Steffi´s Golf in Candywhite

  • N1 = Nice One = soviel wie "Schön gemacht" :D

    ok dacht ich mir schon irgendwie sowas wie nice ;) danke danke

    kann ich mich nur anschließen.


    Find das es sehr stimmig aussieht. Auch die TFL passen gut oben!
    und das ganze dann noch mit den Felgen mit den pinken details kommt bestimmt geil

    danke danke :) war auch mein Ziel das es so aussieht ... wollt ja zwischenzeitlich schonmal fast aufgeben aber hab´s dann doch nochmal in Angriff genommen .. bloß gut ;)
    .. oh ja ich kann mir das auch schon gut mit den Felgen vorstellen ;) aber erstmal is ja leider winter :thumbdown: und das sparschweinchen ^^ muss noch bisschen gefüllt werden 8o

  • sieht super aus..so muss ein weisser aussehen.. :) das erinnert mich gleich an meinen....kommt bestimmt super mti dem pink.


    Wolltest nicht gleich die R-Line Nebelgitter rein machen?


    ja Felgen auf jeden Fall


    kannst meine haben ;)

  • danke danke :) ja das wohl war sieht verdammt ähnlich aus :love: woran das wohl liegt :P


    ja r-line schon und gut aber die gibt es doch nur mit NSW Aussparung und das hätte dann nicht mit den TFL gepasst :whistling:


    hmm ja danke für´s Angebot :thumbup: aber wir finden Tiefbett Felgen nicht so schön :wacko: ..und haben uns schon zu sehr in die ASA gt 2 wie bsw. von EIKE verliebt :love:

  • ASA gt 2


    sehr geile Felgenwahl :love:
    würden bestimmt fantastisch draufpassen.


    aber ja wie schon erwähnt wurde . . . winter kommt ja erst und das sparschwein will auch noch nen dicken bauch :P
    Dann wird die vorfreude schonmal um einiges Größer ;)

  • und haben uns schon zu sehr in die ASA gt 2 wie bsw. von EIKE verliebt


    Genau so ist es recht. Wird der Hammer mit besonders in der Farbe, denke in Verbindung mit den bisherigen Veränderungen muss man dann den Akzent auch nicht weiter führen, so hat man einen Eye-Catcher der aber dennoch dezent bleibt.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator


  • sehr geile Felgenwahl :love:
    würden bestimmt fantastisch draufpassen.
    aber ja wie schon erwähnt wurde . . . winter kommt ja erst und das sparschwein will auch noch nen dicken bauch :P
    Dann wird die vorfreude schonmal um einiges Größer ;)

    bis jetz noch keine schöneren gefunden :) RS4 vielleicht aber die haben echt schon ganz paar


    Die Vorfreunde ist schon ganz schön groß :) aber irgendwann wird so weit sein :love:

    Genau so ist es recht. Wird der Hammer mit besonders in der Farbe, denke in Verbindung mit den bisherigen Veränderungen muss man dann den Akzent auch nicht weiter führen, so hat man einen Eye-Catcher der aber dennoch dezent bleibt.
    LG Eike

    Ich freu mich, ich freue mich :love: vielleicht noch bei der Lippe und dem Heckansatz eine 5-10 mm breite linie ... mal gucken wenn dann eh nur Folie , wenns nicht gefällt einfach wieder abziehen .. die ganze Lippe vorn ( was jetzt Schwarz ist ) Pink folieren könnte zu viel sein ( was wir ja vor hatten )

  • ja das wohl war sieht verdammt ähnlich aus woran das wohl liegt


    keine ahnung.... ^^


    Deine Pläne klingen toll. Die Felgen sehen hammer aus, vorallem wenn du da noch dein Konzept mit einbringst.

  • scharfe bude...sieht man hier in der umgebung auch nicht alle tage!


    ... gibt nen doppelt gefällt mir! :thumbup::thumbup:


    vll seh ic hdich mal in der stadt!


    grüße! :)

  • Sehr hübsch!! :thumbup:


    Aber warum macht Ihr den Grill und die Spiegel auch net Pink? Dann hätts sicherlich ein cooles Konzept was noch nicht jeder hat, und Pink ist nunmal ladystyle, wär auch net fehl am Platz :D

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: danke danke ... so langsam gefällt er mir und meiner freundin auch :thumbup:


    und ja ich denke doch .. kann durchhaus mal passieren ;)


    Sehr hübsch!!


    Aber warum macht Ihr den Grill und die Spiegel auch net Pink? Dann hätts sicherlich ein cooles Konzept was noch nicht jeder hat, und Pink ist nunmal ladystyle, wär auch net fehl am Platz

    ne ne das ist echt zu viel des guten .. so schwarz weiß wie er jetzt von vorn ist , ist das schon optimal ... nächstes jahr werden die neuen felgen sicherlich mit pink versehen und paar kleinen akzenten aber das müssen wir erstmal sehen wie und wo




    Heute gib es ja sowieso Neuigkeiten zu vermelden ... :thumbup:


    Ein schöner Schwarzer Dachhimmel samt alle Zubehör teile :thumbup: gestern bei Ebay gesehen heut mal schnell n 400 km Ausflug gemacht und ihn fix geholt ... Seitenschweller die er auch noch hatte und schon in der passenden Farbe lackiert waren hab ich dann auch noch mitgenommen .... war sozusagen n Schnäppchen :thumbup: da konnte ich einfach nicht widerstehen :whistling: himmel wie schweller :)Ein schönes GTI Lenkrad mit mufu und DSG tasten hatte er auch noch aber das hätte dann mein finanzielles Budget gesprengt 8o


    [Blockierte Grafik: http://img600.imageshack.us/img600/4140/img188m.jpg]

  • ...na dann glückwunsch zum schnäppchen!
    macht sich sicher gut...in der bude...


    wegen dem pink...dezente pinstripes würden doch nett aussehen oder??

  • ...na dann glückwunsch zum schnäppchen!
    wegen dem pink...dezente pinstripes würden doch nett aussehen oder??

    danke danke :) und ja das wird es ganz sicherlich ... schwarzer himmel muss einfach sein ..


    und ja genau an sowas haben wir gedacht .. irgendwie was dezentes halt

  • ...ich werd das ganze projekt nun mal weiterverfolgen...bin auf weitere ergebnisse gespannt :)


    ...um nochmal aufs pink zurück zu kommen...magenta wäre da ne noch bessere wahl...schaut meiner meinung noch ein stück leckerer aus :thumbup:

  • Elender Glückspilz, aber die Investition ist es wert. Ist ja nicht das erste mal, dass du für einen Dachhimmel eine halbe Weltreise unternimmst. Bin schon gespannt wie sich die Teile im montierten Zustand machen. :thumbup:


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • :D wie gesagt bei dem Preis musst ich einfach zuschlagen ... ( 200 euro ) :whistling: manchmal muss mann eben schnell sein bei ebay 8o und so weit war es ja auch nicht , ca 180 km
    falls de noch n lenkrad brauchst kann ich dich ja vermitteln :D
    bin auch gespannt wie das aussieht aber sicherlich sehr sehr gut :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!