Neue Rückleuchten

  • Heißt das nicht "Väterchen Frost"? :P


    Hahahahah.... zu geil! :D Als ich es gelesen habe, habe ich mir schon gedacht, dass da irgendwas nicht stimmt. Kam nur nicht drauf, was es war. Oh man :D :D

  • Ich frag mich vorallem was ein russischer Weihnachtsmann an den Rückleuchten zu suchen hat ...

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Ein Synonym für den Weihnachtsmann ist "Väterchen Frost" ja erst seit gut 100 Jahren. ;)


    Davor war er einfach nur ein Sinnbild des Winters.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Ich frag mich vorallem was ein russischer Weihnachtsmann an den Rückleuchten zu suchen hat ...



    Der klaut Dir die Leuchten und hängt sich die LED´s an seinen Weihnachstbaum...


    Vieleicht baut er sich die aber auch an seinen Schlitten, damit er so einen schicken VW-Look hat!

  • heute hat unser tüv-prüfer stunk geschoben :D
    : bääh die sind zu schwarz,das ist nicht original und keine reflektoren....
    dann sagte ich nur lässig : guck mal das E Prüfzeichen und halt mal deine kleine lampe rein und siehe da - reflektoren :thumbup:
    danach war er ruhig :D :D :D

    Gruß,Jupp! (Sascha)

  • hey leute,
    brauche jetzt leider auch mal hilfe habe ja die dectane in mein golf eingebaut im frühjahr irgendwann so jetzt nach winter geht vom rechten innenteil nur noch 3 leds die anderen 6 leuchten ganz schwach mit :(
    da ich sie privat gekauft habe, und sie die rechnung nicht mehr hatte kann wohl nicht mehr umtauschen :( ja da war ich knausrig und das rächt sich wieder :D


    aber vl habt ihr ne idee wie ich die anderen sechs leds wieder zum funkeln bringe. habe schon alle leitungen überprüft und auch schon mit kontaktspray besprüht.



    http://img85.imageshack.us/img85/6282/rckleuchte.jpg

  • Hat schon jemand von den neuen "carDNA" Leuchten für den Ver Bilder gesehen? Sind zwar auf der HP von dectane ausgewiesen, aber die Bilder funzen irgendwie nicht.


    Für den VIer finde ich die Teile jetzt nicht so pralle. Würde sie aber trotzdem gern für den Ver sehen.

  • Hi Leuts,


    hab seit gestern auf meinem BMP die black/clear verbaut.


    und heute mach ich die zündung an und die totale disco bricht bei den rülli's aus ?( ... sieht aus wie ein einprogrammiertes intro zur begrüßung ... jetzt wollte ich mal fragen ist das normal?


    Danach funktioniert alles wie gehabt ... einbau war langwierig ... haben die Stecker abgepitscht und alles durch die gummimuffen gezogen ... spaltmaße bekommt man auch mit ein paar unterlegscheiben hin.


    mfg


    prayingmantis

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • Das is vollkommen normal. Das System überprüft ob die Rücklichter funktionieren. Und weil die LED's eine kürzere Reaktionszeit haben, als die Glühbirnen, kannst du das sehen. Passiert übrigens jedes Mal, wenn du die Zündung anmachst ;)


    LG David



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • ok, dank dir, dachte schon da wäre was schief gelaufena!
    so schlecht sieht das gar nicht mal aus^^


    werde demnächst ein paar bilder postena!


    mfg


    prayingmantis

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • jo bitte Bilder machen. Würde mich mal interessieren wie die aussehen.

  • Auf Youtube findest du Videos von den Valeos. Bilder wird da eher schlecht.
    Bei dem Valeos sieht das ne verkehrt aus. Hab die ja selber ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Hat schon jemand Erfahrungen mit den CarDNA Rückleuchten gemacht?
    Und warum gibt es die Leuchten eigentlich nicht mehr in Red/Crystal? Ich fand die irgendwie viel schöner!!!

  • Sers,


    so wie versprochen hier ein Bild der Litec Led's in Black/Clear


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/121018/temp/3apcsphv.jpg]


    Also Optik ist zum niederknien aber einbau und ausrichtung eine qual^^ 8| habs jetzt einigermaßen hinbekommen.


    Grüße


    PrayingMantis

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

    3 Mal editiert, zuletzt von PrayingMantis ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!