LED's als Kennzeichen & Innenraumbeleuchtung

  • Fußraumleuchten hängen am Bordnetzsteuergerät und unterliegen der Leuchtmittelüberwachung. Selbst mit Check-Widerständen kann es in Abhängigkeit von verbauten Bordnetzsteuergerät zu Problemen kommen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Fußraumleuchten hängen am Bordnetzsteuergerät und unterliegen der Leuchtmittelüberwachung. Selbst mit Check-Widerständen kann es in Abhängigkeit von verbauten Bordnetzsteuergerät zu Problemen kommen.

    Danke für die schnelle Antwort. Ich werde einfach mal welche bestellen, kosten ja nicht die Welt und sehe dann ob die gehen oder nicht.

    08/2021 - XX/20XX Audi A4 Avant S-Line 2.0 TDI 190PS S-Tronic Quattro (EZ 07/2017)

    Spritmonitor A4

    09/2016 - 08/2021 VW Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS (EZ 09/2009 - 151.286km)

    Spritmonitor Golf 6

  • Danke für die schnelle Antwort. Ich werde einfach mal welche bestellen, kosten ja nicht die Welt und sehe dann ob die gehen oder nicht.

    Welche hast du bestellt? Wenn du sie eingebaut hast, kannst du Feedback geben, ob sie funktionieren?

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Welche hast du bestellt? Wenn du sie eingebaut hast, kannst du Feedback geben, ob sie funktionieren?

    Habe die bei Hypercolor bestellt, in rot. Funktionieren einwandfrei, ohne irgendwelche Meldungen usw. Leuchten tun die auf jeden Fall sehr gut, hatte die originle Beleuchtung immer auf 50% und jetzt die roten LEDs auf 30 und die LEDs bringen eindeutig mehr Licht.

    08/2021 - XX/20XX Audi A4 Avant S-Line 2.0 TDI 190PS S-Tronic Quattro (EZ 07/2017)

    Spritmonitor A4

    09/2016 - 08/2021 VW Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS (EZ 09/2009 - 151.286km)

    Spritmonitor Golf 6

  • Sind das w5w Birnen zum Auswechseln oder komplett mit Gehäuse und Anschluss für den Stecker?


    Ich wollte nämlich vor kurzem selber w5w LEDs einbauen, bin jedoch daran gescheitert, das Gehäuse zu öffnen.. Wollte da auch nichts kaputt machen bzw. mich verletzen :D

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Des sind keine Birnen, ist eine schmale Platine, die in die Halterung von der Birne geschoben wird. Dafür muss du das Gehäuse auseinander nehmen, die w5w Birne entfrernen und die Platine mit den LEDs einschieben ;). Ist etwas fummelig des Gehäuse aufzubekommen, aber mit einem Dünnen Schraubendreher geht es schon, musst halt des Metallgehäuse etwas Biegen.

    08/2021 - XX/20XX Audi A4 Avant S-Line 2.0 TDI 190PS S-Tronic Quattro (EZ 07/2017)

    Spritmonitor A4

    09/2016 - 08/2021 VW Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS (EZ 09/2009 - 151.286km)

    Spritmonitor Golf 6

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!