Neue Rückleuchten

  • Mist, bin ich ja viel zu spät. Habe nähmlich eben auch die Rückleuchten gefunden, die Andre1982 gepostet hat.


    Doch ich konnte nirgends vernünftige Fotos finden. Also im eingebauten Zustand und die verschiedenen Lichter am leuchten (Bremslicht, Blinker, etc.)


    Finde die Rückleuchten auf dem ersten Blick extrem schick und wäre eine Überlegung wert.

  • Das blinken der dectane Rückleuchten kann man deaktivieren. Auch dir jemand der ein Vcds hat der kann die kalte Überwachung ausschalten.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • hat noch niemand bilder von den Rückleuchten in eingebautem zustand gefunden? :(

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • also ich finde nirgendwo Bilder. Falls die wer bestellen sollte dann muss er auf die Artikelbezeichnung achten.
    Bei der Auktion mit dem Schwarzen Rückleuchten steht als Bezeichnung "klar chrom" und bei denen mit den Chrom Leuchten steht "klar schwarz"

  • Bei uns in nd fährt a Ver mit dennen rum vielleicht erwische ich den mal mit der Cam.


    Aber die passen vom Design her nicht wirklich zum auddo

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Die erinnern mich auch iwie an nen neueren audi (ka welchen^^)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Sniperhobit
    Deine Beschreibung passt auf fast jeden neuen Audi

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • ....Richtig :!:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Der aktuelle A6 hat so ein ähnliches Design.


    Nur eben in hübsch.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • Servus leute,


    Hab seit ca. 1 1/2 monaten die litec led's drinne ... Nun wo es ein bisschen kälter ist habe ich bemerkt
    Das jeweil die äußeren leuchtenteile kondenswasser im innenteil haben.


    Nun meine frage ... Wo soll ich das reklamieren?


    Bei dem online händler oder direkt bei dectane ... Der Service soll da ja nicht so berauschend sein :(


    Oder gibt es andere lösungen ... Hat jmd das gleich problem gehabt?



    Finde es wirklich schade ... Bis ansonsten nämlich sehr zufrieden!


    MfG


    PrayingMantis

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • Ich habe es damals bei Car4style und Litec bemängelt und niemand hat zurück Geachrieben. Car4style hat sich erst gemeldet als ich Email Bomben mit Androhung eines Anwaltes losgelassen habe.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Ja werde es auch erstmal beim Händler anmahnen ... mal schauen was die sagen ... ansonsten direkt an dectane!


    Hab jetzt seit 3 tagen wasserbläschen in den leuchten ... hab kein bock auf gammel oder das nach und nach die LED's ausfallen.

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • Servus,


    sind zwar keine Decatne R-Line Rückleuchten, aber ich wollt auch nicht extra n neuen Thread aufmachen.


    Hat jemand die hier verbaut? LED Rückleuchten (Affiliate-Link)
    Sehen ja recht "original" aus, nur halt mit LEDs und etwas dunkler (sofern das Bild nicht täuscht).


    Würde die mal gerne verbaut sehen 8)


    greez

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!