Jetzt traue ich mich auch mal ;) Der Blaue 5 Andre84

  • Die Felgen passen super zur Motorhaube! :thumbup:
    Leider sieht man auf den Bildern nicht viel von den Seitenschwellern

  • Gibt es auch Bilder von Hinten ?? :D

    Gruß
    Jatze

  • Hallo,
    mit dem Bild musst du dich noch ein paar Tage gedulden. Das Fahrzeug steht wieder in der Garage!
    Aber ich werde vom Heck ein Bild einstellen

  • [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fotorcmn.jpg]


    So Leider ist das mit der Spachtel noch nicht fertig aber das mache ich im Urlaub. Nur das Ihr mal das Heck seht.


    P.S.GFK zur Stabilisierung.


    Ich hasse es das Juck!

  • Also das heck sieht echt super aus...und die idee mit dem diffusor ist einfach nur genial :love: weiter so :thumbup:

  • bei arbeiten mit GFK kann man auch Handschuhe tragen, dann juckt es auch net mehr

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hi Andre,


    hab nun ganz gespannt deine ganze Fahrzeugvorstellung gelesen und bin von deinen Umbauten begeistert, vorallen das Heck gefällt mir sehr sehr gut :love: , es hat halt nicht jeder und der sound ist auch okay.


    Deine Wagenfarbe ---> Der HAMMER :love:


    nur mögen mir die Felgen nicht gefallen,was aufpoliertes oder farbiges würde deinen glaube ich besser stehen, aber es ist ja Geschmackssache.



    Werde deine Fahrzeugvorstellung gespannt weiter mitverfolgen und bin über neue Umbaupläne gespannt.


    -InPro Spiegelblinker in schwarz würden bei dir noch cool kommen.


    GEWINDE BITTE... (Such dir halt nen anderen Parkplatz :thumbup: )


    Liebe Grüße :thumbup:

  • Vielen Dank erstmal für eure Lobenswerten Worte. Ich möchte den Diffusor gerne mit Carbon verzieren. Aber nächste Woche geht es für mich erstmal nach Österreich!


    Ja die Felgen habe ich geschenkt bekommen und habe Sie dann Schwarz ( VW BMP ) Lackieren lassen. Musste meine damaligen verkaufen weil ich Geld fürs Techniker-Studium gebraucht habe.


    Mein Wunsch wären die "Superleichten" OZ felgen die gefallen mir wirklich gut.
    Ansonsten werde ich euch sicher auf dem laufenden halten.


    Meintest du ich soll ein Gewindefahrwerkverbauen? Wenn ja das werde ich, auch wenn es schöner Aussieht nicht machen. Ist mir zu hart und zu tief. Dann kann ich ja nicht mehr normal fahren und blockiere vielleicht noch den Straßenverkehr. Will ja nicht das, dass Fahrzeug auf dem Boden schleift. Zudem kommt es bei mir auch vor das ich das Fahrzeug voll belade.
    Mehr als 30/30 ist bei mir nicht ;)

  • bei der reichweite weist du wieder das du dich für die falsche motorisierung entschieden hast :D

    braucht dringend restgewinde!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!