Programmvorschau VW Golf Treffen 2010 >>> eure Meinungen sind gefragt

  • andy, es hat euch keiner mit füßen getreten. es hat einige den text so versehen lassen, also wenn nix weiter geplant war. wir erwarten alle keine wunder von euch. aber halt ein kleines rahmenprogramm wäre toll. schon die idee mit dem kartfahren macht einiges her. da wirklich nen rennen zu veranstalten hat doch was. klar ist sinn und zweck eines solchen treffens sich mit den usern zu unterhalten, die neuheiten zu bestaunen und gemütlich zusammen zu sitzen. ihr wisst doch selbst seit einigen jahren jetzt, dass immer wieder etwas zum kritisieren gefunden wird. egal was es betrifft.


    der text war dann wohl etwas unglücklich formuliert, denn die stellungnahme von kaufi hat dann schon etwas mehr licht ins dunkel gebracht. anscheinend wäre es besser gewesen, mit dem programm so lange zu warten, bis alles steht. so hätte man sich dann das hier erspart. auch wenn ihr mich vielleicht jetzt keines blickes mehr würdigt, aber ich verstehe die "aufregung" von frank vollkommen. manche habens letztes jahr net mal geschafft zu kommen die nur paar km weg wohnen.


    vielleicht ist es besser, künftig einfach nichts mehr derartiges zu schreiben und einfach schön seine klappe zu halten.


    jetzt bin ich auch mal richtig sauer.

  • Leute...es hat nie eine/r in diesem Thread die Arbeit der Orgas in den Dreck gezogen, mit Füßen getreten, etc.! :cursing:
    Dass ich mich mit diesem Thread nicht grad beliebt mache und jetzt auch der Ar*** bin, war mir vollkommen bewusst...was mich trotzdem nicht von der Eröffnung abgehalten hat.
    Ich habe mich ausdrücklich dafür entschuldigt und auch meinen Respekt vor der Arbeit der Orgas geäußert!


    Ich finde an diesem Forum generell etwas mies, wie hier mit Kritik umgegangen wird (siehe der DVD-Thread 2009).
    Also Orga eines Treffen sollte man doch sehen, dass immer mehr Leute rankommen und dann solche die doch mal etwas zu kritisieren haben, einfach davon überzeugen, dass es GEIL wird...aber da hört man ja nur "komm´ oder bleib weg!".


    SORRY nochmals, dass ich diesen Thread eröffnet habe!!!

  • Nein, hier wird keiner schlecht gemacht, aber für uns ist es irgendwie nicht nachvollziehbar, wie man mit einer Programmvorschau unglücklich sein kann. Wer hier schon anfängt den "Erfolg" des Treffens zu bezweifeln, bzw. nur zum Treffen kommen möchte, wenn ihm etwas richtig tolles geboten wird, der sollte sich tatsächlich mehrmals überlegen die Anreise zum Nürburgring anzutreten.


    Wie gesagt, dieses Jahr stehen die User selbst im Vordergrund...wir sind quasi selbst das Programm ;)


    Ich persönlich bevorzuge lieber ein Treffen, wie es in diesem Jahr geplant ist, da man mehr Leute kennenlernen kann, was im letzten Jahr fast unmöglich war, weil sich sofort kleinere Gruppen gebildet haben (was man aber natürlich auch nie vermeiden kann).


    Naja, wartet erstmal ab was die Organisatoren noch zu dem Treffen sagen werden und dann könnt ihr ja immer noch entscheiden.

    Gruß triky

  • Ganz ehrlich, ich finde es offengestanden auch schade, das es keine Ringrunde gibt, aber nur weil es das einmal als Bonus gab, heißt es nicht, das es selbstverständlich ist. Ich werde auch so vorbeikommen und wenn es ein reines Parkplatztreffen wird. Ging die Jahre davor auch. 2x den ganzen Vormittag im Autohaus und 1x in der Tiefgarage und ansonsten nur essen gehen als Programm hat auch gereicht und allein die Ralley sorgt ja schonmal für ein bischen action und spaß. Ich kann mir sogar vorstellen, das trotz des Verlust der Ringrunde das Treffen dieses Jahr sogar mehr Spaß machen wird weil man einfach was zu tun hat und das Highlight nicht aus einmal im Schneckentempo über den Ring und dann vorm Autohaus rumstehen bestehen wird.


    Also Jungs, lasst euch nicht einkriegen nur weil 2 Leute jetzt keine Lust mehr aufs Treffen haben, die mehrheit wird weiterhin zum Treffen stehen. :thumbup:

  • Ich finde an diesem Forum generell etwas mies, wie hier mit Kritik umgegangen wird

    :?: :?: :?:
    Sorry..aber da scheinst du wohl eher nicht mit klar zu kommen wenn hier Leute anderer Meinung sind wie du!
    Du wolltest wissen wie die anderen dazu stehen - du hast die Antwort bekommen. Und jetzt willst du die beleidigte Leberwurst spielen weil die Leute zum Hauptteil anderer Meinung sind wie du? Wer Kritik äußert muss mit Konter rechnen - oder - wer austeilt muss auch einstecken können.
    Rumgeheult weil die DVD bei dir im Osten einen Tag später ankam - jetzt sagen das mit Kritik mies umgegangen wird.


