Kaewn sein Azubiprojekt (mk5 candy white)

  • Habs um circa 50mm gedroppt, klar geht da noch mehr,
    er wolltes aber so:P ich sag mal wenn der kofferraum leer ist siehts noch gescheiter aus,
    so hängt der hinten leicht durch.


    mit nem gewinde kommt man auf jeden fall noch weiter!


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich zitiere


    ich musste nun endlich mal messen was für einen Klemmdurchmesser habe:


    http://img594.imageshack.us/img594/592/dmpferbild.jpg


    hab eigentlich ÜBERALL 51mm gemessen...also 50 wären das ja dann...hab den Messchieber auch an jedem Punkt des Dämpfers angelegt. also "hoch und runter geschoben mit den 51mm und aht überall eigentlich gepasst". Passt dann der Messwert nehm ich an? Wer hat auch den gleichen Durchmesser bei gleichem Motor? Nicht das ich doch einen Fehler gemacht habe.





    Hey woher hast du das Foto von den Dämpfern? das ist nämlich mein Golfi von unten :)


    Würde mich mal interessieren ?(


    liebe grüße



    EDIT: Habe das FK Silverline Xtreme drinne, zugstufenverstellbar, ist sehr sportlich mit einen gewissen rest comfort, kann ich eig nur empfehlen.

  • Schöner 5er, kann man was draus machen :)
    Das mit den Aufklebern für die Innendeko find ich schick !!
    Also ganz wichtig -> Tiefer und die schwarzen plastik Leisten vorne und an den Seiten lackieren, dann sieht das sicher schon echt geil aus !!


    Gruß
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • auch von mir :thumbup: für den innendekor, hatte ja glaub deine freundin gemacht, find ich echt klasse...


    und ich muss sagen ich find das mit den schwarzen leisten garnich weiter wild.. wenn man das so im ganzen betrachtet mit den schwarzen grill eigentlich eine gelungene mischung ;)


    bin mal auf die tiefe dann gespannt, dann wirkt das alles auch ganz anders


    mfg


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • br0kenV :das hab ich irgendwo aufgegriffen ;)


    DanKe für die Komplimente. Finds toll das euch der Innendekor gefällt :rolleyes: in der Mitte hat das nur ein weiterer User soweit es mir bekannt ist ;)


    T(e)D(d)I: Ja, das hat meine absolute Traumfrau gemacht die ich auch nie wieder hergebe :love: Danke hab ich ihr schon gaaanz oft gesagt =)


    und naja ich lass mich jetz "überraschen" wie er aussieht wenn er tief ist und dann sehe ich mal wie das mit den Leisten wird ;)


    weil hab bisschen mehr Bock auf Lenkrad und MAL :thumbup:

    not low. gesauert.

  • schöne Basis hast du, bin gespannt wie sich dein Wagen entwickelt ;)
    candy-weiß ist halt schon echt sehr genial, warum gefiel mir die Farbe vor paar Jahren noch nicht?! :D ?(


    Grüße, PhiL.

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • So mein lieber Kevin,


    ich äußer mich auch mal -> :love:


    Gut das du vernünftig wirst und jezt auch mal so langsam ernst mach mit einem gescheiten umbau und kein Kindergarten.


    Hol dir für den kleinen weissen wirklich impressionen aus den USA....hierzulande ist Weiß ja nicht oft vertreten und die, die einen haben -> Kindergarten!


    Also hoch die tassen und auf gutes gelingen mein jung

  • So es gibt was neues auf der Liste ;)


    [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/7808/folie.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Frauchen hat sich auch angeboten das zu machen ^^


    wird bocken denk ich mal. Dann nur weiße Stoßleisten vorne oder ?(


    Danke Chris für dieses Riesenkompliment ;)


    Was würdest du noch so machen zwecks US ? ;) weißt ja low budget :D


    MfG

    not low. gesauert.

  • Also die US Modifikationen brauchen kein dickes Budget. Würde dir sogar raten, ein US Heck mit kleinem Kennzeichen zu holen.


    Innen oben das Ablagefach gegen das Climatronic Gitter tauschen (bei den US Modellen auch so) und mach dir an der Front was schönes....das mit dem schwarz lackieren würd ich lassen...das is meiner Meinung nach wieder zu viel Kindergarten....die Vertikalen Streben im Frontgitter geben schon einen guten Akzent. Wirkt in komplett schwarz für mich wie ein großes Froschmaul. :thumbdown:

  • Hi Kevin,


    jetz wo ich das Bild aus Ballenstedt so sehe, erinnere ich mich auch an den Vectra den man da in deinen Bild ganz rechts sieht xD zu herrlich, komplett aufgebaut, mit dachgepackträger incl. BMX und so einer Dachbox,alles in Wagenfarbe. Nur doof das er das Fahrrad was er mit hatte nicht benutzen kann, bei seinen bescheidenen Gewicht von gefühlten 250 Kg xD...


    Ich musste so feiern als ich die beiden dicken aus den übelst häßlichen Opel aussteigen sah.


    Zu Geil... bereue auch schon das mein Golfi nicht neben deinen gestanden hat. Da war auch glaube noch so nen schwarzer Golf 5, richtig?


    Ansonsten zu deinen Golfi, kann ich nur sagen mach weiter so, dein Vorhaben mit US Umbau hört sich auch gut an. Nur was ist MAL?
    Mir an deiner Stelle wäre jetz erstmal das Fahrwerk im Frühjahr am wichtigsten. Ansonsten würden dir die Xenon Looks noch gut stehen. (wir haben ja weihnachten noch vor uns ^^)



    Bist du am 26.12 in den Sandsteinhöhlen HBS? Will vll mal hin chillen, bin dann auch fahrer :(


    Ansonsten muss ich jetz erstmal weiter lernen habe morgen Prüfung :(


    Euch allen einen fleißigen Weihnachtsmann :D

  • So Liste geht weiter ;)


    Eltern haben mir Kackfrech eine MAL geschenkt :thumbup:


    leider hat der freundliche ganz schön was verissen. der Stoffdeckel und 1-2 Kleinigkeiten fehlen und hab auch die Verkleidung für CD Wechsler bekommen.


    also nach den Feiertagen nochmal hin und das ändern und dann wird sie auch eingebaut ;)


    Frohes Fest noch :)

    not low. gesauert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!