18.12.10 Weihnachtstreffen in Leipzig

  • Ich hätte da mal noch eine frage,


    als nicht unbedingt heimischer Leipziger bin ich am überlegen wegen parken, kann mir da jemand was empfehlen? am besten so das ich mein wägelchen dann auch wiederfinde :D
    schonmal danke vorneweg


    grüße, Jan

  • gleich neben thomaskirche gehts ins parkhaus runter
    hauptbahnhof westseite ist ein parkhaus dass etwa günstiger is
    da kannste aber auch bei mir in Elsterstraße parken, da is kostenlos und ähnliche laufstrecke (so 10min)

    mein Ex bis 11/09:

  • Abend zusammen.


    Komme mit einer schlechten nachricht.
    Muss mich leider für morgen Abmelden, hatte heute eine begegnung mit einer schneewehe. front stoßstange hin. kommt erst montag und bis dahin hab ich leider kein auto. :/
    wünsch euch trotzdem viel spaß.


    grüße, Jan

  • so wir sind wieder heme.
    war nen recht lustiges essen. aber ne recht heftige rechnung:( aber ansonsten echt lustig
    und dank nochmal an pheonix fürs heme fahren.

  • Gern geschehen =)
    Bin mal noch auf die Rechnung vom Flori gespannt. Aber war auch echt n relaxtes Glühweintreffen :D
    Ist bloß die Frage wie die Nacht der "3 Männer" war :D:D:D:D

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Gern geschehen =)
    Bin mal noch auf die Rechnung vom Flori gespannt. Aber war auch echt n relaxtes Glühweintreffen :D
    Ist bloß die Frage wie die Nacht der "3 Männer" war :D:D:D:D

    mit der rechnung wars total lustig :S , meine 3. ec-karte ist nach ca. 3 monaten jetzt auch defekt und somit konnte ich nicht bezahlen. da musste tobi, als armer student herhalten was mir dann auch ein bisschen peinlich war.
    micha hat mich dann mal kurz aufgeklärt warum meine karte wahrscheinlich kapput ist...ich habe ein blackberry und in der hülle vom gerät ist ein kleiner magnet eingearbeitet. ich habe sehr oft das ding auf meinem portmonee liegen und somit hats mir wahrscheinlich die karte zerschossen.


    ende vom lied ist jetzt, der arme tobi hat ein leeres konto und ich keine funktionierende geldkarte mehr :/



    german engineering on board

  • mit der rechnung wars total lustig :S , meine 3. ec-karte ist nach ca. 3 monaten jetzt auch defekt und somit konnte ich nicht bezahlen. da musste tobi, als armer student herhalten was mir dann auch ein bisschen peinlich war.
    micha hat mich dann mal kurz aufgeklärt warum meine karte wahrscheinlich kapput ist...ich habe ein blackberry und in der hülle vom gerät ist ein kleiner magnet eingearbeitet. ich habe sehr oft das ding auf meinem portmonee liegen und somit hats mir wahrscheinlich die karte zerschossen.


    ende vom lied ist jetzt, der arme tobi hat ein leeres konto und ich keine funktionierende geldkarte mehr :/


    das is natürlich dumm gelaufen. aber war trotzdem nen schöner abend. muss definitiv nächstes jahr wieder sein:D aber diesma kann man wo anders hingehen würde ich mal sagen.

  • toll, warum lese ich erst heute davon ;(

    weil du dein thread nicht zeitiger entdeckt hast :thumbup: :whistling:



    german engineering on board

  • Ich will Bilder sehen, wenn ich mir schon kein Brot mehr leisten kann ;) !


    War auf jeden Fall ganz lustig, obwohl wir hier und da mit den Gastronomie-Fachkräften angeeckt sind. Aber das nächste Mal will ich wieder schnelle Motoren und heiße Miezen sehen :thumbup: .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Aber das nächste Mal will ich wieder schnelle Motoren und heiße Miezen sehen :thumbup: .

    ab nach zwickau oder dresden :D :thumbup:



    german engineering on board

  • Heiße Miezen ohne Oraldiagnostische Probleme wär mal ne Maßnahme :D

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • ihr hab probleme is ja ma der wahnsinn. oraldiagnostische probleme:D das klingt gut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!