    Letztes Jahr haben viele die Kritik geäußert das es zu viel Programm war. Zu weites fahren - einfach für das Forumstreffen untypisch.
    Dieses Jahr gibt es noch vor dem Treffen die Kritik - das Programm ist zu Mager. Keine Ahnung obs sich dafür überhaupt Lohnt.


    Wie ich aber an den Antworten hier in diesem Thread bisher sehen kann und auch in anderen Threads lesen konnte - den meisten Leuten die auf das Treffen fahren..denen gehts gar nicht um Programm. Denen gehts darum die Leute zu treffen mit denen sie sich hier im Forum immer wieder unterhalten und einfach ne gemütliche Zeit zusammen zu haben.

  • Naja, ich kann die Kritiker auch schon verstehen. Letztes Jahr wurde ja nun wirklich einiges geboten, da wird halt auch erwartet dass es dieses Jahr auch so wird, wenn nicht noch besser ... was ja auch schnell nach dem Treffen die Runde machte...

  • Hey Leute
    Ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen.


    Ich würde sagen es gibt immer und überall Kritik keine Frage, aber Ihr solltet einfach das entgültige Programm abwarten und nicht schon eine Programmvorschau in der Luft zerreisen.


    Ich komme wegen den Usern, hier und da nen netter Talk paar neue Freunde kennen lernen schöne Autos sehen das passt doch.


    Alles in allem wird das Treffen bestimmt wieder super und gut geplant. Und da sag ich nur " ICH FREU MICH DRAUF" :thumbup:

  • *zensiert* nach all den kommentaren hier muss ich mir reiflich überlegen noch zu kommen, denn so wie hier umgegangen wird ist nimmer feierlich. nur weil man jemand seine meinung sagt und net der meinung der orgas ist muss man ihn net rund machen. wenn ich sehe wie viele hier gepostet haben ist das net mal 1 % der user. also von daher kann man net sagen, dass nur 2 leute etwas dagegen haben. glaub der rest traut sich nix zu sagen weil sie dann genaus rund gemacht werden.


    von daher viel spaß noch.


    Edit: Wir sind hier nicht im Ghetto, Gruß Kalli

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • mr boogie :thumbup: sehe ich genau wie du... meinungsfreiheit gibt es hier wohl nicht!!!

  • Ringrunde, ganzen Tag am Autohaus chillen, alles ok. Aber who cares? Letztes Jahr war wirklich grandios, auch wenn ich meinen Golf nicht mehr hatte, und dieses Jahr bin ich wieder am Start. Freitag Abend schön grillen (da könnten sich mehrere Häuser zusammen tun), ein paar Bierchen trinken, gemütlich im Klappstuhl sitzen das Wetter genießen und über Gott, die Welt und den Golf reden. Leute was will man(n) mehr? :thumbup:
    Samstag nettes Programm, Sonntag ausschlafen, gemütlich gemeinsam Frühstücken, Autos packen und ab die Post.


    @OrgaTeam: Ich vertrau euch da und gehe fest von aus das das Treffen trotz schmalerem Programm ein Erfolg wird.
    Wie Andy schon geschrieben hat, hat sich Kaufi da wohl extrem reingehangen. Kaufi, du hast Freitag Freibier bei mir. :D


    Haus Takeoff, Smexer, Kohlschnake, Jubi GTI grillt Freitag Abend, also wer Bock hat. :thumbup::thumbup:

  • Ich finde es um ehrlich zu sein nicht schlimm das es kein all zu großes programm gibt, eher im gegenteil.
    Den genauso wie kaufi es sagt, ist es doch viel gemütlicher wenn man alles ruhig angeht, ohne den druck zu wissen,
    ich muß mich beeilen mit dem was ich gerade mache, den gleich kommt der nächste teil vom programm...


    So kam es mir letztes jahr teilweise vor, was nicht heißen soll das es schlecht war, im gegenteil, es war allererste sahne! :)


    Aber so wie es bis jetzt geplant ist, ist es doch super, schön gediegen zum ring am freitag und alles auf sich zukommen lassen.


