Beiträge von feri-d

    hallo zusammen,


    ich habe in meinem golf r die FSE premium verbaut. Baujahr meines Golfes 04/2010.


    Ich habe die Tage versucht, mein Handy (HTC, Iphone) mit der FSE zu koppeln, leider vergebens..


    Kann ich dieses 2010 er Steuergerät einfach gegen das aktuelle steuergerät tauschen!?


    Ist eine Coderierung notwendig?


    kann mir jemand die aktuelle TN sagen von der FSE premium wo auch die Iphones etc funktionieren!?



    Vielen Daaaaaank ;)

    hallo,


    danke erstmal für eure zahlreichen antworten..


    also, der adapter ist vorne am quadlock stecker befestigt.
    ein kollege hat die kabel der hochtöner gekappt und den adapter dazwwischen geklemmt..


    die marke weiß ich nicht vom adapter, ich hab den für 25 euro beim mediamarkt gekauft... also war nichts teures..


    ich schildere euch noch ein paar details, vll helfen die euch weiter...


    im moment habe ich beide chinch stecker eingesteckt..
    wenn ich an meinem equalizer am rns 510 am fader nur eine spur nach link oder rechts gehe, dann boomts wie es boomen soll, zwar nicht perfekt, aber besser als wie wenn ich es in der mitte steht.. weil da geht fast garnichts.. nur bei wenigen liedern... dazu muss ich sagen, dass die endstufe fast auf max steht..


    ich hab mir sagen lassen, dass das ding normal derbe abgehen muss, weils ein mono block ist..
    verstehe das nicht..


    danke und liebe grüße
    fer

    hallo liebe gemeinde..


    ich habe mich heute mal an den einbau meiner anlage gesetzt...hifonics zeus sub und hifonics brutus endstufe
    alles schoen und gut..


    info: habe das rns 510 version c led


    ich habe die endstufe in verbindung mit dem high low adapter angeschlossen.
    chinch kabel verlegt, remote kabel auf den cd player.


    mein problem:


    ich schließe alles korekkt an, aber es kommt kein richtiger bass..
    erst wenn ich ein chinch kabel entferne, gibts einen richtigen bass!
    an den einstellungen vom radio bzw endstufe kann es nicht liegen.


    ahja und der high low adapter wurde an die hochtöner verkabelt..stimmt das so?



    kann mir jemand helfen?? bitte jungssssss :(


    grüße

    servus,


    alles schöne autos!


    dir ist aber schon klar, dass es nicht getan ist mit dem kauf...
    das auto muss auch unterhalten werden, sprich: wartungen, benzin, versicherungen, steuern, bla bla.. usw...


    kannst du dir leisten mit deinen 18 jahren? :D


    ansonsten würde ich dir zum golf 5 r32 raten!
    bzw irgendwas nicht so abgehobenes..


    passat cc, auch ein schönes auto!


    und den rest einfach sparen, irgendwann wirst du es gebrauchen :) kinder usw ! ;)


    bin raus!

    also an deiner stelle würde ich mir den kauf nochmal durch den kopf gehen lassen..


    130 000 km ist schon ne menge fürn benziner..


    schau dich doch mal bei mobile um, da gibts garantiert ein paar bessere angebote..


    hier mal ein beispiel: (hab jetzt nicht drauf geachtet wo du herkommst.. )


    Code
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=139933071&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=109&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&maxPrice=10001&siteId=GERMANY&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=125000&customerIdsAsString=&tabNumber=2&picture=1

    Hallo,


    ich hatte doch diesen Vorfall mit meinem Kraftstoffkühler, der abgerissen ist samt Stehbolzen!!!
    Vielleicht koennen sich ein paar Leute dran erinnern.


    Ich wollte euch mal Fragen, ob die Anschlüsse für den Kraftstoffkühler "Normal" aussehen?
    Oder sind diese beschädigt?


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/g-homies/9.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/g-homies/8.jpg]


    Um die Bilder zu vergrößern, einfach draufklicken!


    Würde mich über Antworten freuen.


    Vielen Dank. :thumbup:

    Hallo Liebe Community,


    ich verkaufe mein HTC 7 Mozart Handy, welches ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.
    Komme damit leider nicht klar ;( und will mir deswegen ein neues Handy zulegen.


    Originalverpackung & Zubehör sind selbstverständlich mit dabei.

    Preis: 300,00 €
    inkl. Versand


    Falls Fragen aufkommen, mailt mir einfach per PN.