R32/Valeo Rüli-Kombo

  • Hey,


    ich habe schon seit nun fast 2 Jahren die Valeo drin, ich suche eigentlich auch noch was anderes, aber bis jetzt habe ich nichts gefunden, was besser aussieht und die gleich Qualität hat.


    Das Inneteil der R32 zu verbauen ist ne interessante Alternative.


    Und ich kann nur den Tipp geben, die linke (rote) Streuscheibe auf die weiße umzubauen lohnt sich echt... sieht wesentlich besser aus...


    Grüße

  • Warum nicht gleich die innenteile einfach kaufen und in diesem Zug gleich die rechte deutsche und die linke englische ? Dann hat man 2 klare Streuscheiben ohne an der Lampe dremeln zu müssen...

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • es ist recht schwer die teile einzeln bei ebay zu finden und die meisten händer schaffen es nicht die teile einzeln zu bestellen ..sonst hätte ich es schon lange getan^^

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Wo hängts bei den Händlern? An den Teilenummern? Die können nicht das Problem sein oder?

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • mir wurde erklärt das es für den valeo satz nur eine teile nummer gibt .. und wenn mal nen teil kaputt geht wird der ganze satz ausgetauscht muss aber nur das defekte teil gezahlt werden ... sehr komisch ..


    habe aber noch nicht alle händer in der stadt abgeklappert xD^^


    die hoffnung stirbt zuletzt vlt schafft es ja mal jemand^^

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Ich meinte aber auch die R32 einzelteile ;)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • achsooo :P

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Meinst du den Farbunterschied?

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Hab mir den Thread durchgelesen und die Kombi sieht richtig geil aus, aber wie bist du am Ende an die Leuchten gekommen?


    Gerne auch per PN!

  • hast post aber hast du ja schon gelesen^^


    habe sie hier aus dem Froum gekauft ...

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Melde mich hier auch mal zu Wort.
    Hatte bei mir die Valeos verbaut aber war von Anfang an nicht mit der Optik so 100% zufrieden, weil mir das einfach alles zu chromig war. Aber die LED Technik ist v.a. beim Blinken echt schick, was es mir schwer machte, was ich nun mache.
    Habe dann überlegt diese Kombi zu fahren. Da ich an die Innenteile so schwer rankomme, habe ich nen ganzen R32 Satz bestellt und habe dann heute in der Mittagspause schnell die Innnenteile innerhalb von 8 min (beide Seiten 8o ) gewechselt und ich habe nicht eine Sekunde gezögert und die beiden Außenteile folgten sofort hinterher. Habe jetzt den R32 Satz verbaut und muss sagen - auch wenn es einige vllt. nicht verstehen - dass ich die lieber mag als die Valeos. Zumindest an meinem Auto. An nem silbernen oder weißen ist es vllt. was anderes. Aber ich hoffe nun meine für mich perfekte RL endlich gefunden zu haben. (War jetzt der 5. Satz RL) Mit meinen Valeos fahr ich jetzt im Kofferraum (versandfertig verpackt) spazieren bis sie verkauft sind. Iwie meldet sich der Käufer nicht mehr :thumbdown:

  • Kannst dich ja mal melden, falls der Käufer sich nicht mehr meldet ;)

    Menschen machen Fehler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!