Siss' Ver

  • kopf hoch..
    das kriegen wa wieder hin....
    8)


    Danke dir ... der Lack ist deine Aufgabe, da vertrau ich dir voll und ganz ;)

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • ärgerlich ... wenigstens ist dir nix passiert. für die lackgeschichte ist er der richtige mann ... aber das weißt du ja.


    zur aufheiterung ... ich bring dir bald was vorbei. du weißt ja was es ist.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Peeeeeetra was machste denn mit der armen Lupe ;( schon bei Facebook gelesen :S
    Hauptsache dir gehts aber gut?! und es sieht ja wieder richtbar aus :)

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Oh man... sieht ja gar nit gut aus ;(
    Zum Glück is dir nix passiert.


    Blech lässt sich ja wieder richten.

    Gruß Thomas

  • @ Feldi: das mit der Lieferung war heute auch das einzig erfreuliche ... danke dir
    @ Jenny: Danke Süße, bin schon froh wenn ich den Kleinen wieder habe ... arme LuPe


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111019/temp/el76gn5e.jpg]
    Mal den Gutachter abwarten, was der dazu sagt ;(

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • die arme lupe :) aber hauptsache, dir is nix passiert. der rest is nur blech ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Mal den Gutachter abwarten, was der dazu sagt ;(


    uh das sag ich dir gleich, das wird nicht billig, scheinwerfer, kotflügel, frontstoßstange, Kühlergrill kaputt, haube sieht auch verzogen aus!
    trotzdem viel Glück

  • @ Christian: Danke dir ... das "nur Blech" tut trotzdem in der Seele weh :)
    @ Method_cya: das es nicht billig wird wusste ich schon, als ich das erste mal ums Auto rumgelaufen bin ;( ... mal schaun wie die Versicherung das nun abwickelt - aber danke

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Hauptsache dir ist nichts passiert, den Rest kann man beheben.
    Und wenn es über Versicherung läuft, dann kann man auch gleich fronttechnisch aufrüsten :thumbup:

    Gruß Christoph

  • kann man alles mit geld richten... wichtig ist das sonst nichts passiert ist. geh irgendwo mal richtig gut essen statt dich zu ärgern. kostet im vergleich nichts und bringt gute ablenkung.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ihr habt ja recht, bin auch froh, dass nichts weiter passiert ist ... aber das ungute Gefühl im Magen bleibt wohl erst einmal ...


    Golf V84: Fronttechnish war ich eigentlich mit meiner original GTI zu frieden :S
    @ Kaufi: Bin ja eher der Frusttrainierer statt Frustesser - aber Schoki macht glücklich :D

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

    Einmal editiert, zuletzt von ~Siss~ ()

  • Hey an Alle!


    Irgendwie scheint mein Kleiner nicht mit der Off-Saison zurecht zu kommen. Nach meinem Unfall jetzt der nächste Griff in den Klo :cursing: ! ICH ESKALIERE!
    Also hier der Aufruf an alle, die mir vielleicht helfen können:


    Suche gebrauchtes, voll funktionsfähiges, am liebsten überholtes Getriebe mit wenig Kilometern.
    Fahrzeug: Golf V 1,4 (1K1)
    Motorcode: BUD
    Getriebecode: JHU
    BJ: 2007


    Am liebsten im Raum Eifel (Also Koblenz, Köln etc.), aber auch Richtung Ludwigshafen/Mannheim - dann könnte ich es abholen!


    Wäre um jede Hilfe, Tip und Unterstützung dankbar! ;(

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Arghs das meintest du also heute Mittag. Ich bin Morgen eventuell eh bei Ingo dann hör ich mal nach.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Oh man... das is echt ärgerlich.
    Was is denn genau kaputt?
    Vllt lässt es sich ja noch retten... einfach mal mit Ingo drüber sprechen.


    Arghs das meintest du also heute Mittag. Ich bin Morgen eventuell eh bei Ingo dann hör ich mal nach.


    Na dann sehen wir uns.

    Gruß Thomas

  • Danke Kalli!
    Ja, das meinte ich heute Mittag :( !


    So eine verf... sch... besch... - aaaarrrrrg :cursing:

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!