Jetzt traue ich mich auch mal ;) Der Blaue 5 Andre84

  • Michi87
    Vielen Dank


    Eine Sache hatte ich noch vergessen habe Reifendruckkontrolle
    Abbiegelicht
    :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg092976l1.jpg]


    Umbau auf GTI mit allen originalteilen
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/10062009003kopie65n7.jpg]


    Altes Heck mit neuen Rückleuchten
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p3243762kopie9krt.jpg]


    GTI Heck mit Sportauspuff von Fox 2x80
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p6234291kopieluuj.jpg]


    Dann darf natürlich auch der kleine Heckspoiler nicht fehlen......Votex
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p6234294kopiek6r7.jpg]


    So sah er aus als ich den Ver kaufte
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p725109966nu.jpg]


    ja und vor 5 Wochen war wieder jemand nicht in der Lage die Tür aufzumachen.
    Ich bin mir sicher den Fahrer zu haben Polizei war auch da aber sie sagen muss ein gutachten machen lassen. Dann kann ich es nicht bezahlen


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p6304316kopiequ4m.jpg]


    Mein altes Auto der war auch klasse.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p7251094kopie5ukq.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Andre84 ()

  • Schöne Neuigkeiten mit der Reifendruckkontrolle und Co.


    Ich bin allgemein nicht so der Fan von Scheinwerferblenden, aber das ist Geschmackssache, im Endeffekt soll es ja dir gefallen ;)
    Ist das ein großer Aufwand mit der Reifendruckkontrolle? Habe es auch vor, aber die Anleitung sieht so komplex aus.


    Mach aufjedenfall die R32 Schweller ran, natürlich erst wenn es wieder handwerklich funktioniert.


    Gruß Patrick

  • sirofpatrick


    das war einfach. Mach es jetzt beim nächsten Golf 5

  • Hast du denn auch Fotos auf denen die Haube geschlossen ist? Also tut mir leid, hier schwärmen zwar alle von der Haube (kA warum), aber ich habe noch kein Bild gesehen, auf dem sie auch auf der Beifahrerseite sauber paßt. Fahrerseite ok, aber Beifahrerseite nicht. Auf allen Bilder ist duetlich zu erkennen, dass sie nicht zum Kotflügel paßt. Die wird ja wohl kaum links geschlossen und rechts offen sein. ?(

  • NX-01
    Ich werde morgen ein Bild einstellen wo man sehen wird das alles passt!versprochen

  • NX-01
    Hier die angeforderten Bilder. Leider nur mit dem Handy, aber ich reiche gleich gute nach


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto-2qmx5.jpg]

    Ach die Bildquali reicht doch aus. Bloß kein Streß! :thumbup:


    Versteh mich nicht falsch, ich will die Haube sicher nicht schlechter reden als sie ist, aber die Passgenauigkeit auf der Beifahrerseite sieht ja nicht besonders gut aus. Die scheint ja deutlich länger zu sein als die Kotflügelspitze. Auf der anderen Seite paßt es ja. ?(

  • Stimmt jetzt wo du es sagst. Vielleicht muss ich die einfach mal richtig einstellen!
    Ich werde mir das mal ansehen.


    Jetzt weil du es gesagt hast stört es mich ;(

  • sieht aber echt übelst aus!vor allem bei dem bild wo er im gras steht.da sieht man das das spaltmass mal gar nicht passt! :whistling:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Sieht nicht schlecht aus dein Golf,
    :thumbup: Schicke Front! :thumbup:
    Scheinwerferblenden finde ich besonders wegen der Carbon Haube sehr unpassend und der blaue Lack innen wäre auch nicht meins aber ist geschmackssache!



    Sorry, aber das ist kein GTI Heck das ist eine lackierte Badewanne mit Auspuffausparungen!
    oder hast du das mit GTI Heck gemeint?


    Lg.

  • Hallo,
    ja das hatte ich damit gemeint ( es handelt sich doch um das GTI Heck ) oder?

  • ne soweit ich das auf den Bildern sehe hast du nur eine lackierte Badewanne...
    Das GTI-Heck würde ihm in blau- schwarz glänzend noch besser stehen ( also die Blende hinten)...


    wieso verkaufst du denn alles im Moment? Neue Umbaupläne?


    Gruß Marius

  • hmmm, ist eindeutig eine lackierte Badewanne :/ GTI Heck würde deutlich besser aussehen ;)


    Carbonhaube sieht an sich top aus, aber die Spaltmaße sind auf Beifahrerseite eher nicht so gut wie alle sagen. Scheinwerferblenden in meinen Augen no go, aber ist ja wie auch Innenraumteile in Blau Geschmackssache...

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!