** Golf VII - allgemeine Infos, Bilder, Berichte und sonstiges **

  • Ich habe Mannheim um 10 Uhr gebucht.



    Gruß Alex

  • Kassel 10.11. 16-17 Uhr. Wer kommt noch? :thumbup:


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Ist es denn jetzt schon ohne Probleme der technischen Art möglich den Diesel von 184 PS aufzupeppeln auf über 200 PS :?:
    Sind die denn da etwa schon drin - wie BB fragen würde ;)


    Sonst hat das doch immer so ein wenig gedauert, wie letztens beim 1.6er Diesel

  • bei Abt inner designabteilug gibts jeden morgen Jim Beam frühstück denk ich :D


    Nüchterne menschen können nicht über Jahre so einen müll designen.. wobei man ihnen zu gute halten muss das sie ihr ding echt durchziehen, es sieht ja immerhin bei schlichtweg allen modellen komplett daneben aus :thumbup:

  • Wie heisst es so schön:
    "Wenn schon Scheis.., dann Schei... mit Schwung!" ;)


    Jim und Freund Jack


    Den Kommentar find ich jetzt mal genial:
    "wie kann sich sein auto auftunen lassen, von einer firma die oettinger heisst hahahah wieso nicht gleich hasseröder premium "
    Die absolute Wertschätzung dieser beiden Fahrzeugveredler liest sich ja immer wieder quer durchs Netz :thumbup:

  • bei Abt inner designabteilug gibts jeden morgen Jim Beam frühstück denk ich :D


    Nüchterne menschen können nicht über Jahre so einen müll designen.. wobei man ihnen zu gute halten muss das sie ihr ding echt durchziehen, es sieht ja immerhin bei schlichtweg allen modellen komplett daneben aus :thumbup:


    Wie heisst es so schön:
    "Wenn schon Scheis.., dann Schei... mit Schwung!" ;)


    Jim und Freund Jack


    Made my Day Jungs :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • bei Abt inner designabteilug gibts jeden morgen Jim Beam frühstück denk ich :D


    Nüchterne menschen können nicht über Jahre so einen müll designen.. wobei man ihnen zu gute halten muss das sie ihr ding echt durchziehen, es sieht ja immerhin bei schlichtweg allen modellen komplett daneben aus :thumbup:


    Mein Design-Professor hat mal gemeint, das es einen Nachteil und einen Vorteil bei den modernen Tuschestiften ohne Lösungsmittel gibt. Der Vorteil ist, sie sind nichtmehr so ungesund, der Nachteil wäre, das mangels des hohen Lösungsmittelgehalts die Designer nichtmehr High sind und die kreativität verloren geht.
    Bei Abt glaube ich dadran das sie noch lösungsmittelhaltige Stifte gefunden haben. Allerdings keine hochwertigen. :D

  • Ist es denn jetzt schon ohne Probleme der technischen Art möglich den Diesel von 184 PS aufzupeppeln auf über 200 PS
    Sind die denn da etwa schon drin - wie BB fragen würde



    Na der Trippertoni, da verschlägts ihm die Sprache -
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Es gibt den Golf ja einmal mit 105 PS und mit 150 PS. Würdet ihr sagen, dass für den Normalfahrer der 105 PS Diesel reicht. Ich habe momentan noch einen 75 PS Clio Benziner und ein wenig mehr Power hätte ich schon ganz gerne, so dass ich auf der Autobahn auch mal ein wenig voran komme. Höchstgeschwindigkeit ist mir dabei übrigens weniger wichtig. Beschleunigung sollte nur nicht ab 130 aufhören.


    Außerdem,
    habt ihr schon euren Wagen bestellt? Wieviel % konntet ihr denn beim Kauf rausholen? (Ohne Wagen abzugeben und Barkauf)

  • Würdet ihr sagen, dass für den Normalfahrer der 105 PS Diesel reicht

    Definitiv ja!!
    Die 105 PS bringen Dich auch über 130km/h noch nach vorne. Ist zwar nicht die Beschleunigungsorgie schlechthin, aber meiner Meinung nach mehr als genug. Vorallem in Bezug auf die Verhältnisse auf deutschen Autobahnen.... :cursing:


    Grüßle,
    Wolfgang

  • 11.11. in Dortmund. 14 Uhr. :thumbup:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • weis zufällig jmd, ob man den Liefertermin bzw den aktuellen Baustatus eines bestellten Autos online abfragen kann ? :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!