Steffi´s Golf in Candywhite

  • Der schöne Golf!! 8| So ne miese Tour! :thumbdown: :cursing:

    Das sag ich dir :( sowas ist richtig mies :( .. und vor allem denkt und rechnet mann gar nicht das die so ein " normalen " Golf klauen :(

  • Na das ist ein dicker Hund! Nach soviel investierter Arbeit so einen wagen zu verlieren ist wirklich bitter, da kann ich mir gut vorstellen, dass erst mal eine Welt zusammen bricht. Du (ihr) hast ja wirklich viel an dem Wagen gemacht, da steckt wirklich eine Menge Herzblut drin.


    Dann sollten wir wohl nun mal die Augen in den üblichen "Umschlagsplätzen" aufhalten, der Wagen hat ja teils recht charakteristische Ausstattungen, wie z.B. den GTI Fahrzeughimmel und die Front mit dem TFL.


    Dann kann man wohl nur noch sagen Kopf hoch ihr zwei. Müssen die Tage mal via FB schreiben.
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Das wird wohl leider nichts bringen, so schade es auch ist, aber Autos die in Cottbus geklaut werden gehen meist gen Osten wie nach Polen usw.


    Tut mir sehr, sehr leid für euch!


    lg

  • ich denk mal auch das der gleich unmittelbar danach über die Grenze ist ... Kontrollen gibt es ja keine mehr , da ist es ja ein leichtes :(


    und ja eike du hast so recht .. Herzblut ... allein wenn ich an die Frontstoßstange denke und den stress mit dem lackierer .. was ich da für nerven dran verloren hab ... :( aber wenn einer mal was sieht , die typen so blöd sind und das Auto auseinander nehmen und versuchen Teile bei ebay zu verkaufen , grade die Front ... dann wäre ich natürlich für jeden Hinweis dankbar ..


    Und ja ich hoffe auch das die Versicherung wenigstens Kulanz zeigt und die ganzen nachträglich Verbauten Teile mit einberechnet .. Bilder haben wir ja genug :(

  • Mein Beileid, um den Golf, die investierte Zeit und darum das gerade iwelche P*nner in so nem schönen Auto sitzen dürfen :cursing:
    Und das mitten in Deutschland :S:cursing:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Mensch, das tut mir echt leid für euch. Möchte aber dennoch noch meine Begeisterung ausdrücken, der Golf war einfach richtig schick. Und meine Freundin ließe mich glaube ich nicht so viel an ihrem Auto verändern. ;)

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Ich versteh auch gar nicht wieso ein Golf 5 (der weder optisch noch technisch) nach wahnsinnig viel Geld aussieht [was jetzt nicht direkt auf den Golf gemünzt ist]. Da ist doch jeder 3er BMW, Mercedes usw. mehr "wert" ... rein materialistisch betrachtet ;(

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Schönes auto, und viel Arbeit :thumbup:
    Sag mal hast du die Weisse Folie zwischen dem VW Emblem fertig gekauft, oder beim Foliere machen lassen????????

  • Ohh mann was dreck wenn der wagen geklaut wird-.- mein beikeid

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • danke für euer Beileid sag ich mal .. und ja das wohl war .. das ist richtig dreck wenn das Auto geklaut wird , grad wenn man soviel Zeit und liebe reingesteckt hatte ... wer weiß wo der jetzt ist .. oder ob er überhaupt noch in einem Stück ist :(..


    und ja warum grade so ein " Normaler " Golf 5 geklaut wird keine Ahnung .. vielleicht Langeweile ?! vielleicht sah er von außen einfach nur schick aus für die , oder vielleicht brauchten sie nur den Motor oder das DSG Getriebe .. wer weiß wer weiß :( aber wenns nur der Motor war dann können die typen sich freuen ^^ in 5000 km war eh der Zahnriemen dran bzw die große Inspektion bei 150000 km , und die Guten Neuen Winterreifen waren noch nicht oben .. aber dennoch alles schei*e :(


    und ja die Folie hab ich damals machen lassen .. Öffner ausgebaut , VW Zeichen ab , Folie drauf , Zeichen wieder ran , eingebaut und gefreut :) steht aber auf Seite 3 oder 4 irgendwo auch


    grüße Mareno .. und passt auf eure Schätzchen auf ... :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!