Na gut nun ein Doppelpost...sorry.
Leider kann man auf den Bildern die Sturzverstellung um Detaul nicht erkenne Es sind 4 Lochpaare im Domlager
und 4 Lochpaare in der oberen Federbeinaufnahme. Da immer 2 Lochpaare zusammen fixiert werden erhält man
durch die unterschiedlichen Variationen zwischen Domlager und Federbeinaufnahme 4 verschiedene Sturzwerte....
ich hoffe ich vertue mich da gerade nicht.
Um zumindest eine grobe Ansicht zugeben.
[Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/4531/img0345640.jpg]
Hier noch ein Bild das viele kennen... die E-MFA
[Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/9033/emfa.jpg]
Heute hat der Postmann auch wieder geklingelt weg vom 23 Byte Highline zum 30Byte Highline
[Blockierte Grafik: http://img545.imageshack.us/img545/2200/bnshs.jpg]
Dann kann am Wochenende umgebaut werden und das Vollkreisbremslicht wird
per Codierung einzug halten