Vom G4, 5 zum 6er

  • Hi,


    ich bin hier schon so lange unterweges mit meinem 6er, ohne uns offiziel vorzustellen!


    Also ich bin der Steve, der ein oder andere wird mich vllt. schon kennen und kommen aus Fürth.


    Der Golf ist ein GTD in Carbonsteel Grey, Modell 2011



    Zur Serienausstattung kommt noch hinzu:


    - 18" Borbet CW4 im Sommer, bzw. 17" Seattle im Winter
    - H&R Federn 25-30mm
    - Lichtautomatik - CH/LH
    - Automatischabblendender Innenspiegel
    - Tempomat
    - Sitzdurchreiche
    - Getönte Scheiben
    - Media-IN
    - Notrad ;)


    und dass wars auch schon...



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0003qxrxp.jpg]

    Borbet CW4 8x18 ET48, H&R Federn 25-30mm

    Einmal editiert, zuletzt von p_steve ()

  • Bin am überlegen, ob ich die automatische Heckklappenöffnung umsetzen soll, ein Kollege ist grad am Umbauen. Aber sonst nicht viel, unter Umständen tauschen der blauen SMD-LEDS vom Radio in rote und eine Freisprecheinrichtung.

    Borbet CW4 8x18 ET48, H&R Federn 25-30mm

    Einmal editiert, zuletzt von p_steve ()

  • Hey
    Schicker GTD :thumbup:


    Automatisch öffnende Heckklappe ist praktisch ;) einfach nur die Dämpfer vom Skoda Oktavia rein und den unteren Kugelzapfen um 180° drehen - fertig :thumbup: - Hab ich im Winter auch gemacht!

  • Geht die Klappe sehr viel schwerer zu?

    Borbet CW4 8x18 ET48, H&R Federn 25-30mm

  • Hey, der gefällt :thumbup: schöne Bilder :love:


    Jepp, würde mich auch interessieren ob du noch ein paar Umbauten geplant hast,


    ja und vor allen, ist es wirklich so easy mit der Heckklappe wie DJ-Beni geschrieben hat???


    Dann würd ich als Frau - das ja auch noch hinbekommen :thumbup:

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Ja, das mit der Heckklappe ist so easy, aber dennoch schwerer zu zu machen! Habs beim Kumpel gesehen, mir ist´s nicht wert... Es gibts zwar ein paar verschiedene Varianten... aber da hab ich mich bisher zu wenig eingelesen.


    Zu den Umbauten... Freisprecheinrichtung reizt mich schon sehr... sonst eigentlich nix mehr, DSG wär net verkehrt, aber... ;) da wart ich noch auf den 7er GTD

    Borbet CW4 8x18 ET48, H&R Federn 25-30mm

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!