Beiträge von Isabell

    Ich trenne mich von meinen schönen Golf V, da ich keinen Diesel mehr brauche und Zeit für was neues ist!


    Hier der Link zu mobile.de:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…MlAMjo-mycas46-1_c01_4201



    IN meiner Fahrzeugvorstellung könnt ihr auch verfolgen, was ich alles gemacht hab: Golf 5 Isi’s Indi 2.0 TDI =)


    Alle Umbauten auf einen Blick:


    -Umbau von Individual Front auf GT Sport Front mit R-Line Gitter und ED 30 Lippe
    -GTI Scheinwerfer
    -GTI Seitenschweller in Wagenfarbe
    -schwarze Spiegelkappen
    -Individual Heck Diffusor in schwarz hochglanz lackiert
    -H&R Federn 30cm
    -18" Felgen Detroit
    -GTI Lederlenkrad mit weiße Nähte
    -GT Sport Schaltknauf
    -Mittelkonsole in Wagenfarbe candyweiß
    -Handbremshebel in Leder mit weißen Nähten
    -Mittelarmlehne in Leder


    Nichtraucherfahrzeug, SCHECKHEFTGEPFLEGT BEI VW, momentan noch im Gebrauch


    Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per Mail, Handy oder PN :)


    Liebe Grüße, Isi

    Hallo ihr Lieben :)


    Gestern war´s dann endlich soweit und ich konnte meine neue Front vom Lackierer abholen! Bin echt total zufrieden, auch mitm Preis :)
    Dann ham sich die Männer gestern gleich dran gemacht und Abends um 8e wars dann vollbracht :)
    Seht selbst :love:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110323/jxmdieim.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110323/kffjmz2d.jpg]


    Ich hoffe euch gefällts, gute Bilder wirds in den nächsten Tagen geben :)


    Bis deeeennee 8)

    Heut ist es soweit :)


    Meine GT Sport Front kommt zum Lackierer...und dann werden heut noch zwei neue Sommerreifen gekauft =)
    Dann sollte Ende der Woche mein Auto wieder schöööön ausschauen :)
    Ich freu mich ja soooooo :)

    Danke Danke nochmals für eure Aufmunterung :D zwecks den 90000 .... jetzt gehts halt auf die 100.000 zu :D


    Nach langem hin und her, habe ich mich jetzt doch dazu entschieden meine Front umzubauen=) Die Teile liegen ja schon seit letztem Sommer hier rum, nur das nötige Geld zum lackieren hat noch gefehlt....:(


    Werde Sie mitte nächster Woche zum Lackierer geben!


    GT-Sport Front mit schwarz hochglanzen Grill, R- Line Gitter und die ED30 Lippe!
    Erst wollten wir die Lippe ja in der Mitte schwarz hochglanz machen, finds aber ganz in weiß jetzt doch schöner!!! Was meint ihr dazu???


    Achja, daraus ergibt sich dann eine Individuallippe zum verkaufen=) Wer Interesse hat, einfach Mail schreiben!!


    Sooo, jetzt schau ich dann auch noch paar Prüfungen an...morgen Zwischenprüfung.....:(


    Bis denne =)

    Klasse Veränderungen ;).. Aha.. jetzt weiß ich auch warum ich dich bei Schürmann gesehen habe ;)


    Wann hast du mich da gesehen? Mein Mitfahrer arbeitet dort, ich hol den immer ab =P
    Den Service hab ich nämlich beim Pillenstein machen lassen =)



    Sag mal Isi,
    ich seh grad das du nur das RCD300 drin hast, ohne MP3 Funktion?!


    Magst evtl eins mit MP3 haben :P Hätte noch eins rumstehen ;)


    Hey=) Danke fürs Angebot Jörg, aber eeher nicht...Sooviel CD Hör ich garnich und so brennt mir der Chrisi öfters eine;)


    Isi ;)
    Super mal wieder von dir zu hören!
    Schicke Neuerungen im Innenraum!


    Was ist den an 90000km so schlimm?
    Gibt doch deutlich bösere km stände!


    Lg. Fl0


    Hey =) Danke....für mich sind die 90000km aber ganz schööön schlimm....ich hab ihn ja mit 60tkm gekauft und in einem jahr 30000km runter is schon krass ....und mir tuts halt inner seele weng weh, dass er in 2 jahrn oder so eig garnix mehr wert is =/

    Hallo =)


    Sooo, nun schreib ich auch mal wieder...Ich weiß, ich hab das hier in letzter Zeit alles ein bisschen vernachlässigt, da wir Familienzuwachs bekommen haben und der kleine ziemlich viel Zeit beansprucht =) Ein kleiner Beaglewelpe namens Ben...die ein oder anderen von unseren Golftreffen kennen ihn ja schon... ;)


    Letzter Standpunkt war ja im Oktober die Front mit schwarzen Grill und die Seitenschweller... ein Bild zur Front:


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110209/9lpimmwc.jpg]


    Achja einen Service hat mein Golfi auch noch bekommen=)



    Soo und nun hat mir mein liebster Freund am Sonntag eine weiße Mittelkonsole geschenkt..dadazu kommen dann noch die weißen Seitenleisten Verzierungen ...das alles gleich ist =) *freeeeu*


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110209/rustq99d.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110209/khzaqs9b.jpg]


    Und was mir heute gaaanz arg wehgetan hat, war dieser Anblick =( Armes Määädiiii


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110209/jf3b484q.jpg]



    Sooo dann wünsch ich euch jetzt noch eine schöne Woche und lasst von euch hören!!


    PS: Am See sind wir auch dieses Jahr dabei....=)

    @jan-ek : was meinst du mit kennzeichenhalter?! Die sind von Volkswagen Individual und eig ziemlich selten;) also man sieht sie zumindest nicht oft :) Ich find sie schön :)


    das ein oder andere wurde am golf schon noch verändert, der Grill ist jetzt kompletto schwarz, mit schwarzen vw zeichen und unten am grill haben wir schwarz foliert;) könnte mal ein bild reinsetzen, aber er ist leider sooo dreckig :D winterreifen sind auch schon drauf, weil bei uns ziemlich kaaalt ist und nächstes jahr müssen zwei neue sommerreifen her, da ich mir ne schraube reingefahren hab und der im arsc.h ist :( alles nicht so erfreulich, und da mein auto nächstes Jahr in der versicherung nooch teurer wird -.- muss wohl oder übel die front verkauft werden ;) mir gefällt er mom eh so besser !!


    Achja weiße GTI Seitenschweller hat er bekommen :D:D:D


    Liebe Grüße und knitterfreue Winterfahrten euch :D