Jetzt traue ich mich auch mal ;) Der Blaue 5 Andre84

  • Ja 20 Zoll würde ich sehr gerne Fahren.
    Aber ich glaube es gibt dort gar nicht so viel Auswahl an 20Zoll.
    Die 30mm Federn bleiben auf jedenfall drin. Alles was tiefer ist ist mir zu Tief und ich komme nicht mehr in die Einfahrt hinein. Habe so nur noch 2 cm Platz.
    Hast du ne Idee für 20 Zoll Felgen?

  • Moin,


    Naja ein paar Felgen gibt es mittlerweile ja, Benz oder auch reine Felgenhersteller. Allerdings wird es nicht gut aussehen, bei 30er Federn sollte man maximal 19Zoll Fahren, wenn überhaupt.
    Lass es dir mal Faken, du wirst sehen der Golf sieht aus wie ein CrossGolf. 20Zoll kann man meiner Meinung nach nur mit einem Gewinde fahren, in den meisten Fällen sogar eine tiefe Gewindeversion.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Mal Abwarten, ich meine 20Zoll sind jetzt auch nicht gerade billig!

  • Moin,


    Naja meist sind die 20Zoll Felgen sogar günstiger also 19er, zumindest wenn man Benz kauft. Die Reifen sind nur leider etwas teurer und man muss ne Freigabe vom Reifenhersteller bekommen.
    Guck dir mal die Benz Doppelspeiche an, die gefallen mir ganz gut in 20 Zoll sind vom GLK.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Mein Problem ist das 20Zoll bei 102 PS doch schon ganz schön groß ist ;)

  • Ich würde 20 Zoll nicht unbedigt mit Fahren in verbindung bringen.
    Zum hinstellen und anschauen reicht es vollkommen aus, aber nicht zum Fahren.


    Ein Kumpel hat 20Zoll+Gewinde an einem A4 gehabt und es war total schreklich zum Fahren.


    Er hat seinen A4 nach 6Monaten nach dem Umbau wieder verkauft....

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

  • Über sowas habe ich auch schon nachgedacht.
    Besonders die Straßenbeschaffenheiten machen mir doch zu denken

  • sorry für die unterbrechung.


    was hast du für ddie carbonhaube bezahlt?


    mfg

  • Also 20" wär schon fein.
    Aba dann müsste er noch tiefer.



    Wo hast du die Carbonhaube her?
    Gibts da ein Gutachten zu?

    Gruß Thomas

  • Das wäre wirklich klasse 20 Zoll felgen.
    Der Preis schreckt ab ;(


    Carbonhaube über einen freund ;)
    Gutachten gibt es!Kann es mal Hochladen wann du möchtest.


    Tiefer will ich gar nicht. Das ist aussreichend

    Einmal editiert, zuletzt von Andre84 ()

  • Ich würde mal sehr sehr gerne die Blende sehen bzw das fertige Heck :love:

    Gruß
    Jatze

  • Guten Abend,


    ja jetzt kann ich spätestens nächste Woche weiter machen habe hatte zur Zeit viel zu tun. Die erste meiner 7 Prüfungen habe ich erfolgreich abgelegt.
    Jetzt darf ich mich schon einmal mit dem Titel Ausbilder deklarieren.
    Die Bilder werde ich bald machen.
    Ich verspreche es. Es tut mir auch wirklich leid für die Leute die darauf warten, aber ich musste erstmal ein paar Prüfungen ablegen Projekte leiten. Mein Abschlussprojekt läuft auch noch und und und......

  • Sieht sehr nice aus!!!


    Würde mich noch über Bilder vom Auto im gesamten freuen.. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!