Beiträge von Chris82KS

    Ja das hatte ich vor, aber das geile ist, die Firma existiert nicht mehr. :D
    Ich finde es einfach nur klasse. Gehe jetzt gleich in die Garage und versuche sie rauszumachen. Habe nochmal mit nem Polizisten von nem anderen Revier gesprochen und der sagt auch, da kann man nix machen, die muss dann raus, denn er könne sich nicht gegen die Entscheidung von seinem Kollegen stellen. Und ich will das jetzt einfach nur noch erledigt haben, keinen Nerv mehr dafür. Deswegen mache ich sie raus.

    Hallo!


    Bin letztens in eine Polizeikontrolle gekommen und der Polizist hat festgestellt, dass auf allen Folien eine Nummer stand nur nicht auf der Heckscheibe. Jetzt hat er mir ne Mängelkarte geschrieben und ich muss das Auto vorführen. Muss ich jetzt wirklich die hintere Folie rausreißen nur weil die Nummer da nicht draufsteht oder gibt es da ne Möglichkeit? Und wenn doch raußreißen, wie kriege ich die Folie am besten wieder ab? Die klebt doch schon seit 3 Jahren. :(


    Gruß
    Christian

    So viel ich weiß muss nach dem Wiedereinbau der Drosselklappe bei Fahrzeuge die kein E-Gas haben eine elektronische Anpassung des Motorsteuergerätes erfolgen. So habe ich es zumindest gelesen und auch gemacht. Das geht entweder mit VAG-COM oder beim VW-Händler.



    Gruß
    Christian

    Ein Vorschlag von mir: Ich hätte das Gitter am mittleren Einlass der original Stossstange hinter die vertikalen Streben gemacht. So das es also weiter nach hinten versetzt ist. So habe ich es bei mir. Ich habe bei mir dann auch Gitter in den beiden seitlichen Einlässen. Habe die Halterungen für die Schrauben einfach entfernt. Braucht man nicht.


    Ansonsten perfekt.


    Gruß
    Christian

    Ja was heißt siehst du? :D


    War die erste Firma wo ich da was gefunden habe denn D&W wie hier oftmals schon gesagt hat, hat nix im Programm. Weder von Bastuck noch von MK-Racing.
    Naja aber jetzt will ich es auch irgendwie nit mehr. Wird schon stressig genug vorm nächsten TÜV Termin die VSD-Atrappe wieder umzubauen. :D

    Hi!


    Also habe bei TS-Tuning angefragt. Für meinen (1.6 8V) gibt es ne Kat-Atrappe für 120 Euro. Ist mir aber jetzt doch zu viel Geld. :D


    Gruss
    Christian

    Also Kat-Atrappen habe ich vor ewiger Zeit auch mal gesucht aber nix gefunden. Weder für Benzin noch für Diesel. Gibt wohl nur diese Rennkats oder Sportkats. Wenn aber einer ne Firma kennt wo es die Atrappen gibt möchte er das doch unbedingt sagen. Bin immer noch interessiert.


    Gruss
    Christian