der 4 Turbo... mein roter GTI (also einer von vielen)

  • Na gut nun ein Doppelpost...sorry.


    Leider kann man auf den Bildern die Sturzverstellung um Detaul nicht erkenne :( Es sind 4 Lochpaare im Domlager
    und 4 Lochpaare in der oberen Federbeinaufnahme. Da immer 2 Lochpaare zusammen fixiert werden erhält man
    durch die unterschiedlichen Variationen zwischen Domlager und Federbeinaufnahme 4 verschiedene Sturzwerte....
    ich hoffe ich vertue mich da gerade nicht.


    Um zumindest eine grobe Ansicht zugeben.
    [Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/4531/img0345640.jpg]


    Hier noch ein Bild das viele kennen... die E-MFA
    [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/9033/emfa.jpg]


    Heute hat der Postmann auch wieder geklingelt :D weg vom 23 Byte Highline zum 30Byte Highline


    [Blockierte Grafik: http://img545.imageshack.us/img545/2200/bnshs.jpg]


    Dann kann am Wochenende umgebaut werden und das Vollkreisbremslicht wird
    per Codierung einzug halten 8)

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Schicker GTI und vor allem die richtige Farbe für nen GTI. Diese E-MFA ist ja klasse. Weißt du zufällig darüber bescheid, ob das evtl. auch bei Fahrzeugen ohne MFA Plus funktioniert?

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Schicker GTI und vor allem die richtige Farbe für nen GTI. Diese E-MFA ist ja klasse. Weißt du zufällig darüber bescheid, ob das evtl. auch bei Fahrzeugen ohne MFA Plus funktioniert?


    e-mfa geht nur mit mfa+


    Dein GTI schaut echt super aus! ;)


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Danke schön, freut mich zu hören... zu mal der Kasten noch sehr original ist.


    Die E-MFA benötigt in jedem Fall die MFA+ und der Wagen darf keine Werksseitige FSE haben. Da diese auf dem gleichen Eingang mit der E-MFA hängen würde. Auch die Kombination mit den China RNS sind wohl nicht möglich.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Moin,


    Danke für die Fotos, das sieht echt schonmal sehr gut aus und ist so auch einfach leichter einzustellen. Ist es den schon drin?


    In deinem Profil ist immernoch die flasche Fahrzeugvorstellung verlinkt.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Dann kann am Wochenende umgebaut werden und das Vollkreisbremslicht wird
    per Codierung einzug halten 8)


    Das geht aber auch mit dem 23 Byte STG.

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Mein BNS gibt den Vollkreis jedenfalls nicht her. Allerdings liegt das BNS auch noch anders
    als geplant in der Küche neben dem Fahrwerk (dann ist zumindest der Haussegen tiefergelegt)
    Immerhin sind zwischenzeitlich die Detroits montiert und seit heute eine kürzere Antenne und
    der Heckwischer hat auch Hausverbot bekommen.


    Das hintere VW Zeichen ist nun auch schwarz foliert. Die bessere Hälfte meinte spontan...
    das würde aussehen wie wenn man einem Hund die Rute kopiert und man freien Blick auf
    das erhält wo die Sonne sonst nicht scheint... na mal schauen was ich nun mache.


    bigfootHH ... ich werde den Pfad gleich mal ändern... also wahrscheinlich :S

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Wie gesagt, ich hab ebenfalls das 23 Byte STG und Vollkreisbremsleuchten gehen 1a. :)

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Bin scheinbar blind... habe es irgendwie nicht gesehen :(


    Aber die Blinker habe ich nun auf 17% hochgedreht. Gefällt mir besser als die weit verbreiteten
    15%... mal schauen ob das irgendwann Ärger gibt


    [Blockierte Grafik: http://img823.imageshack.us/img823/5857/usblinker.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/9855/nrburgring.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/1554/golfheckvwschwarz.jpg]


    Hmm... ich glaube die schwarze Folie muß vom VW Zeichen wieder runter...

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • Da muss nen lackiertes Heck und die kirschroten RL dran, dann sieht das top aus :) Letztens grad nen roten R32 mit dunklen Heckklappenöffner gesehen :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Das Heck wird noch teillackiert... nur mein Lacker bei dem ich das hätte machen lassen
    wollen hat abgelehnt :(


    Jetzt suche ich gerade in Norderstedt einen oder alternativ in Finkenwerder.
    Die Lacker haben ja teilw. Öffnungszeiten wie Ämter... das schaffe ich zeitlich
    einfach nieeeeeeeeee

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Moin,


    Wende dich mal an Hypuh, der hat einen lacker bei euch da oben auf der Ecke. Evtl. hat ein Arbeitskollege auch noch einen in Finkenwerder, wenn ich ihn sehe werd ich ihn mal fragen.


    Fahrwerk schon drin? Ich brenne auf eine Probefahrt, gerade jetzt wo es eine Sammelbestellung geben soll. Was hat deins für einen Verstellbereich?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Hallo Marten,


    hier hat sich in der kurzen Zeit aber schon eine ganze Menge getan :thumbup:
    Gefällt mir sehr gut, weiter so :thumbup:


    Nimmt Thomas keine Aufträge mehr an? Im Sommer wollte ich ihn eigentlich auch mal nach einem Angebot für die Neulackierung meiner Heckklappe fragen...


    Liebe Grüße, Philip

  • Da muss nen lackiertes Heck und die kirschroten RL dran, dann sieht das top aus :) Letztens grad nen roten R32 mit dunklen Heckklappenöffner gesehen :thumbup:


    Die Kirschroten RL würden sich da aufjedenfall gut machen!!! :thumbup:

  • Hey Philip,


    doch Thomas nimmt nach wie vor Aufträge an. Zur Zt. ist er allerdings gut
    beschäftigt und kommt aus seinem Büro nicht mehr raus. Ihm ging es
    aber wie vielen anderen Lackern auch darum nicht vorbehandelte Teile
    lacken zu wollen.



    Kirschrote Rl´s wären noch eine Maßnahme... die LED´s gefallen mir
    am roten z.B. nicht, liegt an den großen weißen Kreisen.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!