Original Alarm probieren

  • also ich kenn auch nur blinken oder nicht blinken bei der led. man kann auch absperren und den zündschlüssel ins schloss stecken und versuchen zu starten, dann geht der alarm auch los.... :D

  • Zitat

    Original von Silverbora
    also ich kenn auch nur blinken oder nicht blinken bei der led. man kann auch absperren und den zündschlüssel ins schloss stecken und versuchen zu starten, dann geht der alarm auch los.... :D


    Das wundert mich jetzt langsam das ihr alle nur Blinken und nicht Blinken kennt! ?( Schaut doch einfach mal auf die LED,schließt ab und wartet die Sekunden bis die Anlage scharf ist.Das Blinken der LED sollte sich merklich verschnellert haben als Zeichen das die Anlage scharf ist.

  • Wo du so alles drauf achtest. :D Ist mir herlich gesagt auch noch nicht aufgefallen. :( :))


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von Hellangel
    Ich wollte nur wissen wie ich das Original Alaramanlage zum schreien bringen könnte.


    scheibe einschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von car_bar ()

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Jo,aber ich habe im ersten Moment auch nicht auf sein Avatar geschaut bzw. wo er her kommt und mich wegen der Schreibweise gewundert!Da er aber nicht von hier ist sei es verziehen. ;)


    Sorry ich denke auf Französich und muss danach alles auf Deutsch übersetzen, ist manchmal schwierig...

  • Kein Problem. :)) Verstehen dich ja alle - hier gibst manche Deutsche die schreiben unverständlicher als du :D:(


    Habe gestern meine DWA ausprobiert. Reinsetzen - aubschließen - Motorhaube öffnen - Alarm geht los. :))

    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!