Beiträge von Hellangel

    Zitat

    Original von Samply
    Ich werde mich am Montag mal auf zu Skoda machen und fragen was Teil kostet. Wenns nicht die Welt, dann kauf ich eines. (Natürlich in schwarz) :D


    Und wie ist es mit dem Preis?

    Zitat

    Original von SharpShooter


    Jo,aber ich habe im ersten Moment auch nicht auf sein Avatar geschaut bzw. wo er her kommt und mich wegen der Schreibweise gewundert!Da er aber nicht von hier ist sei es verziehen. ;)


    Sorry ich denke auf Französich und muss danach alles auf Deutsch übersetzen, ist manchmal schwierig...


    Ok , danke.
    Ich dachte daß VW hatte etwas fur solche Fälle vormontiert, in der nähe der Sicherungskasten oder ???. Naja morgen muß ich bassteln..

    Laut einbauanleitung dauer+ und masse durfen nicht aus der Isostecker kommen, intergriertes Verstäker bracht zuviel strom. Habe die Suchfunktion benutzt, viele Beiträge sagen auch das gleiche.

    Guten Abend.
    Heute Nachmittag hab ich 'ne Alpine 9812rr gekauft.
    Laut Einbaueinleitung muß das Ding Strom direkt aus der Batterie fressen.
    Also wo konnte ich mal in der Nähe des Einbaurfach ein dauer+ finden und 'ne gute Masse in der Nähe.
    Bin ein dummie in Sache autoradio montage.
    Mit Fotos wenn möglich...