Kaewn sein Azubiprojekt (mk5 candy white)

  • was ich auf jedenfall machen würde, wäre das lenkrad tauschen...das 4 speichending geht meiner meinung nach garnet. tut natürlich wieder ein bissl im geldbeutel weh, das ist klar...

  • was ich auf jedenfall machen würde, wäre das lenkrad tauschen...das 4 speichending geht meiner meinung nach garnet. tut natürlich wieder ein bissl im geldbeutel weh, das ist klar...


    hab ich bei meinem trendline auch gemacht, tut aber nur kurz weh bis das neue lenkrad dann endlich drin ist ^^


    die felgen sind auch nicht so mein geschmack, aber in richtung us-style hört sich doch schon cool an ;)

    MfG. Chrischan

  • wobei die in 19 auch wieder anders wirken würden in verbindung mit einer satten tieferlegung.

  • So jungs,


    Naja zur MAL wurde ja nichts gesagt irgendwie :S


    Ja das Lenkrad. muss ich halt sehen wegen Airbag 8|


    Und ICH finde mein Golf wird rocken wenn er so wird wie ich mir das vorstelle.


    und wenn ich sowas lese "neue Front und Heck" -> :cursing: :cursing:


    find meinen Golf 5 so wie er ist geiler auch MIT den ganzen schwarzen Leisten außer an der Front


    der bleibt so weil ich finde es so viel geiler als alle andern rumfahren.


    Ist ja schon fast Standard GT Front und R32 Heck.


    ich zitiere da meinen Gesellen "ohman ist das auch ein echter R? (er hatte ein r32 heck). los lass mal haube aufmachen. (1.4). ooohman wie arm"


    ich orientiere mich da liebe in Richtung golf5sportline ;)

    not low. gesauert.

    Einmal editiert, zuletzt von Linx ()

  • Ich finde dein Style hat was, an der Front müsste man nur noch die Leisten lackieren oder vielleicht sogar cleanen ;)
    Schau nach mal einem Lenkrad, hier im Marktplatz wird man oft fündig nach einem Lenkrad inkl. Airbag.
    Falls nicht dann ein 6er GTI Lenkrad aus der Bucht, da gibts ja welche wie Sand am Meer!

  • Diskussionen sind in den Fahrzeugvorstellungen nicht erwünscht - ich habe deshalb einige Beiträge auf Wunsch des Threadstarters gelöscht.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Na meiner, erstmal gesundes neues,


    deine veränderungen gefallen mir echt gut, vorallem der aufkleber ;)


    15.01.2011, mann wird das ein fest.


    TECHNO


    Peaky Pounder
    [THE THIRD MOVEMENT, Leveltrauma, NL]
    Minupren
    [Leveltrauma]
    Gebrüder W
    [Leveltrauma]
    imreFox -Live-
    [Druckbox/Komakeller]
    Plexxa -Live-
    [Strezzkidz]
    Craig Mortalis
    [Tribehouseeffect/f.i.k.]



    und



    CORE


    Bassick vs. Ram -Live vs. DJ-
    [Hartgeballer ope Air]
    Stitzer
    [MH-one/freakmuzik.net]
    Andreffen
    [MUNICH UNDERGROUND/Tribehouseeffect]
    Mr. Slot
    [Tribehouseeffect]
    Chaosbrain
    [MUNICH UNDERGROUND]


    LINE UP IST HAMMER ^^ 8)

  • Das mit dem Kofferraum geht mir jetzt schon seit einer Woche durch den Kopf, ich find das echt super!! 8o


    Wie hast du das gemacht? Würde das gerne bei mir machen! Haben noch zwei Pakete Schwarzeiche in Keller, das würde gut aussehen!

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • würde ich auf der Strasse so dran vorbeifahren :)
    Die Felgen fahren doch schon soviele, und sonst ist es doch ein normaler Golf V , nichtmal tief :thumbdown:

  • Wow, spitzen Kofferraumausbau...äußerst edel...überlege mir auch so einen zu machen :thumbup:


    Aber du kennst übrigens ja meine Einstellung:
    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3388/3577000665_c11b60976b_o.jpg]


    Ich finde den so auf dem Bild auch schon echt gut! Vieleicht noch nen cm oder 2 runter und dann ist schon gut. Mehr würde an meinen zukünftigen Auto´s nicht mehr machen! Ich find das so cool grad bei weiß mit den schwarzen teilen als akzent macht´s nen schönen Stiefel! MfG der .:René

  • genauso kommt er an der seite ausßer die leisten vorne kommen weiß und grill und scheinwerfer bleiben auch ;)


    aber ansonsten der wahnsinn...2012 auch mal neue felgen hoffentlich...aber denk dann wieder 18 :P


    ich hör sie noch "seitenleisten lacken" aber so sind sie doch viiiel kuhler jungs ;)

    not low. gesauert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!