Beiträge von OPC-LiNeR

    Ach der Kevin !Ja jetzt kann ich den Wagen auch endlich mal mit den Nummernschildern zuordnen! Haha^^ Wenn man vor dem Wagen steht sieht er nochmal ne Ecke besser aus als auf den Bildern, hast dir echt einen richtig geilen Wagen geholt!
    lg Marco (Der mit dem Astra :p)


    Du wirst am 17. auch bei der Jet in Stade sein oder, dann muss ich mir das mit den Platten und Federn mal angucken :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Neues Jahr, neue Teile ^^


    Folgende Teile hab ich mir zugelegt:
    -18 Zoll Opc-Line Sternfelgen
    -Spurplatten VA 2x10mm/HA 2x15mm
    -Opc-Alupedale
    -Eine Fußstütze passend zu den Pedalen von Nirostahl aus Ebay
    -Tacho auf weiße Beleuchtung umgelötet mit opc Tachoscheibe von Xtuners und beleuchteten OPC-Schriftzug
    -Opc-Seitenschweller (Liegen beim Lackierer)
    -Weiße Ziernähte in den Schaltsack genäht (Gott war das ein mega aufwand :D)
    -Neue Rückleuchten, Lampenglas wurde aufgeschnitten um das Innenleben der Rückleuchte schwarz zu lackieren (Sieht super aus und der Tüv kann einem so auch nichts)


    Wieder so einiges! Bilder gibt es nähste Woche! :)


    Und noch ein Update: Im Laufe des Jahres wird wohl ein Ford Focus RS mein zweitwagen werden! Kann es kaum erwarten :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Aktualisieren ;)


    Jaja Timo :D
    Bei mir sind nun auch die Spiegelkappen Hochglanzschwarz, sieht einfach stimmiger zum Farbkonzept aus! (Bilder gibts noch)
    Und mit den Spurplatten können wir mal drüber schnacken :)



    Danke! So seh ich das auch, ich mag auch manche Autos von Grund an nicht, aber die Arbeiten die da manchmal drin stecken sind schon ein Lob Wert.



    Ja, da hat sich was verändert, würd nur gern mal gescheite Felgen finden damit er besser dasteht...
    Und zum Motor: Ich hab einen 150ps Motor, der in den ersten Verkaufsjahren mit gedrosselter Software als 120ps Version verkauft wurde. So und das find nun erstmal heraus 8| :wacko: Deswegen fuhr der Motor immer nur auf Sparflamme und der Leistungspunch ist nicht so extrem :P


    Und haltbar? Jain... Ein größerer Verschleiß wird bestimmt da sein, deswegen auch das VKER damit der Turbolader weniger Gegendruck von der Abgasseite bekommt ^^ Und dauerhaft wird er eh nicht getreten, nur zum Ärgern und überholen. Deswegen fahre ich die große Software auf der Sporttaste, sonst bin ich mit gemütlichen 160ps unterwegs :D


    So nun aber zum Fahrzeug. Ich finde den Wagen im großen und ganzen gelungen, nur ist mir die Farbe ein Dorn im Auge. Dieser Wagen foliert in Arden Blau oder gar in matt Blau wäre absolut genial, besonders mit dem OPC Schürzen. Das ganze noch etwas tiefer und er ist perfekt.



    LG Eike


    Danke Eike :) Ich spiel schon lange mit dem Gedanken ihn in Ardenblau zu folieren wenn alles fertig ist, aber ob sich die Investition lohnt weiß ich noch nicht, sowas kostest ja schon ein bisschen mehr... Und tiefer kommt er nicht, die 30/30mm Federn von Eibach reichen mir voll und ganz, noch tiefer möchte ich nicht ^^


    Und nun allen ein Frohes Fest und eine knitterfreie Fahrt :thumbup:


    Da hat sich doch einiges getan am "Übergangsauto". Die schwarz glänzenden Aktzente passen super zur Wagenfabe. Besonders die Front schaut nun wesentlich besser aus aber auch das Heck macht eine gute Figur. Bin auf den Diffusor gespannt.


    Schön, dass Du dich doch noch so mit dem Wagen anfreunden konntest.


