Kleiner Turbo Candy ;)

  • Ziemlich ruhig geworden hier....


    Der Umbau von A-Z Top und was noch geplant ist auch Top.


    Hat sich in der der Zeit zwischen Side-Assist und jetzt was getan, bzgl. des Lenkstocks, B8-Kamera oder der Sitze?
    ACC wird ja aufgrund des Motors nicht gehen aber wie sieht das ganze aus wenn der traum Motor drin ist?


    Hast du eigentlich durch den PLA2.0 auch den Ausparkassistenten oder geht das nur mit dem Blindspot?



    Ein Kleines Update mit allem was bisher geschehen ist würde nach 53 Seiten auch gut kommen :thumbup: mit Bildern natürlich.


    Super Blog :!:

  • Da Tom das selbe Steuergerät hat wie ich im Scirocco, müsste Ausparkassistent auch funktionieren.
    Den Ausparkassistenten gibt es ja in 2 Formen.
    Einmal dass das Auto selbständig ausparkt, das funktioniert.
    Oder das man gewarnt wird wenn was im Querverkehr kommt beim ausparken, das geht nur mit Blindspot.

  • WOW!
    Unfassbar was du aus deinem Auto gemacht hast. Total geil!!


    Was hast du alles für den einbau des Composite Media gebraucht?



    Grüße

  • Nun ist der Umzug geglückt und ich finde wieder etwas Zeit für meine Dokumentationen:


    Danke dir! Bis jetzt habe ich erstmal nur den A3 Doppelhebel-Tempomat drin, welchen ich schon seit Ewigkeiten hier hatte. Matze90 hat ihn zum Laufen gebracht (Respekt!) und das Ding ist einfach nur total klasse!


    Zusätzlich hat er eine Taste an der Seite zur Aktivierung des Fahrassistenz-Menüs:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32403933vb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32403898uj.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32403905ib.jpg]


    Allein die Form und Haptik ist hingegen den 2010er Hebeln der Wahnsinn!



    Entschuldigung für die späte Antwort. Dankeschön erstmal!


    Das ist ein Discover Media:


    G7 RFK
    Anderen Quadlock
    Neues Stg für den PLA
    Discover Media
    Adapter
    Kleinkram


  • Die Bilder zeigen mir, dass die Wagenpflege nachgelassen hat........

  • Hallo grondi! Welche nummer ist den wassertank ???? Vom Audi A3 für den umbauen der Stoßstange ( Golf 6 auf Golf GTI umbauen )

  • Grondi? Hast dich wohl verklickt^^?

  • ;(;(;(;(
    ! ! !Ich will auch! ! !
    ;(;(;(;(


    Wird Mega :thumbup:


    Herzlichen Glückwunsch!



    Wird selber umgebaut?

    Grüße_OEM´er

  • Also dieser Garagenboden, ich weiß auch nicht ?( , wie als hätte ich den schon mal gesehen :whistling:

  • Das Bild kommt mit irgendwie bekannt vor...


    Aber ich kann mich nur wiederholen, warum ist das Ding noch nicht drin?! :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wow, 5 Zylinder Turbo :love:


    Klangmäßig gibt es wohl kaum etwas schöneres, ich bin gespannt :)

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!