LED's als Kennzeichen & Innenraumbeleuchtung

  • Oke überzeugt ^^ werden am Wochenende bestellt :thumbup:
    Vielleicht ne dumme Frage, aber wer is Jom? ^^
    Hast du auch LEDs als Kennzeichenbeleuchtung? (Übrigens schöner Thread Basti mit der Innenbleuchtung, steht alles drin was man wissen muss und hat mir bei meiner sehr geholfen :thumbup: )


    Schöner Gruß,
    Sebi

  • Und welche Farbe haben sie? Rein weiß (sprich 5000 K) oder bläulich wie etwa die 10000 K'ler von Hypercolor?
    Ich hätte gern weiße...


    Schöner Gruß,
    Sebi

  • abend,,,


    könnt ihr villeicht auch mal ein paar bilder von den Ebay leuchten im eingebauten zustand reinstellen!!!!!!


    Danke im Vorraus!!!!!


    Gruß Koljan88 8)

  • Es leuchtet rein weiß so wie es im Angebot zu sehen ist. ;)
    Falls dir das nicht reicht, ich habe gerade mal zwei Fotos gemacht als ich mein Golf geparkt habe.:)

    MFG MABMD



    Wer später bremst ist länger schnell.

  • ja wäre echt cool wenn du die hier reinstellen könntest,,,danke schon mal :D

  • Also die kennzeichenbeleuchtung ;)

    MFG MABMD



    Wer später bremst ist länger schnell.

    Einmal editiert, zuletzt von MABMD ()

  • Kein Problem, immer wieder gern. ;)


    Funktioniert auch einwandfrei, einfach nur einbauen. :)

    MFG MABMD



    Wer später bremst ist länger schnell.

  • Also nochmal :P


    *Bild auf Wunsch des users entfernt*

    MFG MABMD



    Wer später bremst ist länger schnell.

  • danke für das bild ;)

  • Hallo Leute!


    Habe mir ja die LED Kennzeichenbeleuchtung aus dem Hause Autoteile Kirstein bei ebay bestellt und fahre nun seit gut einer Woche damit herum. (danke an Basti_RX an dieser Stelle für den Tipp :) )
    Ich kann sie ausnahmslos empfehlen. Leichter Einbau (es muss nichts geschliffen werden oder sonstiges, einfach nur die Gummiabdichtung von dem Golf-Gehäuse auf die Kirstein LED-Gehäuse wechseln, ansonsten Plug & Play! Die Abdichtung passt genauso exakt wie auf dem original VW Gehäuse und dichtet somit 100%ig ab. In den letzten Tagen hatten wir hier heftige Regenfälle, es ist nichts passiert!), es kommt keine Fehlermeldung vom CAN BUS (Widerstand verbaut, funktionieren also einwandfrei) und sie sind SUPERHELL, und das ganze auch noch mit E-Prüfzeichen, also zugelassen in der StVO - SPITZE! :thumbup:
    Ein Bild hat ja schon MABMD reingestellt, sie sehen exakt so aus! Die Dinger leuchten den ganzen Boden noch aus. Wenn ich nachts unterwegs bin, kann ich das Licht der LED Kennzeichenbeleuchtung im Seitenspiegel sehen :thumbup:


    Soweit mein Erfahrungsbericht. Es handelt sich um folgende Kennzeichenbeleuchtung:
    https://www.ebay.de/itm/190503231035/ (Affiliate-Link)


    Schöner Gruß,
    casey

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!