Beiträge von _Camora

    Sorry wenn ich jetzt hier in ne Konservation platze, aber..



    ... muss dir da auch grad mal nen Lob dalassen. Das gefällt mir sehr gut was du da bis jetzt angestellt hast. :thumbup:
    Das mit dem schwarzen Dach find ich ja mal mega geil, lässt mich direkt auch mal für meinen drüber nachdenken. :rolleyes:


    Also, in diesem Sinne.
    Nur weiter so, obwohl soooo viel ja nicht mehr nötig ist. ;)


    Gruß _Camora

    @ ALDI: Danke erstmal, das Thema Dachfolie find ich sehr interessant. :thumbup:
    Aber erstmal muss was mit der Frontschürze gemacht werden :D


    @ Frisbee: jaa, das Thema Kennzeichen war nen Fehler von meinem Vater bei der Anmeldung.
    Ich hätte nen kleines auch lieber, aber so sehr stört es mich auch nich.
    Gibts denn überhaupt ne möglichkeit das noch zu ändern?! :pinch:


    @ AlexR-Line: Die Rückleuchten habe ich selbst eingebaut. War nur richtig arbeit wegen der verkabelung
    von den innenteilen. Ich bin sonst aber rundum zufrieden und das ist genau das was ich für mein auto gesucht habe.
    Mit der leuchtkraft bin ich auch zufrieden. :thumbup:


    @ Strike91: Danke. Klar du sagst es, also ich wollte generell noch schürzen rund ums auto verbauen,
    Vielleicht irgendwas mit Carbon. Hab da bei rieger was schönes gesehn. Fange da aber erstmal mit der front an. :D

    @ MS192



    Dank dir, ich schaue mal ob ich Türgriffe finde, das mit den Leisten wird wohl dann mein nächstes "Projekt".
    Die Spiegelblinker und Spiegelkappen sind ein guter Tip, das könnte passend zu den Felgen echt gut aussehen.


    Zu deiner Frage bezüglich der Rückleuchten, dabei handelt es sich um diese hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/en2dtuning/rv16albsi_2.GIF]


    Mit den Rückleuchten bin ich by the way auch sehr zufrieden ;)



    @ mastermanu : Dank dir ;)


    @ sensei : Geschmackssache ;) aber trotzdem danke :)


    @ Teriyaki : jaa, das passiert wenn man nicht selbst zur Zulassungsstelle läuft und das seinen Vater machen lässt. :whistling:

    @ DubstyleHH :
    Hi und Danke erstmal fürs lob. :thumbup:
    Ja die Hella Xenon Looks haben mir bis jetzt auch auf den gesehenen Bildern am besten gefallen.
    Die würden wohl ganz gut passen.
    Stoßleisten cleanen ist schon eine Gute Idee die ich auch ins Auge gefasst habe.
    Nun erstmal ein paar Vorschläge sammeln ;)


    Gruß _Camora



    @ Mack2k10:
    Dir auch erstmal ein dank und Hallo. :thumbup:
    Hab mir das mit den Zierleisten überlegt, also vorne die Stören mich,
    an der Seite hat es find ich etwas, also da Stört es mich nicht so sehr.
    Die frage ist dann natürlich wie es aussieht wenn nur vorne lackiert wird und an der seite nicht.
    Weil ich auch nicht weis obs mit den Türgriffen möglich ist, und was der ganze spaß zusammen kostet.


    Gruß _Camora

    Erstmal ein >> Hallo! << an alle. 8)


    Bin neu hier und dachte ich stelle erstmal mein Fahrzeug vor,
    auch, da ich in Zukunft die ein oder andere Veränderung in betracht ziehe.
    Für jeden Tip von eurer Seite wäre ich dabei natürlich dankbar. ;)


    Zu meinem Fahrzeug:
    - Golf V 1.6 FSi
    - Comfortline 5 Türer
    - 115 PS
    - Bj 12/2005
    - Tornadorot
    - Eibach Sportfahrwerk 30mm


    Veränderungen meinerseits:
    - Dectane LED Rückleuchten Schwarz
    - Scheibentönung 5%
    - 18'' Rial Leichtmetallfelgen auf 225/40R18 Dunlop SP Sport Maxx


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8928831hfs.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8928832lsh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8928833iki.jpg]


    Geplante Veränderungen sind:
    - Scheinwerfer (noch keine Idee)
    - Zierleisten vorne in Wagenfarbe Lackieren lassen


    - Irgendwas mit der Front (Ist mir zu harmlos)

    Gefällt mir richtig gut dein Wagen. :thumbup:
    Ne Scheibentönung würde ich jetzt noch machen, ist aber natürlich Geschmackssache. ;)


    Eine frage zur Auspuffanlage.. Wo hast du die her und was hast du bezahlt? 8)


    Gruß _Camora