Nummer 2 ist der richtige Stecker. Zieh ihn doch mal ab und schau ob das Geräusch weg ist
Beiträge von Domme85
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Geschlossen gefallen mir die alle nicht der wird nur in der not mal geschlossen sonst bleibt der immer offen
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Ja das stimmt es wird sehr viel schrott angeboten , das habe ich auch schon gemerkt.
Aber als erstes mal den Käfer reinigen und den Motor einbauen.
Rost habe ich zum glück nur an 2 kleinen stellen -
Genau ich mag meinen Käfer ist immer eine Frage des Geschmacks.
Jaaa beim Motor kommt es halt drauf an wohin du willst mit der PS zahl und ob du ein H-Kennzeichen haben möchtest.
Ich habe jetzt einen AB Motor für den Anfang. Ist ein 1300er mit 44Ps.
Mit einer Auspuffanlage und Webervergasern schafft man wohl so um die 75PS , was mit dem kurz übersetzten Mexico Getriebe wohl richtig gut abgehen soll für einen käfer Der Motor eignet sich dann auch umzubauen auf 1.6-1.8 Liter was ich so in verschiedenen Foren gelesen habe.
Ich hätte am liebsten einen Porsche 914er Motor aber der ist extrem teuer -
Nach dem ich seid über einem Jahr keinen VW mehr fahre , habe ich mir nun einen schönen VW Oldtimer gekauft.
Es handelt sich um einen 84er 1200 Mexiko Käfer in der Farbe schwarz/braun.
Er wurde vom Vorbesitzer zu einem Dannert Cabrio umgebaut.
2008 wurde dann das Auto wegen einem Motorschaden in die Scheune gestellt.
Es ist einiges an dem Käfer zu machen aber genau sowas habe ich gesucht.
Bis jetzt habe ich einen neuen Motor besorgt (mit mehr PS) , komplett schwarze Innenverkleidungen und noch einige Teile.
Eine Sauer und Sohn Auspuffanlage war auch dabei.
Das Verdeck muss ich noch erneuern oder reparieren lassen , da muss ich mich erst mal erkundigen was da möglich ist.
Die Sitze befinden sich in einem sehr guten Zustand und denke das ich die erst mal so lasse.
Ich werde die Tage anfangen den Motor ein zu bauen den Innenraum komplett zu reinigen so wie den Lack zu behandeln.
Hier nun mal ein Paar Bilder vom Tag der Abholung.
Bilder -
1. Denk drann musst Super Plus tanken
2. Das du den Kat leer geräumt hast war keine gute Idee. Kauf dir einen neuen und alles wird wieder gut -
Hallo
Verkaufe einen Forge Twin-Ladeluftkühler. Er wird direkt vorne in die Front gesetzt und mit dem Orginalen Ladeluftkühler verbunden.
Der Ladeluftkühler ist absolut dicht.
Auf der einen Seite hat er eine kleine Beule wie man auf dem Bild sehen kann , fällt aber nicht wirklich auf und beinträchtigt ihn auch nicht.
Die Schläuche sind rot und habe sie mit speziellen Tape schwarz umwickelt bis zu hälfte. Ich wollte nicht das man die Schläuche von vorne sieht.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120810/lfye69bl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120810/dmeanozm.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120810/mpv3iguf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120810/xii962na.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120810/i324z4ug.jpg]Preis 300Euro + Versand
Bei Interesse einfach melden.
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Sehr schön.
Bin echt überrascht über das Fahrwerk
Schraub ihn vorne aber nicht zu tief sonst bekommste nachher noch Probleme mit den Dämpfern.
Hat sich das ungleichmäßige setzen jetzt eigentlich wieder ausgeglichen?? -
Lass die Motorhaube so Glaube nicht das ein böserblick gut aussehen wird.
Lässt du vorne die Kennzeichenmulde und die Leiste cleanen? Sieht bestimmt dann richtig gut aus.
Mit der Aga hinten oder dem Heckansatz würde ich mir noch was einfallen lassen , sieht nicht sooooo toll aus -
Gut Ding will weile , dafür ist alles aber auch wirklich alles eingetragen sogar die Cupra Lippe an der R-Stoßi ist eingetragen!!! Ich glaube manche wissen gar nicht was dass für eine arbeit ist mit dem Tüv.
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Ist eine S3 Bremse Ob die gleich zur R ist würde mich aber mal interresieren
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Bin Arbeiten
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Ich werde ein wenig später kommen da ich vorher erstmal schlafen muss aber bin dabei
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Da die Merheit am 11. kann , sollte es auch am 11. ein Treffen geben
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Am 11. kann ich am 18 siehts schlecht aus