinde würdet Ihr mir denn so Empfehlen?? :?:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • so Ihr Lieben mein Golf ist nun so gut wie Verkauft, nun steht also eine Neuanschaffung an. Ich möchte mir gern ein Alltagswagen zulegen bis max.8.000€ und ein schönen Sonntagswagen- 1er Cabrio oder sowas...


    Was würdet ihr mir Raten ich brauche auf alle Fälle einen Diesel, mir wurde ein Passat angeboten mit dem 2.5 l TDI. Was haltet ihr von den Motoren?


    Wurde mich über paar Tipps und Antworten Freuen.

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!