RNS 510 Schnäppchen in England?!?

  • Mein Onkel wohnt in Felixtowe, ist nördlich von London an der Küste....
    naja ich wollte mir ursprünglich ein RCD510 kaufen, was gleich viel kosten würde.....naja wenn man halt ein RCD/RNS 510 einbaut, muss man halt auch dass passende Gateway mit mindesten Index L haben, ansonsten muss das auch noch getauscht werden, aber dass weißt du sicher schon :whistling:

  • Ich probiers im Moment mit 6 selbstgebrannten Audio-CDs im Wechsler.. stellt mich nicht wirklich zufrieden, aber erstmal müssen R32 Rücklichter und n ordentliches Lenkrad her bevor ich da Geld reinstecke.
    Mann warum ist das bloss alles so teuer :cursing:

  • Grad noch eine Info zum Pin: Die Hardware zum Pin Auslesen ist denkbar einfach. Wenn man Platinen selbst ätzen/löten kann, hat man so einen Pin-Leser innerhalb von einer Stunde selbst gebastelt ;)


    Der Pin ist auch nur im ROM von dem Gerät hinterlegt und kann dementsprechend einfach ausgelesen werden... genau so machen das auch diverse Ostblock Banden.

  • Wie gesagt ich werde Bericht erstatten heute am Abend! Dann weiß ich mehr und habe mir sicher ein Bild gemacht ob der Verkäufer vertrauenswürdig ist, oder einer ala Hinterhofschrauber mit krimineller Energie......

  • ich hab mich auch mal bei ebay umgeschaut.


    was auch auffällt sind die angebote aus litauen.
    kann man denen vertrauen? orginalware?
    ich weiß nicht, ich trau der sache nicht so recht

    Golf .:R Candy weiß


    MJ 2010 // 2-Türer // Schalter // Schiebedach // DCC // MS-Schalensitze //
    19" Talladega in schwarz // Diebstahlwarnanlage-Plus // RNS 510 Dynaudio Exite // FSE Premium //
    Multimedia Interface // GRA // Spiegelpaket // Rear Assistent // Bi Xenon mit Kurvenlicht //
    LED Innenraumbeleuchtung // LED Kennzeichenbeleuchtung // LED Umfeldbeleuchtung //

  • Von den Angeboten aus Litauen würde ich wirklich die Finger lassen! Die bieten nicht einmal Paypal als Zahlungsmittel an, da kannst du gleich das Geld beim Fenster rausschießen :whistling: Ich würde so einen Deal auch nie machen, wenn ich nicht einen persönlichen Kontakt herstellen könnte......denn nichts schlimmeres als ein gestohlenes Gerät kaufen und irgendwann steht die Polizei vor der Tür und schraubt dir das Ding aus dem Auto raus, dann bist du dein Geld los, dein Radio und wirst auch einiges an Ärger mit den netten grünen Herren bekommen!

  • stimmt, da hast du recht.


    aber das da son preisunterschied herrscht ist schon krass..
    600-700 € ist schon heftig.


    dann warten wir mal auf den bericht deines onkels!

    Golf .:R Candy weiß


    MJ 2010 // 2-Türer // Schalter // Schiebedach // DCC // MS-Schalensitze //
    19" Talladega in schwarz // Diebstahlwarnanlage-Plus // RNS 510 Dynaudio Exite // FSE Premium //
    Multimedia Interface // GRA // Spiegelpaket // Rear Assistent // Bi Xenon mit Kurvenlicht //
    LED Innenraumbeleuchtung // LED Kennzeichenbeleuchtung // LED Umfeldbeleuchtung //

  • Krass würd ich eher den Unterschied zw. VW preis und "freier" Handel beschreiben ;)

  • so jetzt gibt es mal News zu dem Thema von mir - habe nämlich gerade mit meinem Onkelchen telefoniert ^^ Und das Fazit des Gespräches war: ich bin jetzt stolzer Besitzer eines RNS 510 um unschlagbare 528,00€!!!!! :thumbup:
    Er hat gemeint, dass der Verkäufer seriös wirkte, das Gerät ist mit original Code und original Versiegelungsplakette von Volkswagen. Als er den Verkäufer gefragt hat, von wo er denn die Geräte her habe, hat dieser daraufhin gemeint, dass er die Geräte aus Unfallfahrzeuge ausschlachtet und so weiter verkauft....auf seinem Hof standen laut meines Onkels auch unzählige geschrottete Passats, Golfs und Jettas usw.
    Naja da würde ich einmal sagen: Glück braucht der Mensch...... :whistling: ...ich freue mich gerade wie ein kleines Kind!!!

  • sagt dein onkel er soll nomma hinkurven... will auch eins :D :D


    glückwunsch zur neuen media station.


    MFG

  • :thumbup: nice.


    Hmm damit dein Onkel nicht als fahren muss, würde ich sagen du kannst ja einfach mal die Adresse von dem Händler posten oder nen Internetlink.


    Wäre auch toll wen du mal postet wie das Ding denn jetzt aussieht wenns hier in der BRD angekommen ist und ob alles funzt.
    Will nämlich auch eins....und das was du da aufgemacht hast klingt einfach :love:


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Also dass die Geräte aus Litauen alle gestohlen sind kann ich dementieren.Ich habe mein RNS 510 über einen Ebay-Händler aus Litauen bezogen und es hat alles wunderbaur geklappt.Das Gerät kam mit original-Codekarte und neuster Navi-Software,sowie GPS-Antenne.

  • Ja kann ich machen! Bevor ich jedoch einen Link hier poste, werde ich abwarten bis mein Onkel mir das Gerät geschickt hat :whistling: Ich schätze mal das wird Ende nächster Woche sein, dass es bei mir eintrifft.......will ja nicht der Bösewicht sein, der alle verleitet hat ein Gerät zu kaufen, dass dann vielleicht nicht so funktioniert, wie man es will! Also ich werde euch weiter am laufenden halten....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!