Siss' Ver

  • Hoffentlich kann ich den Neuen noch diese Woche abholen ... je schneller desto besser!
    Kleiner Tip: Er ist kleiner, er ist 450kg leichter, er hat 125PS, 1,6l Japaner - Kein Evo, Kein TypeR, Kein GTR, Kein Turbo ;)

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Mx5?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • MX 5 NA hab ich schon einen ...
    Honda isses auch nicht ...
    :D
    Aber gleich habt ihr es ;)

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Ich würde jetzt auch mal auf nen Swiffer tippen

  • Und die goldene Erdnuss geht an: GolfV84
    ;)

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Wo kann ich sie abholen ;)


    Find den Swift Sport echt nicht verkehrt, aber der wiegt doch max. 200kg weniger als der kleine Golf?! Oder ist der schon Ring-optimiert?

    Gruß Christoph

  • Saift Sport ist mega!!
    Bekannte von mir vermieten die Dinger am Ring :D



    Sent from my Apfelphone

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Also der Swift wiegt 1105kg ... weiß jetzt gar nicht auswenig was der 1,4l Golf wiegt inkl. doppelt gedämmter Türen ... hmmm


    Ja, Spaß macht der neue Kleine wirklich. Ringoptimiert ist er noch nicht, aber die Möglichkeit gibt es ca. 170PS raus zu holen, was eine nette Option darstellt. ;)

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Hallo Zusammen,


    ich habe noch ein paar Kleinteile von meinem Golf V über. Auf den ersten Blick ist es:
    - Pedalerie original mit Fußraste (Gummi) kaum genutzt
    - B-Säulenblende schwarz matt original Top Zustand
    - Frontstoßstange OHNE Indi-Lippe original in Candy white (super als Ersatzteil) Top Zustand


    Wer Interesse hat gerne melden ...

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!