    Letztes jahr haben wir auch lauter nette leute kennen gelernt, mit denen wir dieses jahr wieder gemeinsam aufs treffen fahren werden,
    also wurde eignetlich der sinn voll und ganz erfüllt, nämlich leute kennen lernen.
    Ok, und natürlich autos anschauen! :D


    Wir haben seit september letzten jahres auch keinen golf mehr und fahren trotzdem wieder hin mit unserem pampersbomber,
    einfach um ein ruhiges oder auch weniger ruhiges wochenende zu verbringen und eben um leute kennen zu lernen! :)


    Auf gut deutsch, für uns hat es mittlerweile mit den autos weniger zu tuen, wir freuen uns drauf neue leute kennen zu lernen,
    und die autos sind eins schöner nebeneffekt! :D


    Im großen und ganzen, wir freuen uns drauf un es wird mit sicherheit ne schöne gaudi, auch wenn wir uns im hotel ein zimmer genommen haben!!! :thumbup:



    MfG
    Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Ringrunde, ganzen Tag am Autohaus chillen, alles ok. Aber who cares? Letztes Jahr war wirklich grandios, auch wenn ich meinen Golf nicht mehr hatte, und dieses Jahr bin ich wieder am Start. Freitag Abend schön grillen (da könnten sich mehrere Häuser zusammen tun), ein paar Bierchen trinken, gemütlich im Klappstuhl sitzen das Wetter genießen und über Gott, die Welt und den Golf reden. Leute was will man(n) mehr? :thumbup:
    Samstag nettes Programm, Sonntag ausschlafen, gemütlich gemeinsam Frühstücken, Autos packen und ab die Post.


    @OrgaTeam: Ich vertrau euch da und gehe fest von aus das das Treffen trotz schmalerem Programm ein Erfolg wird.
    Wie Andy schon geschrieben hat, hat sich Kaufi da wohl extrem reingehangen. Kaufi, du hast Freitag Freibier bei mir. :D


    Haus Takeoff, Smexer, Kohlschnake, Jubi GTI grillt Freitag Abend, also wer Bock hat. :thumbup: :thumbup:

    wie wahr, wir beide haben uns ja schon öffter drüber unterhalten, mirs das komplett egal dases keine ringrunde gibt, ich freu mich wirklich viel mehr auf die zeit die man zusammen wirklich gemütlich verbringt und mit im grunde komplett fremden leuten so umzugehen als würd man sich wirklich schon ewig kennen.
    Genau das gefühl zeigt mir das das hier ein verdammt geiles forum ist, auch ich würd locker kommen wenn es kein programm gäb- wir machen uns halt eines !


    ich freu mich total aufs treffen, letztes jahr wars gehäule anschließend dases am autohaus langweilig war, aber im großen und ganzen zu VIEL programm war.. jetz is das nich, dann ises auch nich gut..



    ich glaub das wird so perfekt werden 8)


    und ey dennis, wir grillen garantiert nich nur einen abend :D


  • Haus Takeoff, Smexer, Kohlschnake, Jubi GTI grillt Freitag Abend, also wer Bock hat. :thumbup::thumbup:


    meld uns mit 12 Mann an! ;):thumbup::D

  • Ich habe mir diesen ganzen Thread jetzt auch mal zu gemüte geführt, aber ganz ehrlich, schepperts bei euch noch? Sorry wenn ich das jetzt mal so krass ausdrücke, aber es geht hier nur um eine Programmvorschau mit dem Hinweis das es dieses Jahr keine Ringrunde geben wird. Ich finde es besser, jetzt das so anzukündigen, als 2 Tage vorm Treffen zu sagen, "Ringrunde gibts nicht!"


    Ich denke die Orgas haben mit Hochdruck versucht ein Programm auf die Beine zustellen, nur leider klappt das nicht immer alles so wie man sich es vorstellt. Und es ist sau schwer es allen irgendwie recht zu machen.
    Und dass das Programm vom letzten Jahr übertroffen wird, wäre zwar mit Sicherheit schön, aber ist in meinen Augen nicht machbar. Ich denke die Leute haben sich alle auf Grund vom letzten Jahr mehr erhofft. Meiner Meinung nach, finde ich es gar nicht schlimm das es dies Jahr ein wenig ruhiger angegangen wird, ich war die letzten drei Jahre auf dem Golf treffen, 2007 / 2008 war es lustig, man hat tolle Autos gesehen und leute kennengelernt. 2009 war natürlich der absolute Knaller Ich denke, egal wie weit die Anreise ist das es ein lustiges Wochenende in dem Ferienpark wird.


    Und nun lasst die Kritik an den Orgas und der Planung, die Jungs sind sind sicher selbst nicht so erfreut das die Planung nicht so rund gelaufen ist, und mit dem gemeckere einiger User wird das ganze auch nicht besser. Wär kein Bock hat, brauch nicht kommen, wird ja keiner gezwungen,aber ich denke derjenige wird ein super lustiges Wochenende mit tollen Autos verpassen.


    Wir sollten lieber froh sein, dass das Treffen auf Grund der absagen überhaupt stattfindet.
    Und nun lasst mal abwarten ob nicht doch noch die ein oder anderen tollen Programmpunkte preisgegeben werden.


    Ich freue mich drauf und bedanke mich bei den Orgas das ihr euch nicht unterkriegen lassen habt und das Treffen trotzden veranstaltet.


    Gruß Chris


    PS: Meinungen kann hier denke ich jeder vertreten, aber ehrlich gesagt hätte der Threadersteller kurz mal mit einem Orga rücksprache halten könne, dann wäre das ganze auch nicht so eskaliert und man hätte sich den Thread hier sparen können.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!