mein Golf V Gt-Sport R-Line

  • @ _Camora : Danke dir. Ja naja nicht mehr viel.... paar Dinge müssen schon noch passieren damit ich zufrieden bin nur muss da auch immer der Geldbeutel mitspielen. 8)


    Das positive Feedback kann ich nur zurückgeben, deine Veränderungen sehen auch top aus.

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • so bei mir gibts auch wieder bille was neues.

    - Fußraumbeleuchtung eingebaut ( Licht an wenn Tür auf, Licht aus wenn Türe zu, über Reifenregeldruckschalter seperat Licht an )
    - Heckscheibenwischer entfernt
    - HB4 Leds aus den Neblern entfernt ( Neue gelblichleuchtende Glühbirnen sind bestellt ) 8)
    - Radio ausgebaut ^^ ( Hoffentlich kommt das Paket bald )


    habe Heut noch etwas " gebastelt " ... ;)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111217/4kasvncc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111217/gskmyzc4.jpg]


    Kommis sind erwünscht............ :P

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Finde Bild 3 am besten gelungen von deinen Versuchen.


    Beim letzten Bild hätte ich eine Farbe gewählt die mehr hervorsticht, das Rot geht leider etwas unter.


    Ansonsten, schönes Auto, bin gespannt wie es nach dem Winter aussieht xD

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

  • Finde den auch total hübsch... :D


    Mach weiter so :P

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

  • Danke danke,


    leider gibt es noch nicht soviel neuerungen.


    - neues Radio ...


    Wünsche euch aber trotzdem frohe Weihnachten, ich hoffe man sieht sich mal auf nen Treffen... :thumbup:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • so der innere Linke Teil meiner Valeos war ja defekt, ich habe von einen User zu nen guten Kurs das Teil bekommen. :thumbup:


    habe mich jetzt mal über den kleinen Umbau gemacht was die rote Streuscheibe angeht. :rolleyes:


    Vorher...


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111230/84y5n4kg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111230/kkzepnwa.jpg]
    Nachher...
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111230/i5br4ofl.jpg]


    guten Rutsch euch allen noch. :thumbup:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Sag mal... Wo hast die gelbe Folie bestellt...
    Sieht etwas blass aus... Oder siehts live etwas anders aus...?


    Gruß WOlf M.

  • @ G5Power: schaut auf den Bildern nur so blaß aus, live sind sie Dunkler.... :rolleyes:


    so Freunde habe viel hin und her überlegt, Farbkarten ans Auto gehalten aber ich kam auf keinen Nenner....


    War ja bis jetzt so auf der Rot/Schwarz kombination, nun kam mir so ein Gedanke ob ich es nicht vieleicht doch mal mit Farbe versuchen sollte.
    Habe viele Farben ausprobiert, am besten hat mir die Farbkombi Rot/Mintgrün gefallen.


    Was sagt ihr dazu??? Wäre über paar Tipps sehr erfreut.... :thumbup:



    P.s: Cool wäre es auch wenn mir jemand jemand sagt der vieleicht mal mein Auto Faken könnte damit ich es auch mal sehe wie es am Auto sieht.... Kennt jemand Jemanden??? :thumbup::thumbup:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexR-Line ()

  • huhu...


    dann mische ich mich auch mal ein da ja keiner bisher geantwortet hat. also rot/schwarz ist doch super. ich mache gerade anders herum :P


    also ich kann es mir nicht vorstellen aber ich denke das mit dem mint kann nicht gut aussehen. aber vielleicht muss man das mal live sehen!

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

  • Naja habe es mal Faken lassen aber sieht eher nicht so gut aus und ich werde wohl meiner Rot/schwarz konzept treu bleiben. 8)


    Ich freu mich schon auf den Sommer :rolleyes:


    Wollte mir dieses Jahr zwar noch ein Gewinde gönnen aber leider fehlt mir das dass nötige Kleingeld wegen Umzug. :whistling:


    - Habe aber jetzt noch ein paar original R32 Schweller geordert. :love:
    - Felgen sind auch schon fertig lackiert, liegen noch beim Lacker zum aushärten.
    - neue Reifen sind schon da. ( 225/35 r19 Pirelli P Zero )
    - Folierer ist leider noch nicht fertig. :(
    - Heckscheibenwischer ist entfernt. :thumbup:
    - Spiegelblinker ( In.Pro ) habe ich nochmals Foliert ( Schwarz ).
    - ein anderes Radio hat in den Innenraum einzug genommen, ob es drin bleibt weiß ich nocht nicht... :huh:
    - Valeo innenteil links ist auch wieder ein ganzes drin ( wurde zerstört ) :cursing:
    - Fußraumbeleuchtung eingebaut ( Weiß )
    - Einstiegslicht via Led klebestrips ( unten an den Türen ) eingebaut
    - Nebelscheinwerfer gelb Foliert
    - NSW gitter schwarz nach lackiert


    weitere Vorhaben:


    - Innenraum paar rote Farbaktzente
    - Außen erstmal nix weiter mehr ... bis jetzt ... :thumbup:


    vieleicht habt ihr noch paar Tipps...

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Wird Zeit das es wieder März/April wird damit er wieder im Glanz bei schönen Wetter erstrahlt :)


    Bilder dürfen natürlich auch nicht fehlen :)


    gruß

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • ja da gebe ich dir natürlich recht. Aber bin schon froh das er in der Werkstatt steht bei dem Wetter, ja viele sagen ist nur ein Golf aber mir ist er eben zu schade um ihn im Winter dann vieleicht noch irgendwo anzusetzen. :thumbup:


    Und so hat man genugend zeit zum Basteln... :love:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Super Teil Felgen passen 10000 %ig alles richtig gemacht.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • vielen dank an RazY leider macht dein GT leider derzeit paar Probleme... :S


    Felgen sind nun im neuen Desingn, Bilder folgen sobald die Gummis drauf sind... :love:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!