Jetzt traue ich mich auch mal ;) Der Blaue 5 Andre84

  • Videos kannst du auf Youtube hochladen (Account dort benötigt) und dann mit [ video ] "youtube-adresse" [ /video ] einbinden.


    Hast du eigentlich ein aktuelles Foto von deinem Heck mit der neuen Blende? Würde mich mal interessieren wie das nun ausschaut mit dem R32 Heck und dem Golf VI GTI ESD :)

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hast du eigentlich ein aktuelles Foto von deinem Heck mit der neuen Blende? Würde mich mal interessieren wie das nun ausschaut mit dem R32 Heck und dem Golf VI GTI ESD :)


    Würde mich auch brennend interessieren!!!
    Hat der Auspuff vom 6er GTI plug&play gepasst oder musstest du noch etwas umschweißen???
    Welche Blende hast du denn bestellt? Ein Link wäre evtl. sehr hilfreich. ;)


    Echt ein sehr schöne Projekt!!! :thumbup:


    Gruß Frank

  • Das würde mich aber auch mal interessieren :)


    und wenn man fragen darf, woher hast du denn eine passende blende für den VIer GTI Esd bekommen? :)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Guten Abend,
    mich freut euer großes Interesse.
    Also ich kann euch ja das vorgehen gerne mal beschreiben.


    Aber nur kurz Nebenbei habe ein Video aufgenommen im Kalten Zustand bei 15°C
    Der Umbau war so einfach wußte ich ja zu Anfang selbst nicht aber er war wirklich Plug and Play.


    Da ich wie man in den Daten lesen kann nur einen 1,6 Liter Motor habe habe ich mir ( hatte ich das Problem das mein Mittelschalldämpfer in höhe der vorderen Sitze war und nicht so wie bei Vielen in höhe des auf der Fahrerseite liegenden Heckrades ).
    Ein Original war mir zu Teuer und bei Ebay gab es keinen wie immer. Somit habe ich mich für das Verbindungsrohr von Bastuck entschieden. Was dank eines wirklich guten Händlers bei Ebay möglich war ( er konnte mir das genaue Längenmaß des Rohres mitteilen. Meine Händler in der Umgebung hatten keine Lust ).
    Ich hatte somit das Rohr von Bastuck angebracht und die Original VW Anlage konnte einfach auf der Bastuckrohr aufgeschoben werden da der Durchmesser genau passte.


    Wenn Ihr dies vorhaben sollte solltet Ihr die R32 Stoßstange ( Unterteil ) oder eine Ähnlich besorgen ( Ver GTI geht auch muss nur ein Zusätzlicher Ausschnitt gemacht werden).
    Das war es auch schon. Den Diffusor habe ich selber Kunststoffgeschweißt werde demnächst Bilder einstellen.
    Also alles kein Hexenwerk.



    So eins von vielleicht kann ich das Video von der Soundfile jemandem Zusenden wollte mich nicht unbedingt bei YOUTUBE anmelden.
    Vielleicht per PN melden.


    http://img442.imageshack.us/i/y4x.mp4/


    Aber ein User lädt es auf seinem Account hoch vielen Dank noch mal an gOlF5sPoRtLiNe


    Gruß


    André

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Doppelpost. Anmerkung: Bei mir geht der Link zum Video auf Imageshack

  • Leider nur das Iphone

  • Das ist mal ein starker Effektlack. Sieht echt heftig aus. So etwas habe ich noch nie gesehen, ok komme auch aus dem Norden.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ist ja voll krass...
    Warst du auf dem Feldberg???
    Bei mir sah es auch voll heftig aus nur leider kein Bild aufgenommen :(
    Hey aber auf dem 1 Bild ( Lich im Scheinwerfer ) sieht aus wie ein Baby im Bauch :)
    (am Fernlicht der Kopf und weiter links in Richtung Abblendlicht der Bauch und die Beine) :)
    Verdammt habe ich eine ausgeprägte Fantasie( aber stimmt doch oder ???)


    Aber zu deinem Golf:
    Sieht verdammt gut aus.
    Was ist das für eine Farbe ---> Laserblue Metalik ???

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

  • ne soweit ich das auf den Bildern sehe hast du nur eine lackierte Badewanne...
    Das GTI-Heck würde ihm in blau- schwarz glänzend noch besser stehen ( also die Blende hinten)...


    wieso verkaufst du denn alles im Moment? Neue Umbaupläne?


    Gruß Marius



    Das ist keine Lackierte Badewanne mit ausschnit,t das ist die Badewanne vom UR GT :!: Sprich vom ersten Golf 5 GT. :D
    MfG


    Zu deinem Heck :S.................. DER ABSOLUTE HAMMER !!! :thumbup:
    Hatte das auch mal vor. Ein bekannter aus einem anderen forum bot mir auch einen G6 GTI ESD an. War mir aber nicht sicher und hab es gelassen. Nach ein paar Recherche war mir klar das der eins zu eins passt weil der G6 die gleiche Bodengruppe hat wie G5. Also wie du schon gesagt hast: "alles kein Hexenwerk" !
    Bin auf neue Bilder gespannt !
    MfG

  • StraightShooter


    ich habe das auch noch nie gesehen und ich muss sagen ich hatte echt ganz schön Angst gehabt. War auf dem Weg nach Österreich als der Eisregen anfing.
    Die Schreibe war alle 20min zugefroren obwohl die Heizung mit voller Leistung auf die Scheibe gerichtet war!
    Das war kurz nach Aschaffenburg auf der A3 gestern am Donnerstag um 4uhr. Soviele Unfälle habe ich selten gesehen. Der Golf ist schön durchgeschnorrt ;)


    ZZ777


    Nein das war ich auf dem Feldberg war auf dem Weg nach Österreich! Um genau zu sein diese Bilder wurden kurz hinter Aschaffenburg gemacht.
    Die Bilder auf denen es Hell ist sind von Hopfgarten Österreich ( Skigebiet Wilder Kaiser ).
    Du hast eine blühende Fantasie :)


    Bullet


    wenn alles klappt sollte ich es nächste Woche schaffen meine Blende zu montieren. Liegt noch im Keller. Es heißt ja immer selbst ist der Mann aber so eine Blende selbst zu machen ist nicht ganz so einfach ;(
    Gebe mir jedenfalls die größte mühe das es fertig wird!


    Hier nochmal ein Bild von der Beifahrertür ;(


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg14822ez0.jpg]


    Und hier eins vom Ziel :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg14988czb.jpg]

  • Krasse Bilder ;)


    War heute auch Schifahren!
    Mir persönlich ists schon fast zu warm!


    Lg. Flo

  • Wie gesagt finde es auch zu warm!
    Letzte woche war es Traumhaft hier bei mir (Murau/steiermark vielleicht sagt dir Kreischberg was, da war schon die Snowboard WM!)


    Sehr genial Carbon optik türgriff ;)


    Lg.

  • Moin,


    Also bei den Türgriffen hättest du lieber zu echtcarbon greifen sollen, sieht geiler aus finde ich.
    Der ESD klingt wirlich ganz gut, für meinen Geschmack stehen die Endrohre aber etwas zu weit außen, ich bin mal gespannt wie das mit der Blende aussieht.


    Ist es eigentlich noch aktuell, dass du 20Zöller fahren möchtest und deine 30er Federn drin bleiben sollen?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!