Programmvorschau VW Golf Treffen 2010 >>> eure Meinungen sind gefragt

  • Also bei ner DVD wäre ich auch wieder dabei. Allerdings muß sie schon deutlich besser sein, als die vom letzten Jahr ;)


    Der Aussage:


    "filmen sollte man die leute, die partys, die autos und evtl teile der eifeltour und zahlen würde ich sagen max. 20€..."


    schließe ich mich soweit an, ergänzend noch: mit akzeptabler Musik hinterlegt ;) und min. 60min. lang.


    Mein persönlicher Wunsch wäre halt, das die DVD einen Eindruck des Events vermittelt (für Leute wie mich, die nicht kommen können, schon wichtig). Also nicht immer nur die Autos filmen, sondern auch die Leute und versuchen, die Stimmung einzufangen.


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United


  • Da spricht jemand mir aus der Seele.
    Also Kalli kannst mich auf die Liste schreiben^^

    Gruß, Max.

  • jepp ich wäre dabei...


    Allerdings wäre es vllt besser jemand anderen als Format67 zu finden, allerdings würde ich auch ne DVD kaufen wenn sie von Format67 ist, hauptsache ein paar schöne erinnerungen vom treffen ;)

  • Wenn wird es wieder Format67, alles andere wäre zu kurzfristig.


    60 Minuten DVD? Meint ihr nicht das es arg langweilig wird dann?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • 60 Minuten DVD? Meint ihr nicht das es arg langweilig wird dann?

    Hy Kalli,


    ich habe das mal in den Raum geworfen, da die letzte DVD doch recht kurz war und das ja auch von vielen damals bemängelt wurde. Trotzdem ist das mehr so als Richtvorgabe gemeint. Ich denke, alles ab 30min. aufwärts ist ok. Für weniger lohnt sich meiner Meinung nach der ganze Aufwand (und auch die Kosten) für eine DVD nicht.


    Hat denn überhaupt schon mal jemand mit Format67 gesprochen zu dem Thema? Die haben ja die Krititk vom letzten Jahr auch mit bekommen.


    Natürlich gäbe es auch noch andere Alternativen ;)


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

    Einmal editiert, zuletzt von Bullet78 ()

  • Ich würde auch eine nehmen. Mir wäre es auch egal von wem , hauptsache man hat eine schöne Erinnerung

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ich würde auch eine Dvd abnehmen, egal von wem sie produziert wird.

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Würde auch wieder eine nehmen, egal von wem porduziert! :thumbup:

  • jup, würde auch eine nehmen. fand die letzte auch super ! ich sag nur "735i v6 quattro tdi 4motion bi-turbo" :D


    preislich sag ich ma kann so ca. bis 30€ kosten. fand auch format67 nicht so schlecht. nur die ringrunde*ungeschnitten* is nicht auszuhalten wenn man den ton vom tv nicht ausställt.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!