    Danke! :)


    Ja das Übergangsauto ist dann doch zum Alltagsauto geworden..^^
    Find ihn nun auch viel ansehnlicher, deswegen ja auch das ganze umgebaue! Vorher wirkte er mir so *langweilig* Aber hier mal ein Bild von der fertigen Heckpartie :love:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131218/s2evff4w.jpg]


    Jetzt fehlen mir nur noch die Seitenschweller (Wo der Preis Gold gleichzusetzen ist...) ein paar gescheite 18 Zöller und villt. Spurplatten :huh:

    Endlich kamen meine OPC Teile vom Lacker und es ging natürlich gleich an Umbauen! Was mir sichtlich schwer fiel!!! :x


    Das war aber auch ne Arbeit für nur eine Person :D


    Heckleiste Endlich in Wagenfarbe!!
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131215/i633ynah.jpg]


    OPC Heck, mit dem neuen Endschalldämper und großem Trapez, der Diffusor kommt morgen dran...
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131216/nwuk84uv.jpg]


    Auf die Heckleiste und an den Türen ist ein OPC-LINE Logo gekommen, wollte erst nur OPC haben, aber hab ja keinen Benziner 8o


    Und nun die Front :love:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131216/3z6qindi.jpg]



    Außerdem hab ich einen Corsa D OPC Schaltknauf von der Nürburgring Version so bearbeitet, dass er in den Astra passte :P
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131216/ldix2qge.jpg]


    Man kann auch aus einem Opel was machen wenn man will ;)

    Sauber Timo!


    Jetzt weiß ich auch warum der so extrem laut war, als wir mit dem S3 bei Rewe auf dich trafen :D


    Der Gute steht echt sußer da! WIe viel PS hat die Kiste eigentlich??


    Und wenn du die Spiegelkappen in hochglanz schwarz haben möchtest, nehm ich die mit zum Lackierer wenn ich meine Teile da nächste Woche hinbringe!


    Bin ich dir schuldig weil ich die Spiegelkappen bei deinem Golf ja etwas sch**** lackiert habe... :rolleyes:

    Hey ihr Golfer :D


    Seit Monaten hat sich bei mir einiges getan!


    Ich geb es gerne zu, ich liebe mein Auto und bin jetzt sehr zufrieden mit ihm!:)


    Getan hat sich das:
    -OPC Dachkantenspoiler verklebt
    -Eibach 30/30mm sind drin
    -Schwarzer Dachhimmel wie beim OPC
    -Ein Vorkatersatzrohr und eine AGR-Verschlussplatte
    -Leistungssteigerung durch die Firma EDS!


    Bin nun mit 160ps im Normalbetrieb unterwegs und wenn ich GTI´s ärgern will :thumbup: drück ich auf Sport und hab dank VKER über 200ps am rechten Fuß!
    Es ist schon recht cool wenn man schneller wie ein GTI ist, aber nicht danach aussieht :thumbup: ! (Natürlich nur ein serien 5'er aber das ist ja egal)


    Verändert hat sich äußerlich halt nicht viel, aber ich finde er steht trotzdem besser da als letztes jahr:


    Und da mir die OPC Optik um längen besser gefällt wartet diese Prachtstücke auf ihren Einbau:


    OPC Front



    OPC ESD mit 155x70mm Trapezendrohr



    OPC Heck mit Diffusor



    Wobei man sagen muss, das dr Diffosur komplett im Ar*** war... hab ihn komplett mit Glasfasermatten, viel Glasfaserspachtel und ZEIT wieder repariert, grundiert und in Hochglanzschwarz lackiert!
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130328/temp/k9o2ouxh.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130815/temp/m4m4s9i6.jpg]


    Des weiteren folgt:
    -OPC-Line Embleme (Wollte erst OPC aber man will ja nicht ganz faken :D )
    -OPC-Wabengrill mit hochglanzschwarz lackierter Grillspange
    -Heckleiste am Kofferraum wird in Wagenfarbe lackiert
    -LED-Kennzeichbeleuchtung
    -Alle Gitter der Front werden Hochglanzschwarz lackiert
    -Tachobeleuchtung wird auf weiß umgelötet
    -Tachoscheibe von XTUNERS vom Diesel im OPC oder VXR Style
    -Alupedale vom OPC



    SOO, ich denke das reicht erstmal an Infos, hoffe ich konnte euch etwas überraschen und bekomme feedback von euch :)