Original Alarm probieren

  • Ich wollte nur wissen wie ich das Original Alaramanlage zum schreien bringen könnte.
    Nur um zu hören welcher Einstellungen die Sirene hatte.

  • Das ist eigentlich ganz einfach:


    1.Fahrerseite Fenster runterfahren
    2.Tür von außen abschließen
    3.warten bis die Anlage scharf ist (einige Sekunden)
    4.durchs offene Fenster greifen und Motorhaubenentriegelung ziehen
    5.Motorhaube wie beim normalen öffnen leicht anheben
    6....Alarmanlage sollte ertönen...!!!!!


    (so würd ich es testen)


    Wußte garnicht das die normale Alarmanlage eine Sirene hat? ;) Ich dachte eigentlich immer die gibt Lichtzeichen und Intervallhupton vonsich.

  • Oder Du bleibst einfach im Auto sitzen - schliesst ab und ziehst dann nach 30 sek die Motorhaubenentriegelung - so gehts auch..

  • Es geht auch wenn man bei geöffneter Fahrertür abschließt.

  • Hat eigentlich jeder Golf der so ne LED neben dem "Türpinn" ne "richtige" Alarmanlage?


    Gruß
    Michael

  • Meines Wissens nur die, die ZV haben, haben die LED. :))


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Die LED hat nichts mit der DWA zu tun. Sie ziegt lediglich den Verrieglungstatus an.


    Also Led blinkt = SAFE aktiv, Led aus = einfache Verrieglung, man kann das Auto von innen öffnen.

  • Zitat

    Original von Benny
    Oder Du bleibst einfach im Auto sitzen - schliesst ab und ziehst dann nach 30 sek die Motorhaubenentriegelung - so gehts auch..


    Sorry aber so gehts bei mir nicht...nur Motorhaubenentriegelung bringt garnichts...erst wenn man die Haube zum öffnen anhebt löst sich der Kontakt und der Alarm geht los.Weiß nicht wie es bei euch ist aber bei mir ist es so!


    Auch zeigt bei mir die LED den Status der Alarmanlage an.Langsames Blinken Türen verschlossen...schnelles Blinken Alarmanlage scharf!

  • Zitat

    Original von Michael
    Ich kann bei geöffneter Fahrertür garnicht abschliessen!? ?(:D


    jo ich auch nicht!



    Zitat

    Original von Hellangel


    "gedenkt"


    meintest du vielleicht gedacht? :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • Zitat

    Original von dennis
    Er ist Belgier ;)


    Gruss


    dennis


    Jo,aber ich habe im ersten Moment auch nicht auf sein Avatar geschaut bzw. wo er her kommt und mich wegen der Schreibweise gewundert!Da er aber nicht von hier ist sei es verziehen. ;)

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Auch zeigt bei mir die LED den Status der Alarmanlage an.Langsames Blinken Türen verschlossen...schnelles Blinken Alarmanlage scharf!


    Hab ich noch nie wirklich drauf geachtet. Wobei ich glaube, dass es bei mir nur Blinken oder nicht Blinken gibt... ?(

  • Zitat

    Original von Michael


    Hab ich noch nie wirklich drauf geachtet. Wobei ich glaube, dass es bei mir nur Blinken oder nicht Blinken gibt... ?(


    Wie gesagt...bei mir gibt es drei Zustände...nicht Blinken...langsames Blinken... und schnelles Blinken.Mußt mal genau drauf achten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!