Programmvorschau VW Golf Treffen 2010 >>> eure Meinungen sind gefragt

  • Andere fahren ausm fernen Österreich zum Ring rauf. Nur wegen der Leute. :D


    Ich hab heuer den wesentlich näheren Wörthersee ausgelassen und werde euch wieder belästigen... Egal welches Programm... :thumbup:

  • ey, der grillflashmob findet bei kohlschnake und co am haus statt! ;) also versau den nicht;) wenn dann treffen wir uns alle da! :thumbup::D


    Bitte dran denken das wir nur einen Grill haben. :D
    Je mehr, desto besser (Grills und Leute natürlich ;) )


    Ach ja und für Fleisch muss auch jeder sorgen, nicht das das hier falsch verstanden wird. :thumbup:

  • retter112
    viel spaß beim treffen, aber nachdem was jetzt hier noch alles geschrieben wurde, werde ich definitiv nicht zum treffen kommen. denn das was ich mir hier von einem mod sagen lassen muss, geht mir einfach zu sehr gegen den strich. weder lebe ich im ghetto noch muss ich mir sagen lassen, wenns mir net passt soll ich gehen. dachte es ist ein ordentliches forum, aber da hab ich mich wohl getäuscht.


    @all
    viel spaß beim treffen!

  • retter112
    viel spaß beim treffen, aber nachdem was jetzt hier noch alles geschrieben wurde, werde ich definitiv nicht zum treffen kommen. denn das was ich mir hier von einem mod sagen lassen muss, geht mir einfach zu sehr gegen den strich. weder lebe ich im ghetto noch muss ich mir sagen lassen, wenns mir net passt soll ich gehen. dachte es ist ein ordentliches forum, aber da hab ich mich wohl getäuscht.


    @all
    viel spaß beim treffen!


    Och Jung, jetzt nimm den Post von Danny net zu persönlich.


    @all
    Ich denke Kritik und Lob gehören in ein Forum, und hier wird auch beides geduldet. Aber denkt mal darüber nach, das die Jungs vom Orga Team
    das alles freiwillig und in ihrer Freizeit organisieren. Und wenn dann schon nur an der Vorschau gemeckert wird, kann ich auch die schlechte Laune
    beim Orga Team verstehen. Man kann es leider nicht allen Usern zu 100% recht machen.


    Ich denke gerade an mein erstes Sommertreffen vom Forum ... fragt mich jetzt bitte nicht nach dem Jahr ... aber es war am Aartalsee.
    Hotel, Parkplatz, Campingplatz, Liegewiese und See ...mehr gab es damals noch nicht. Und soll ich euch mal was sagen ... man kannte sich
    noch mit Namen und das war mit Abstand das geilste Treffen, obwohl es kein "Programm" oder ne "Ringrunde" gab.
    2 Abende am See gewesen, gequatscht, gegrillt, geballert und gelacht ohne Ende. Leider sind von den alten Hasen nicht mehr viele da.


    Ich werde definitiv am Ring erscheinen, auch ohne Programm oder Ringrunde. Ob ich allerdings alle Tage vor Ort bin kann ich noch nicht sagen,
    hängt nämlich auch davon ab was die Arbeit sagt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ach du schei§e ich ahne echt böses 8|


    ja du hast damit angefangen... :D (Wer die runde in der Tiefgarage von letzem Jahr im kopf, hat weiß das wir immer ordentlich Stimmung machen)
    Das Fleisch mitgebracht wird, Getränke auch und wir uns auch um nen zweiten Grill kümmern ist selbstverständlich.
    Vieleicht eröffnet Jubi Gti oder Kohlschnake mal nen extra thread dafür, so als hausbewohner des Veranstaltungsortes. Dann spamen wir hier nicht mit soviel Offtopic rum.


    gruß,olli

  • Hm, das klingt natürlich geil. Ach ja, angefangen hab ich. :D
    Aber ok, nen Thread werd ich dann zeitnah aufmachen. Muss natürlich erstmal mit allen Hausbewohnern abgesprochen werden. ;)


    Letztes Jahr im Parkhaus war schon reichlich geil. Bringt die Meccaphone an den Start! :thumbup:

  • Hm, das klingt natürlich geil. Ach ja, angefangen hab ich. :D
    Aber ok, nen Thread werd ich dann zeitnah aufmachen. Muss natürlich erstmal mit allen Hausbewohnern abgesprochen werden. ;)


    Letztes Jahr im Parkhaus war schon reichlich geil. Bringt die Meccaphone an den Start! :thumbup:


    Hab dem Kohlschnake grad ne PN geschickt! Braucht keine Angst haben das wir euch die Hütte abreißen etc. ;)



    Und nun BTT!

  • So, ich benutze den Thread hier nun auch mal.


    Was sagt ihr denn zum Thema DVD? Würdet ihr dieses Jahr eine nehmen, was sollte man filmen, was würdet ihr maximal zahlen?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • aaaaaaaaaalso..;)


    filmen sollte man die leute, die partys, die autos und evtl teile der eifeltour und zahlen würde ich sagen max. 20€...


    :thumbup:

  • Schliesse mich Eice und MrBoogie an! :)

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Ich wäre auch dabei...solange die DVD net wieder von format67 :evil: ist. ;)


    LG Frank

  • Video ja - DVD nein...
    Lieber 5-10 Minuten Video auf Vimeo oder so ... anderswo klappts doch auch ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!