RNS 510 Schnäppchen in England?!?

  • sehr stark so gehört sich das. =)


    weiste was es für ne Version ist? "C"?

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • also ich finde das angebot von dem GB-Händler auch echt interessant und würde mich auch dafür interressieren :)


    mfg

    MfG. Chrischan

  • Meines ist laut meinen Onkel eine Version B, aber ehrlich gesagt ist es mir bei diesem Preis sch***egal welche Version das ist, hauptsache mein Media In funktioniert damit ^^

  • Und was gibts neues von dem super Schnäppchen ? ?(

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Jeb, es gibt was neues von meinem Schnäppchen! :thumbup:
    Es ist heute bei mir zu Hause angekommen....da ich heute keine Zeit mehr finden werde, werde ich es entweder morgen oder am Montag ausführlich testen und dann Bericht erstatten ^^

  • Ich habe es noch nicht persönlich gesehen, da ich nicht zu Hause bin (hab morgen meine Bachelor Abschlussprüfung :cursing: ).....mein Dad hat mir erzählt, dass ein Paket gekommen ist und darin sich das RNS 510 befindet!
    Also abwarten und Tee trinken.....ach wie ich das hasse, warum kann ich nicht zu Hause sein? ;(

  • Jeb darfst du, Wirtschaftsrecht ^^ zumindest bin ich dann meinem Ziel als Steuerberater bzw. Wirtschaftsprüfer wieder einen gewaltigen Schritt näher :thumbup:

  • Oh je. Hast du eine entfernte Ahnung, wie ätzend öde und trotzdem schwierig diese Jobs sind ? (Wenn mans gut machen will) :cursing:
    Man verdient zwar nicht schlecht, aber baaah :P

  • Oh je. Hast du eine entfernte Ahnung, wie ätzend öde und trotzdem schwierig diese Jobs sind ? (Wenn mans gut machen will) :cursing:
    Man verdient zwar nicht schlecht, aber baaah :P

    Das das Thema ätzend und /oder öde ist, dem kann ich so direkt widersprechen... Frauchen macht als Bilanzbuchhalterin genau sowas. Und ätzend sind vielleicht die Arbeitszeiten ab und an, aber Öde oder uninteressant ist es sicher nicht. Man muss halt nen Bezug zu zahlen haben =)

  • Tja, wenn man bei KPMG oder PWC arbeitet, muss man bereit sein, auchmal im Büro zu übernachten :D

  • egal, ob KPMG, PWC, übernachten im Büro oder sonstiges! - hauptsache: RNS510 im Golf V :thumbup:

  • Hey,


    watt is denn hier los ?
    Was ist denn hierbei nun raus gekommen ?


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!