Siss' Ver

  • Seit gut einer Woche ein neues Getriebe, nachdem es dann ganz "fritte" war.
    Vor dem TÜV im Dezember gibt es dann noch neue Scheiben und Beläge und das Flexrohr muss wieder dicht werden.


    Ich hoffe mal, dass dann mal wieder Ruhe einkehrt. :)

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • also dafür das der erst 5 jahre alt ist hat der aber schon ganzschön gelitten.


    montagsauto erwischt was?

  • Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Nix buuuhhhh!!! Helft mir lieber ein schönes, neues zu Hause zu finden für den Kleinen!


    Bitte gerne teilen oder bei Interesse direkt PM an mich!


    http://suchen.mobile.de/auto-i…f=416747&affmt=2&affmn=17

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • :thumbdown:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich wechsel auf einen Japaner ... Bisschen leichter, bisschen mehr PS ... alle "buhhh" und :thumbdown: übersehe ich jetzt einmal großzügig und fühle mich nicht gemobbt ... wäre super wenn ihr mich unterstützen könntet den Kleinen abzugeben, solte nämlcih schnellst möglich passieren ...


    Grüßeeeeeee

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • GT86 ?

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Jetzt übertreibt mal nicht :P;) Alles wünschenswert, aber ich bleibe beim Kleinkaliber ...


    Denkt leiber darüber nach, wer interesse an meinem Gölfchen haben könnte ;)


    Grüßä

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • "Good bye" ... mein Gölfchen ist verkauft ...

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • "Good bye" ... mein Gölfchen ist verkauft ...


    ;(

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!