Liquid Glass - Results

  • Meiner Meinung nach bringt LG auf jeder Farbe etwas.
    Gibt es immer noch die Rot Probleme das das Rot irgendwann schweinchenmattrosa wird?

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • naja, mein Lack hat keine chance auszubleichen, da er nach jeder Wäsche abgeledert und dann 1 x in der Woche per Spühwachs oder Neuwagenbalsam von VW ne Bodylotion erhält :D


    Will nicht an meinen roten Golf 1 denken :D


    MFG

  • ...danke für den Link zu der Politur - werde ich mal ordern und probieren.
    In dem Zusammenhang:
    lohnt sich die Anschaffung so einer Poliermaschine, wie auch bei denen angeboten?
    Ich habe einen recht guten Excenterschleifer - erfüllt der nicht dieselbe arbeit mit einer entsrpechenden Scheibe?

  • Moin!


    Wenn Du schon per Maschine anfängst zu polieren, dann mit der von der Firma FLEX. Dort ist die Drehzahl regelbar und es ist ein Langsamläufer.


    Wir arbeiten damit professionell ( Granit und Marmor polieren ) und sind absolut haltbar und empehlenswert.


    Ich habe diese Maschine selber....Ist jeden € wert


    MFG

  • Also beim roten Opel meiner Mum hat es was gebracht - 3 Schichten (Motorhaube 5 Schichten).


    Glaub auch, LG bringt auf jedem Lack was .......... und sei es nur eine gute Versiegelung , das ist ja der eigentliche Kaufgrund.

  • @Alex...bist Du wieder in Moers? Deinen Wagen damit behandelt? Würde mal gerne in natura gucken, wie das wirkt und dann meinen Golf und den blackmagic GTI von meiner Freudin behandeln :D


    MFG

  • Schon ca 3 Wochen in Moers .
    Mein uni-schwarzer Golf ist nicht behandelt. Keine Lust. 8)


    Der Opel hatte es nötiger, der stand seit November draussen, den ganzen Winter über und meiner stand in der Garage von Dez - Mai.


    Bald ist der aber auch fällig, sieht aus wie sau - 3 Wochen draussen halb unter Bäumen - das ist nicht gut. :(

  • Hat das zeug mal jemand am Schwarzen gemacht?
    Wie sieht das aus, gibt es da auch diese blöde wolken bildung wie beim polieren?
    Ist das wirklich so ein wunderzeug?


    Gruß Andi

  • Zitat

    Original von Andi S
    Hat das zeug mal jemand am Schwarzen gemacht?


    Micky_V5 hat nen schwarzen G !

  • Gerade bei schwarzem Lack ist LG erste Wahl ( Bilder von meiner Karre siehe Galerie ), Wolkenbildung hab ich noch nie feststellen können.

  • Könnte bitte nochmal jemand den Link zu dem Liquid Glass Starter Set posten, wo alles dabei ist, was ich brauche - also das Auto Shampoo, den Lackreiniger, den Kratzerentferner und natürlich das Liquid Glass selbst!


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!