Jetzt traue ich mich auch mal ;) Der Blaue 5 Andre84

  • Also mit den S-Line Felgen in schwarz, der Carbonhaube und mit dem Heck - TOP :thumbup:
    Den Heckumbau finde ich echt richtig gut. Haste alles selber gemacht? Was für ein Auspuff hast du verwendet?


    Grüße

  • Hallo,
    ja alle arbeiten wurden selber durchgeführt, das ist ja genau der Spaß bzw der Reiz an der Sache. für mich steht bei diesem Punkt Qualität und Quantität an oberster Stelle.
    Ich muss dazu sagen das ich Festgestellt habe das die Carbon bei Temperaturdifferenzen doch sehr stark verändert.
    Der Auspuff ist ein Original GTI Golf6 Auspuff. Ich kann nur sagen er passt als ob er vom Golf 5 wäre ( liegt aber an der gleichen Bodengruppe die Golf 5 und Golf 6 haben ).


    Leider ist jetzt ein Punkt gekommen der mir sehr schwer fällt. Ich werde mein Auto verkaufen. Aber nicht aus dem Grund weil das Fahrzeug Mängel aufweist oder ich mit VW nicht zufrieden wäre. Nein alles das ist nicht der Grund.
    Meine NEUE Arbeitsstelle ist nicht sehr weit weg von mir 10km. Somit werde ich mit dem Rad dort hinfahren oder mit dem Bus.
    Ein Käufer für das Fahrzeug hat sich schon angemeldet. Ich hoffe das der neue Besitzer auch so zufrieden sein wird wie ich.


    Aufgrund der neuen Ölvorkommen die Russland und Amerika abbauen wollen in Gebieten der Erde die Unter Schutz sehen möchte ich mich davon distanzieren und verkaufe ausschließlich aus diesem Grund das Fahrzeug.
    Ich liebe meinen Golf aber noch viel mehr liebe ich die Freiheit die Natur geniessen zu dürfen.
    Ich hoffe man kann meine Entscheidung vielleicht nicht unbedingt verstehen aber zumindest nachvollziehen.


    Vielen Dank für die vielen Beiträge an denen ich Teilhaben durfte. Ich hoffe das ich trotzdem weiterhin in dem Forum geduldet bin.


    Viele Grüße
    André

  • Also dein Wagen ist/war echt klasse.. vor allem, dass du die Umbauten selbst durchgezogen hast,respekt..


    Schade das er sich jetzt verabschiedet... Vielleicht meldet sich der neue Besitzer ja auch hier an...


    Deine Beweggründe in allen Ehren, ich könnte das nicht.. Heutzutage braucht man, zumindest ich, immer mal wieder ein Auto..


    Aber wenn du somit deinen Teil zum Umweltschutz beiträgst :thumbup:


    Kannst ja bei Gelegenheit ne Fahrzeugvorstellung von deinem Fahrrad aufmachen und sagen was du daran so geändert hast bzw vor hast :thumbup: ^^

    Gruß Chris

  • Wenn so mach einer wenigstens darüber nachdenken würde nicht jeden meter mit dem Auto zu fahren wäre das ja schon ein kleiner Anfang.
    Das mit dem Fahrrad ist doch mal gar keine Schlechte Idee.
    Ich würde im übrigen auch niemandem vorschreiben sein Auto zu verkaufen. Aber ich denke die paar Kilometer mein Gott das ist nicht schwer.
    Dem Forum hier möchte ich auf jedenfall treu bleiben habe hier wirklich viele nette Leute Kennengelernt.

  • Schade das der Golf verkauft wird... und schade das du schon ein Käufer hast :)
    Ich hätte dir Auspuff und die Schürze abgekauft :love:

  • Ich sehe gerade du kommst aus Butzbach. Das ist ja um die Ecke. Habe dich und dein Fahrzeug noch nie gesehen!

  • Wirklich hast du da mal ein Bild?

  • sorry hab leider noch keine online...


    werde meinen gti hier bald vorstellen, dann kannst ihn sehn*g*


    werde das heck aber wahrscheinlich verkaufen wenn es fertig ist.

  • Also ein roter schicker Golf sollte auffallen 8)
    Wir haben zwei Ver - den TR und ein BMP.
    Wo kommst du denn her? Dein haben ich hier auch noch nicht gesehen :D


    Wie gesagt...das Heck ist wirklich genial. Würde meinem roten auch gut stehen.

  • Ich komme aus Nieder Mörlen. Sagt dir mit Sicherheit was oder?
    War heute ganz in deiner Nähe Schrenzer Bad ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!