Beiträge von Crank-R32

    Hey,


    na was macht der umbau mit der Front?? :)


    BBS RX-R Felgen sind der absolute hammer auf einem Golf.
    stehen deinem car richtig gut. Obwohl ich aber sagen muss die BBS in weiss, also die vor vor gänger waren schon auch toll :thumbup:

    WOW ist das ein eingestaubter Thread :rolleyes:


    Mal was neues zum ansehen :)


    Ich war zwischenrein mal beim Aufbereiter, und hab mit einem Fotograf ein paar coole bilder gemacht


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/9nycy93h/IMG_5277.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/4k1sip7s/IMG_5292.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/i3pgtnf0/IMG_5208.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/y38kenjv/IMG_5246.JPG]





    So und dann einige Zeit Später, hab ich mir überlegt das ich meine Felgen mit Foliatec in Grün lackiere.


    War aber eine richtig doofe idee :S weil ich muss sagen Foliatec ist für mich der GRÖßTE sch..... Sorry!!
    Ich hab Sie jetzt zum zweiten mal lackiert, und dann auch gelassen. Aber nur weil ich das Produkt umsonst bekommen hab zum testen ;)
    Ist auch geschmacksache, und zum Winter kommt es wieder runter :thumbdown:
    Ansonsten von weitem ganz ok.....................


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/wq4frw5q/IMG_2510.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/6kcbo6lb/IMG_2516.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/5wnli154/IMG_2519.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/l202w1w1/IMG_2521.JPG]


    Naja Leute, sonst gibt es nicht viel neues zu erzählen............... :whistling:


    Wenns was gibt poste ich wieder :rolleyes:

    Hmmm ok!
    Also die TN hab ich extra genau verglichen, das passt. Aber ich frag in dem fall mal nach ob eins davon neu ist und eins davon älter!!!
    Im notfall muss ich eine neu nachkaufen. :(

    Hallo meine lieben Forum Mitglieder :)


    Ich muss jetzt auch mal wieder etwas neues aus meinem Thread berichten!!


    Also nach langen 5 Wochen seid meinem Wildschaden, hab ich jetzt ein Frisch gerichtetes Auto wieder in meiner Garage stehen. Wird auch Zeit :wacko:
    Ich habe jetzt eine neue Stoßstange, Grill, Kotflügel, seitenschweller, Xenon Scheinwerfer und eine komplett lackierung für die Haube bekommen!! Gesamtschaden von 3800€
    Somit stehen jetzt auch zum verkauf ein paar sachen offen, wer interesse hat bitte per PN anschreiben!!


    Was es auch noch tolles neues zu berichten gibt ist, Ich habe jetzt Softtouch und Golf 6 KZB eingebaut :thumbup: :thumbup:
    Somit habe ich auch schon meine neuste frage an die Profis................. und zwar, (siehe letztes Bild) habe ich hier aus dem Forum von jemand die KZB mit der TN 1K8 943 021 C abgekauft. Somit gleich heute eingebaut und sie da, die rechte ist heller und weisser, und die linke ist dunkler und gelber. (also das licht)
    Wisst ihr woran das liegt???????????? :S ?(
    Kann man die KZB einzeln beim freundlichen nachkaufen oder nur im paar???????????? :S ?(


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    (die ersten bilder sind von den KZB wo schon drin waren, und wenn ihr mich fragt nicht original sind etwas verschmort :huh: )




    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/46pjau0k/IMG_1897.JPG]




    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/jgkh24dy/IMG_1896.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/ps48wkzd/IMG_1895.JPG]

    sehr gute Anleitung danke schon mal :)


    Also meiner ist Erstzulassung 12.08


    Vielleicht hat mein codierer die falsche ausgedruckt ?( muss ich mal nachfragen!!!


    Aber hey ich hab ein ganz neues Problem mit dem Kofferraum, :S und zwar löst sich bei mir bei jedem zweitenmal wenn ich meine klappe schließe, der linke dämpfer ab, und knallt mir dann jedesmal zwischen licht und kofferraumklappe. Irgendwie scheint mir es als ob der dämpfer eine falsche schräglage in dem kugelkopf hat, und somit er immer wieder rausspringt. Kennt das problem jemand???

    ja das weis ich schon, wenn ich 3 sek. auf die taste drücke dann blinkt mein auto auch aber deswegen geht meine Kofferraumklappe nicht auf!!! da entriegelt einfach nichts, das meine ich ja (mit dem motor oder so)
    Man hört auch nichts das ein schloss entriegelt oder ähnliches.


    :?: :?: :?:

    Hallo an alle meinen Liebe Forum Freunde :)


    Also ihr müsst mir wieder mal im Detail helfen und zwar,


    Ich habe mir jetzt laut der Anleitung (siehe eingefügtes)

    .........alles besorgt und auch genau so eingebaut. Nun war mein Codierer da und hat irgendwo ein häckchen gesetzt, aber siehe da es geht NICHT ?( Er meint jetzt ich soll euch nochmal fragen.
    Was uns aber aufgefallen ist, dass wenn ich auf meiner Fernbedienung auf das Kofferraum Symbol (mitte) klicke das dann hinten am schloss sich nix tut oder man auch nix hören kann, Von wegen eben das, dass blöde schloss aufgeht oder so. Ist das den normal?? selbst mit den alten Dämpfern ging mein kofferraum nicht mit der fernbedienung auf!! :( Habt ihr alle was, was ich nicht habe :?:


    Muss ich da jetzt noch ein Stellantrieb oder sowas einbauen???? Oder wie geht das genau alles???? :S und wo muss er ganz ganz genau WAS codieren????


    Bitte um Hilfe :huh:

    Oh man hey so ein ärger :huh:


    Weist du wer dein R als vorgänger hatte? Sprich z.b. alter,.... wäre interessant ob es vielleicht daran liegt das man ihn gequält hat!!!

    Hey MariusK,


    Ja das Reh hat noch gelebt und abartig geschriehen. Das war fast noch heftiger wie der aufprall :huh:
    Und der Jäger kamm dann mit eine Schrottflinte und hat erst daneben geschoßen, dann hat auch noch das ohr gefehlt (wollte eigentlich das Hirn treffen) und danach hat er ihm ein ca. 15cm durchmesser Loch in den Bauch geschossen. War schon heftig.
    Besonders weil ich danach nur noch mit 40-50 kmh durch die Stadt gefahren bin :D


    Naja der Kostenvoranschlag ging heute morgen zurück an die Versicherung, und jetzt heißt es abwarten!!! :whistling: