Hi Bandirmali,
Hast du die Sicherungen im Sicherungskasten mal kontrolliert? In deinem Bordbuch solltest du eine Anleitung dazu finden!
Grüße
Hi Bandirmali,
Hast du die Sicherungen im Sicherungskasten mal kontrolliert? In deinem Bordbuch solltest du eine Anleitung dazu finden!
Grüße
Dann bin ich doch beruhigt, nun passt der Ölstand. Hab ihn so ausgesaugt dass er leicht unter Max ist
Hätte ich auch so gemacht
Wenn es das SUV ist kannst du das hier verbauen :
http://www.xbm-tuning.com/GFB-DV-TFSI
Das SUV "Upgradekit" verbauen wir dauernd bei unseren Leistungssteigerungen.
Ansonsten mal Rücksprache mit deinem Tuner halten.
Gruß
Dirk
Hallo Stefan,
der Unterschied zwischen dem XA und dem XTA sind die Domlager und die Dämpfergehäuse.
Beide Fahrwerkstypen sind in der Zugstufe verstellbar.
Das ST-XTA neigt auf Grund der Aludomlager zur Geräuschentwicklung ( fahren wir selbst ), wenn das nicht stört ist das mit der Sturzverstellung auf der Vorderachse natürlich eine feine Sache.
Hier findest Du das richtige Fahrwerk für deine Bedürfnisse :
http://www.xbm-tuning.com/Volk…I-230PS__Fahrwerkstechnik
Bei Fragen am besten eine email schreiben oder kurz innerhalb der Öffnungszeiten anrufen.
Gruß
Dirk
vern. Einspritzventile liegen so bei ~ 1600 € wenn Du über 400 PS fahren willst.
Von den RS3 / RS4 würde ich Abstand nehmen.
Unter 5 K brauchst Du den Umbau nicht mal im Ansatz zu starten das geht in die Hose.
und nur weil jemand bei Firma Y war oder angebliche Erfahrung hat heisst das nicht das er im Ansatz versteht was er da tut.
Viele "Mythen" über Personen bestehen schlicht und einfach aus Fantasien der Leute die nicht der Wahrheit entsprechen.
Die 400 PS auf dem Prüfstand zu generieren ist nicht schwierig, aber wenn es lange halten soll ist das nicht gerade einfach.
Nicht direkt auf Personen beziehen sondern einfach mal drüber nachdenken
Wenn Du auf Edelstahl verzichten kannst dann nimm das :
http://www.xbm-tuning.com/ST-G…ng-bis-1080kg-Achslast-VA
ST-XA.
Wir fahren das selbst im Golf 7 ( als XTA ).
Gruß
Dirk
bin gespannt was da noch kommt
Bitte dran denken das Milltek KEINE EG für den Edition 30 / Pirelli hat
Gruß
Dirk
Wir können diese Anlage empfehlen :
http://www.xbm-tuning.com/Abga…m-links-geboerdelt-mit-EG
Auf Wunsch auch mit anderen Endrohren erhältlich.
Gruß
Dirk
Wir können die mit legalem Gutachten eintragen.
Die Eintragung ist nur bei uns inhouse möglich.
Bitte den FZG-Schein inkl eine Liste der Änderungen vorab an : kontakt@xbm-tuning.com
schicken.
Gruß
Dirk
Alles anzeigenHallo
Vorab ist dass hier mein erster Beitrag Hier
Ich Fahre einen Golf 5 GT 1.4tsi mit 170 ps 120.000 km
Nun spiele ich mit dem Gedanken ihn evtl. Chipen zu lassen
Hat jemand Erfahrung mit dem Motor
Kann ich dass dem Motor zutrauen ohne dass er kaputt geht
Grüße
Hallo,
grundsätzlich kann man den Motor auch mit 120 tkm noch optimieren.
Wir haben schon einige von den Motoren optimiert und bis jetzt keine Probleme.
Du kannst dir hier : http://www.xbm-tuning.com/Volkswagen-Golf-V-14-TSI-170PS
die Leistungsdaten ansehen.
Bei Fragen bitte eine Email schreiben oder anrufen.
Gruß
Dirk
Frag am besten beim Hersteller selbst an.
Gruß
Dirk
Alles anzeigenein forum lebt aber nicht von der such funktion.
viel schlimmer finde ich die antwort von xbm tuning. haben wir schon gemacht. das gibt null antwort auf die frage. bis auf werbung ist das nix. sowas kann man sich auch klem..n.
bedenke der 1,4 tsi gibt es ab werk auch mit 185ps. wuerde mir ueber die haltbarkeit keine gedanken machen. es sind 1,4 tsi. die machen serie wie gechipt aerger.
wichtig ist da das warm kalt fahren viel mehr. kein ll service. oel 1x jahr oder 15tkm raus. oel nach vw norm 50200 z.b. addinol super light 0540. zuendkerzen auch alle 30tkm neu machen. luftfilter auch. stoessel der hd pumpe bei ca. 90tkm tauschen. dann noch addinol mz 406 2t oel ins benzin. super plus ist dann pflicht. kannst so 1:350 fahren.
das sollte deine frage beantworten.
1. dürfen wir hier "Werbung" machen
2. haben wir viele Erfahrungen mit dem Motor gesammelt
3. ist es viel besser sich am Telefon über so etwas zu unterhalten da man DIREKT auf die Fragen des Gegenübers eingehen kann.
4. wird egal was man schreibt negativ kommentiert, ergo ziehen wir das persönliche Gespräch vor.
Haben wir schon einige von gemacht :
http://www.xbm-tuning.com/Volkswagen-Golf-V-14-TSI-170PS
Gruß
Dirk
Ich kann dazu nur sagen das wir bis jetzt keinen kaputt gemacht haben
Und von den 170ern haben wir schon einige gemacht.
Da Du aus unserer Nähe kommst schlage ich vor Du kommst uns mal mit dem Fahrzeug besuchen.
Gruß
Dirk