18.12.10 Weihnachtstreffen in Leipzig

  • ich finde wie sollten uns um 5 treffen zu ein paar runden glühwein und dann kurz vor um sieben is steakhouse gehen!
    andere vorschläge?



    german engineering on board

  • 1. mario + ???freundin??? - 2 personen
    2. flori
    3. MaRk_BeNsCh
    4. eisiman
    5. northsailer (micha)
    6. feuriger (tobi)
    7.frini
    8. Phoenixoffire (will sich aber mit dem retter112 bei der Fahrt reinteilen :P)


    Ohne Mitfahrgelegenheit wirds leider nichts bei mir =( Da wird das leider zu teuer. Wünsche euch dennoch einen angenehmen Abend und hoffe auf ein Treffen im Sommer =) (Da stehts hoffentlich finanziell auch wieder besser)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • warum fährst du nicht bei tobi (feuriger) mit?



    german engineering on board

  • Der fährt von Leipzig aus zu sich nach Hause, während ich zurück nach Zwickau muss =/

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Servus und grüße aus Gera.


    Also ich würde wahrscheinlich auch kommen.
    Kommt denn zufällig jemand aus meiner gegend zwecks kollone fahren? wär ganz cool.
    denk mal ich bring bestimmt noch jemanden mit.


    ich meld mich sozusagen schonmal an aber geb nochmal ein genaues feedback.



    1. mario + ???freundin??? - 2 personen
    2. flori
    3. MaRk_BeNsCh
    4. eisiman
    5. northsailer (micha)
    6. feuriger (tobi)
    7.frini
    8.Janosch1289 + ??Kumpel oder Freundin?? - 2 Personen

  • plätze sind reserviert :) :)



    german engineering on board

  • da wirds mal langsam Zeit weiter Details festzulegen :D


    Vor allen wo treffen? Am besten wo man gut und günstig parken kann. Gut wäre auch noch in der Nähe vom Restaurant, dass ich's dann vollgefressen nicht so weit hab :P

  • dann leg ich mal los!
    also vom restaurant kann man nicht kostenlos parken, aber sehr teuer ist es nicht.


    zum treffpunkt: wir treffen uns bitte an der thomaskirche am haupteingang! das ist ein zentralerpunkt und von dort aus können wir direkt auf den weihnachtsmarkt.


    zur uhrzeit: wir treffen uns für den weihnachtsmarkt um 17uhr und wer erst später kommen will kann kurz vor 19 uhr am escados sein.


    fragen :D :thumbup:



    german engineering on board

  • ja die beiden adressen sind richtig!
    fein gemacht 8)



    german engineering on board

  • UPDATE: Bin doch mit dabei =)
    Der Feurige hat sich doch dazu bereit erklärt mir etwas Gesellschaft zu leisten.
    Bringe dann auch noch Kamera mit, um das Ganze gebührend festzuhalten ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Alles klar, du fährst, äh reitest also? Dann kann ich ja trinken xD

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • betrunken auf dem pferd angehalten zu werden, kostet aber auch reitverbot :D


    da werde ich mal ein sitzplatz dazu bestellen ;)



    german engineering on board

  • Ich danke vielmals =)
    Und freu mich auf den Samstag

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!