18.12.10 Weihnachtstreffen in Leipzig

  • ich bin raus. habe an diesem tag einen wettkampf. viel spaß beim treffen.


    och nöööööööö.
    sag den sch...ß wettkampf ab und komm. da wirds definitiv lustiger.

  • nö mach ich net. will ja meinen titel verteidigen. also wettkampf TOP, treffen FLOP *gg*


    man kann sich ja zu silvester treffen, aber da will ja keiner.

  • nö mach ich net. will ja meinen titel verteidigen. also wettkampf TOP, treffen FLOP *gg*


    man kann sich ja zu silvester treffen, aber da will ja keiner.


    was machste den überhaupt für ne sportart? speed schachen oder wie??? :D:D8)8)
    is natürlich schade das du net kommst. aber kann man net ändern.

  • ich würde dann ma mit ner liste anfangen:


    1. mario + ???freundin??? - auto (gibt ja tram in le) / 2 personen

  • ich würde dann ma mit ner liste anfangen:


    1. mario + ???freundin??? - auto (gibt ja tram in le) / 2 personen

    da hast du mir was vorweg genommen ;)


    1. mario + ???freundin??? - 2 personen
    2. flori



    german engineering on board

  • Genau an dem WE wollen wir Berilner uns auch treffen ...vll. bekomme ich ja meinen Trupp das wir zu euch kommen....muss ich mal bequatschen ist ja nicht soo weit.

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Genau an dem WE wollen wir Berilner uns auch treffen ...vll. bekomme ich ja meinen Trupp das wir zu euch kommen....muss ich mal bequatschen ist ja nicht soo weit.

    das hört sich sehr schön an.
    ich denke mal, wir würden uns alle freuen wenn ein paar icke zukommen würden.
    bitte informier uns bald, ob interesse besteht oder nicht.



    german engineering on board

  • 1. mario + ???freundin??? - 2 personen
    2. flori
    3. MaRk_BeNsCh

  • Genau an dem WE wollen wir Berilner uns auch treffen ...vll. bekomme ich ja meinen Trupp das wir zu euch kommen....muss ich mal bequatschen ist ja nicht soo weit.


    Man könnte sich ja auch inner Mitte treffen, sagen wir Dresden :P


    Edit:/ ahhh verdammt, hab am 18. Dez Spätschicht, hab erst ab Sonntag Urlaub :(

  • Man könnte sich ja auch inner Mitte treffen, sagen wir Dresden :P


    Edit:/ ahhh verdammt, hab am 18. Dez Spätschicht, hab erst ab Sonntag Urlaub :(


    davon mal abgesehen das du net kannst. aber wo liegt dd genau in der mitte??? also geografie 6 setzen.

  • Hey Leute macht euch mal nicht so ein Kopf. denke wir sollten das auf Frühjahr verschieben da bei dem Wetter denke ich kaum einer Lust hat bei Schnee und Eis weit zu fahren...wir planen das im Frühjahr dann ;)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!